[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wir sind hier im Forum eben jener Printzeitschrift, nur so nebenbei;)
Und da einfach so Auszüge drauß schrieben kommt nicht so gut:P

Also ich bitte Dich...ich rede doch nicht davon, dass man einen Artikel komplett oder in Auszügen hier reinpostet sondern darum, dass man über einen Aspekt berichtet, der in einem Magazin abgehandelt ist. Das war, ist und wird niemals rechtlich problematisch sein.
 
Tja, und ich finde es eben selbstverständlich diese Zeitschrift in den Händen zu halten, wenn man hier im Forum aktiv ist:P
Z.B. um eben solche Fragen gar nicht erst aufkommen zu lassen^^
 
Kann mir wer von euch verraten, wie ich die Drohne in die Höhe bekomme?
Habs zwar bei den "Piloteneinstellungen" auf W und S gelegt, aber das funktioniert nicht!

Danke mmayr

:rollen: hach ich frage mich wie so es für manche user hier so schwer ist unter Optionen nachzusehen wie man die Drohne steuert´...
 
full
DHL war da
full
 
Sollte der Punkbuster ärger machen, kann es daran liegen das die Beta noch installiert ist.

News stehen im Newsbalken, im Hauptmenü, wie in der Beta auch^^
 
Warum dauert die Installation bloß so lange:heul:
Ich will wenigstens etwas zocken, bevor ich keine Zeit mehr habe:heul:
 
AAAAAH, jetzt auch noch das Update:heul:

Nein, ich werde nicht sterben:D
Es steht bloß der Frühjahrsputz an und die Wohnung muss in spätestens 3 Stunden blitzeblank sein:D
 
:rollen: hach ich frage mich wie so es für manche user hier so schwer ist unter Optionen nachzusehen wie man die Drohne steuert´...

Anstatt hier so einen Schmarrn zu schreiben, würde eine Antwort viel hilfreicher rüberkommen. Hab die Tasten unter den von dir zitierten Optionen neu belegt. Nur leider scheint das nicht zu funktionieren. Für die Drohne gelten doch sicherlich die "Piloten-Settings"?
 
Hab auch meine dogT noch. Erst nen Shok bekommen, weil gar keine da waren, aber reload, und alle sind noch da -74. hab jetzt erst nen paar eingemessert^^
 
Zurück