[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ich weis ned. habt ihr alle zuviel kohle? es wurde vorher soviel gemekert wie ******** mistig doch mw2 wird, aber jeder depp kauft sichs. unterstützt sonen mist doch ned aus purer langeweile. spendet nem armenhaus oder der tafel oder nem kinderheim oder spart das geld oder oder, aber sinnfrei für sonen mist rauswerfen... ich versteh sowas einfach ned.
 
ich weis ned. habt ihr alle zuviel kohle? es wurde vorher soviel gemekert wie ******** mistig doch mw2 wird, aber jeder depp kauft sichs. unterstützt sonen mist doch ned aus purer langeweile. spendet nem armenhaus oder der tafel oder nem kinderheim oder spart das geld oder oder, aber sinnfrei für sonen mist rauswerfen... ich versteh sowas einfach ned.

*rofl* ich bin 2mal da, also hab ich (wir^^) doppelt soviel Zeit
*wtf*das soll mal einer verstehen ^^
Ich spende und zocke, ne feine Sache ist das ^^
Grüße, ElfenLied77 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich werde nicht mehr vorbestellen ! Weil anscheinend sich die Läden nicht an release daten halten !! genauso wie bei MW2 ! Ich kauf nur noch im laden -.-
 
Hoffentlich :)

Aber meine frage wurde noch nicht beantwortet...Seid ihr schon auf dem Online Schlachtfeld unterwegs oder geht das auch bei euch erst morgen ?
 
Hoffentlich :)

Aber meine frage wurde noch nicht beantwortet...Seid ihr schon auf dem Online Schlachtfeld unterwegs oder geht das auch bei euch erst morgen ?

Hab ich schon mal beantwortet, irgendwo weiter oben ;).
Ja es geht, nur eben auf amiservern mit meist bescheidenen ping.
Und die ersten holen wir eh nicht mehr ein... die sind schon level 10 aufwärts -.-
 
wann wird denn endlich der fehler behoben??? ich will endlich mal nem server joinen!!!

so ne kacke hier. habe auch schon den bfbc2 beta ordner gelöscht. trotzdem geht nix !!!!!!!
 
wann wird denn endlich der fehler behoben??? ich will endlich mal nem server joinen!!!

so ne kacke hier. habe auch schon den bfbc2 beta ordner gelöscht. trotzdem geht nix !!!!!!!

Morgen, wenn RELEASE-DAY ist. :devil:

Ne, aber was soll der Mist? BF ist schließlich ein Spiel wo es ein Ranking gibt, warum dürfen die AMIS vor uns ran? Ich bin eh keiner für die Topliste der Kellerkinder, aber es geht halt ums Prinzip.

Das ist mal ewig dumm von DICE, die ja auch noch aus EUROPA kommen.

............................ AS:DASFASDAsd! ^^
 
Ja aber wenn du wirklich alles geunlocked hast kannste eben die mega action genießen..Leider wird es nicht mehr geben :( Und auch keine herrasuforderungen -.- Da kann elider MW2 punkten.


@ Tamio

Welche 5 € ?!?!
 
Zurück