[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Leg dir einen flickr oder einen andere Bilderhoster-Account zu :-).
Auch schon Online gespielt oder erstmal nur den Singleplayer. Will mal wissen, ob andere auch teilweise Verbindungsprobleme haben.

...hier auch Verbindungsprobleme, ja!
Egal, abwarten und Tee (bzw Rotwein) trinken ^^ :ugly:

Ok ich post nen paar im screenshotthread bis denne^^

Grüße ElfenLied77 =)

@ Elfenlied 77

ALTER !!! Das bild von dem Typ mit der Brille sieht hammer GEIL AUS !!!! Wie nice ist die Grafik eigentlich ?!?!? Wenn so der rest auch aussieht ist EA / Dice echt was gelungen^^

Bei mir ist es unspielbar :(
Bekomme kaum Verbindungen und wenn doch dann kicked PB mich :(
Meine Stats gehen auch nicht mehr :(

http://www.fallenpoet.de/div/bc.jpg

Das kommt bei mir, wenn ichs über den updater oder die original exe starte ;)
Ja, das hatte ich auch, aber über den Updater ging es dann (der hat erst das Update geladen und dann gestartet).
Vielleicht war es nur ein Fehler im System, dass man gestern auch aus Deutschland sein Spiel aktivieren konnte und jetzt machen sie einen IP-Check?
Vielleicht kann einer was dazu sagen, der heute noch aktiviert hat.
Und wenn du das Spiel nochmal neuinstallierst und dann über den Updater (als Admin starten) startest?

Mehr Screenshots bitte :D

Das Gras und die Bäume sehen schonmal nicht schlecht aus!

:daumen:

Dann zeig doch zumindest mal die geilsten :D

Ich kann gar nicht mehr bis morgen warten -.-^^

Hier sind ein Paar screens für euch^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

@ Elfenlied 77

ALTER !!! Das bild von dem Typ mit der Brille sieht hammer GEIL AUS !!!! Wie nice ist die Grafik eigentlich ?!?!? Wenn so der rest auch aussieht ist EA / Dice echt was gelungen^^

Neue Screenshots im screenshotthread.
Die Grafik ist der absolute Überflieger :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

EpicFail of Duty MW2 kann einpacken !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly: :daumen2:

Grüße ElfenLied77 =)

Ich frag mich, wie einige das Game schon Online spielen können. Starte ichs ohne Crack sagt der mir bis Releasetermin warten, vorher gehts nicht. Starte ichs mit kann ich mich nicht bei EA Online einloggen... Jemand das irgendwie schon hinbekommen?

LG
LyN

Ich habs heut bekommen, und online spielen kannst du erst wenn du dir den patch runterlädst! Einfach den BC2Updater starten und schon wird der patch runtergezogen (leider 300mb). Zurzeit gibts ja eh nur Amiserver die nicht wirklich einen tollen ping haben. Freu mich schon auf morgen wenn die deutschen on gehen. Aber Laune machts auf jeden Fall:daumen:. Allerdings muss ich sagen das einige Maps ziehmlich klein ausgefallen sind. Port Valdez war da noch relativ groß. Habe allerdings auch noch nicht alle maps ausprobieren können :D. Aber es ist geil , einfach nur geil:ugly:.

Ich kann auch über die Ami Server zocken. Die Grafik ist auch ok Laune machts wenn man es einmal instaliert hat. Das Update zum Online Spielen hat zwar etwas gedauert aber ok. Und auf meinen System läuft es flüssig ohne Probleme.

Ich hab grad im MP das Problem, PB hab ich schon manuelle update gemacht! Werde auch we nich mal auf ein Server kommer kurtz drauf runter geworfen!? Hilfe.

Zurück