Bei Battlefield Bad Company 2 stimmt einfach alles.
Der Sound ist erste Sahne, genauso wie die Umgebung und Stimmung!!!
Hab schon wieder über 100 Screenshotskann doch nich alle posten ^^
Grüße ElfenLied77![]()

Leg dir einen flickr oder einen andere Bilderhoster-Account zu.
Auch schon Online gespielt oder erstmal nur den Singleplayer. Will mal wissen, ob andere auch teilweise Verbindungsprobleme haben.

.gif)

Ja, das hatte ich auch, aber über den Updater ging es dann (der hat erst das Update geladen und dann gestartet).http://www.fallenpoet.de/div/bc.jpg
Das kommt bei mir, wenn ichs über den updater oder die original exe starte![]()
Mehr Screenshots bitte![]()
Das Gras und die Bäume sehen schonmal nicht schlecht aus!
![]()
Dann zeig doch zumindest mal die geilsten
Ich kann gar nicht mehr bis morgen warten -.-^^
@ Elfenlied 77
ALTER !!! Das bild von dem Typ mit der Brille sieht hammer GEIL AUS !!!! Wie nice ist die Grafik eigentlich ?!?!? Wenn so der rest auch aussieht ist EA / Dice echt was gelungen^^


.gif)
@ Elfenlied 77
ALTER !!! Das bild von dem Typ mit der Brille sieht hammer GEIL AUS !!!! Wie nice ist die Grafik eigentlich ?!?!? Wenn so der rest auch aussieht ist EA / Dice echt was gelungen^^
Ich frag mich, wie einige das Game schon Online spielen können. Starte ichs ohne Crack sagt der mir bis Releasetermin warten, vorher gehts nicht. Starte ichs mit kann ich mich nicht bei EA Online einloggen... Jemand das irgendwie schon hinbekommen?
LG
LyN
. Allerdings muss ich sagen das einige Maps ziehmlich klein ausgefallen sind. Port Valdez war da noch relativ groß. Habe allerdings auch noch nicht alle maps ausprobieren können
. Aber es ist geil , einfach nur geil
.
.gif)
Geht der Onlime modus schon ? Oder spielen hier bisher alle nur den SP teil ?