Standardbelegung für die Drohne (UAV) ascend/descend ist 'R' und 'F'. Hast du die beiden Tasten geändert oder die 'normalen' für den Heli?Für die Drohne gelten doch sicherlich die "Piloten-Settings"?
Funkioniert es denn mit der Standardbelegung (R und F)?






:
!!! Es wird mir auch angzeigt das Irgendetwas mit meiner Internetverbindung nicht stimmt,was aber nicht sein kann,wo anders habe ich auch keine probleme 