[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@CrashStyle
Wie kannst du eigentlich schon spielen? AFAIK sind die Securom-Server noch nicht online für Europa und du hast es doch ausm EA-Store. Also keine Disc-Version.

Richtig ist eine Download-Version! Ich habe es heute Morgen einfach mla gestartet, dan kam die MEldung das es ein Update gibt und danach konnte ich das Game Starten!

Nur geht leider nur der SingelPlayer, für den Mp muss ich noch warten mach aber eh erst den SP durch.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also ich konnte mich heute Morgen Online Anmelden und meinen Key im Spiel registrieren. Habe dann heut früh auch mal kurz (5Minuten) angespielt den Conquest Mode. Lade mir grad den Patch und dann geht es wieder los :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Stimmt, über die normale Exe sagte er noch, dass es noch nicht Zeit wäre. Aber über den Updater (nach geladenem Update) lief es dann.
Also haben sie den Release weltweit auf den 2. März gelegt?!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

soweit ich das verstanden hab, sind die unterschiedlichen termine einfach länderspezifisch. und dort auch nur in bezug auf die erscheinungs"termine" in den läden. zum bsp kommen neue kinofilme in dtl immer donnerstags raus, mittwochs sind eventuelle vorpremieren angesetzt. spiele scheinen hierzulande auch an donnerstagen zu erscheinen. in den usa isses halt immer dienstags, im uk freitags. ändert aber nix dran, das es generell schon ab 2. verfügbar wäre (nur eben national durch sonen krams bedingt anders).
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Nein, aber der amerikanischer Release ist heute:daumen:

Hab heut früh auf einem Server in Texas gespielt, hat aber wunderbar geklappt :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also Amazon hat noch immer nich versendet, heute kommt es also auf keinen Fall mehr:(
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hier kann man auch ein bisschen live-Multiplayer (PS3) anglotzen: DQGaming on Justin.tv
Meins wurde heute auch verschickt. Zu blöd, dass ich es frühstens erst in 18 Tagen spielen werde :D.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also Amazon hat noch immer nich versendet, heute kommt es also auf keinen Fall mehr:(

Richtig, ich checke jede Stunde mein e-mail Fach:(
menno...
hehe, wenn es dann da ist, ist hier im Thread bestimmt nichts mehr los, weil alle nur zocken und keine Zeit mehr zum Schreiben haben:D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also ich konnte mich heute Morgen Online Anmelden und meinen Key im Spiel registrieren. Habe dann heut früh auch mal kurz (5Minuten) angespielt den Conquest Mode. Lade mir grad den Patch und dann geht es wieder los :)

Hast recht Juhhuu^^ Ich konnte es auch Aktivieren und die erste runde MultiPlayer ist gezockt wie Geil^^

Nein, aber der amerikanischer Release ist heute:daumen:

Hab heut früh auf einem Server in Texas gespielt, hat aber wunderbar geklappt :)

Kan ich nur bestätigen!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

heute in da früh hab ich an postpoten schon gefragt ob der meinen perso braucht(wegen ab 18 und so).
aber dann seh ich AHRG doch nur ein päckchen für meinen dad:ugly::devil::wall:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Und die DHL kommt einfach nicht.. geht mir auch so.



Ooh. eine neuer Nv treiber..zeit tod schlagen und installieren..^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich gucke die ganze Zeit unter "Mein Konto" bei Amazon, da sollte ja sofort geschrieben werden wenn es verschickt wird.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Naja habs über Steam das heist ich kan um 00:01 zum Downloaden anfangen ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Moin leute. Und zwar hab ich eine Frage betreffend de Internets mit BC2.
Ich würde es mir gerne bestellen, weiß aber nicht ob mein Inet reicht. Also bitte hier im Thread oder per PM bitte senden, ob es mit einer identischen oder langsameren Leitung geklappt hat oder nicht.
Danke

Meine Leitung:
down: 374kbit/s oder 47kbyte/s
up: 103kbit/s oder 13 kbyte/s
ping: etwa 150-250ms
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Muhahahha, Post war da.

Bei mir stand 7.00 Uhr heut morgen Zustellbasis. Hab gehört die Laden oft zweimal ihre Karre ein..

Also nicht die hoffnug verlieren..
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Boah... ich glaub ich mach mal Feierabend und düse nach Hause den Key eingeben :D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

iceman, ich habe die Beta sogar mit meinem UMTS-Stick spielen können^^
Sollte also klappen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

jaaaaa^^
danke nyso^^
vielen dank man. ich freu mir grad nen ast xD
 
Zurück