[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich hatte mit Punkbuster bisher auch immer Probleme. Ständig neu installieren oder die manuellen Updates:kotz:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Punkbuster funktioniert ziemlich gut wenn die Server die entsprechenden Bann-Listen unterstützen. Zudem sollte der Admin auch seinen Job machen, so funktioniert die ganze Sache erst.

Gruß
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das Updaten geeeeeeeeeeeeht ja noch, viel schlimmer finde ich die Sinnlosen Kicks weil man
ein Programm im Hintergrund laufen hat was PB nicht passt :daumen2:wie z.B Fraps, Itunes und so weiter.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das Updaten geeeeeeeeeeeeht ja noch, viel schlimmer finde ich die Sinnlosen Kicks weil man
ein Programm im Hintergrund laufen hat was PB nicht passt :daumen2:wie z.B Fraps, Itunes und so weiter.

Das wars ja bei mir. Ich hatte nie irgendwas im Hintergrund laufen, und trotzdem kickte es mich manchmal. :( (und nein ich war kein cheater ;))
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das wars ja bei mir. Ich hatte nie irgendwas im Hintergrund laufen, und trotzdem kickte es mich manchmal. :( (und nein ich war kein cheater ;))
du glücklicher, ich werd mittlerweile überall gekickt -.- immer unknown api function 113325 oder sowas. und wenns mal klappt, sieht mer cheater aufn servern. sowas von witzlos das ganze... die sollen einfach erst garkeine cheats einbauen un fertig.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

du glücklicher, ich werd mittlerweile überall gekickt -.- immer unknown api function 113325 oder sowas. und wenns mal klappt, sieht mer cheater aufn servern. sowas von witzlos das ganze... die sollen einfach erst garkeine cheats einbauen un fertig.
Wie kommst du darauf das die Cheats eingebaut sind :huh: Ich glaub kaum das die Entwickler da Schnittstellen für Aimbot, Wallhack usw einbauen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Von Cheats kann man kaum sprechen, das meiste sind doch eher Hacks oder sowas in der Art.
Kenn mich da ja nicht so aus^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

na was weis ich wie das funzt. sin das ned so konsolen commands die mer da eingeben muss? ich kenn das halt so von früher, das das so entwickler commands waren um verschiedenste sachen im game zu testen, ohne immer durchs gameplay limitiert zu sein. un son quark wurd eben ned ausgebaut und schwupps wusst jeder cheats.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also bei Crysis war das noch anders. Die haben da tatsächlich die Server gehackt und die Files auf ihren Rechnern modifiziert.
So war es bei Crysis z.B. möglich, ALLE Rechner einer Runde abstürzen zu lassen.

Dieser eine Hacker kam auf den Server, kündigte das an, verabschiedete sich von allen und ließ sämtliche Rechner abstürzen.....
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Thx schonmal für die Antworten auf meine Fragen ;)

Aber da ergibt sich dann ne neue Frage zu 4 Klassen: man kann also nach dem Tod eine neue Klasse wählen. Aber haben die dann feste, nicht änderbare Spezialeigenschaften? Und wenn ja: welche Dinge kann man dann selber noch verändern, zB NUR Waffentypen + Aufsätze, oder doch noch mehr? Gibt es auch so was wie "perks" bei CoD6 (Unsichtbar auf Radar, länger am Stück laufen, längeres Zielen mit angehaltenem Atem) ? Gibt es Slots für selbst erstellte Konfigurationen?

thx ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

O.k. beim EA-Store hat jetzt der Preload begonnen.
Können die Steamer auch schon laden?

Achja, in der Mail steht "Erscheinungstermin 3. März". Haben sie das jetzt einen Tag vorgezogen?

Hab es auch grad im EA-Downloade runter geladen und Installiert jetzt muss ich nur noch bis zu 03.03 warten. Wenigstens hab ich jetzt nicht das Probleme wen alle runter laden^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

na was weis ich wie das funzt. sin das ned so konsolen commands die mer da eingeben muss? ich kenn das halt so von früher, das das so entwickler commands waren um verschiedenste sachen im game zu testen, ohne immer durchs gameplay limitiert zu sein. un son quark wurd eben ned ausgebaut und schwupps wusst jeder cheats.
Für Wall und AimHacks ist der Aufwand wohl höher. Vermute mal das da die Daten im Ram usw manipuliert werden müssen was dann nur mit einem dritt Programm geht.

Thx schonmal für die Antworten auf meine Fragen ;)

Aber da ergibt sich dann ne neue Frage zu 4 Klassen: man kann also nach dem Tod eine neue Klasse wählen. Aber haben die dann feste, nicht änderbare Spezialeigenschaften? Und wenn ja: welche Dinge kann man dann selber noch verändern, zB NUR Waffentypen + Aufsätze, oder doch noch mehr? Gibt es auch so was wie "perks" bei CoD6 (Unsichtbar auf Radar, länger am Stück laufen, längeres Zielen mit angehaltenem Atem) ? Gibt es Slots für selbst erstellte Konfigurationen?

thx ;)
Du hast Slots für

  • Primär Waffe (Gewehr),
  • Sekundär Waffe (Pistole),
  • SpezialklassenWaffe (GL, C4 usw),
  • diverse Sachen Zielhilfen, mehr Muni für Raketen, schneller Medikits werfen, leichteres Gepäck für schnellere Laufen usw
  • Waffen Erweiterungen bspw mehr Muni für Schrotflinten,
  • Fahrzeug Verbesserungen bspw. bessere Panzerung, Feind Annäherungsmelder
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@Herbboy:

Bei deiner nicht vorhandenen BF Erfahrung hätte dir die Beta wirklich gut getan.;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

jop, diese 6 slots gibts und du kannst in jedem slot ein dingens auswählen. das er sich die letzte konfiguration merkte, funzte in der beta schon ganz gut. nur beim mapchange/seitenwechsel wars teils noch etwas verworren und beim ersteinstieg nachm serverjoin is alles auf default. kA ob der sich das auch serverübergreifend merkt in der final. aber das is fix mit paar klicks erledigt.

nimmt man ein fremdes waffenkit auf, so nimmt man natürlich auch seine auswahl auf ^^ wenn man keine schrotflinten mag, sehr unkuhl, wenn man son ding aufnimmt dann *g*

edit: hier sieht man teils das menü. is zwar konsole, aber is vergleichbar mim pc. sieht aber irgendwie anders aus in der anordnung *g* leider sieht man nich, wie er sein kit da zusammenstellt.
https://www.youtube.com/watch?v=gTbBEDucelk

edit 2: ahja genau, hier sieht mans gut. bei 1:15 rum
https://www.youtube.com/watch?v=qnBVs9K-x4Q
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hab es auch grad im EA-Downloade runter geladen und Installiert jetzt muss ich nur noch bis zu 03.03 warten. Wenigstens hab ich jetzt nicht das Probleme wen alle runter laden^^


Das steht auf der EA-Seite :
Wenn du den Großteil eines Spiels vorab herunterlädst, kannst du Letzteres spielen, sobald es erscheint. Vorab-Veröffentlichung 4/03/2010

Kann man bei Steam auch schon vorladen?
 
Zurück