Wir sind hier im Forum eben jener Printzeitschrift, nur so nebenbei
Und da einfach so Auszüge drauß schrieben kommt nicht so gut
Edit: Bei mir kam die Post noch nicht![]()

Wir sind hier im Forum eben jener Printzeitschrift, nur so nebenbei
Und da einfach so Auszüge drauß schrieben kommt nicht so gut![]()
Kann mir wer von euch verraten, wie ich die Drohne in die Höhe bekomme?
Habs zwar bei den "Piloteneinstellungen" auf W und S gelegt, aber das funktioniert nicht!
Danke mmayr
hach ich frage mich wie so es für manche user hier so schwer ist unter Optionen nachzusehen wie man die Drohne steuert´...hach ich frage mich wie so es für manche user hier so schwer ist unter Optionen nachzusehen wie man die Drohne steuert´...

Joystick, Gamepad oder Maus+Tastatur? Wie fliegt ihr?
Wirst du sterben?bevor ich keine Zeit mehr habe![]()



muahahhaha Game ist da...
War schön euch gekannt zu haben![]()



muahahhaha Game ist da...
War schön euch gekannt zu haben![]()

Hmmm, stimmt.Habt ihr auch eure Dogtags behalten, die ihr in der Beta gesammelt habt ?
Eben Spiel gestartet und waren noch alle da![]()
hach ich frage mich wie so es für manche user hier so schwer ist unter Optionen nachzusehen wie man die Drohne steuert´...