[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

D.h., wenn man bei Steam bestellt kann man schon morgen los daddeln? :huh:
Nur wenn du in den USA sitzt.
Für deutsche Steam-User laut Steam unlock in zwei Tagen und fünf Stunden. Obwohl das auch nicht genau ist.

Und dann ist ja immer noch der Securom-Schutz, der aktiviert werden muss. Auch bei der Steam-Version.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Steamsperren sind so eine Sache, aber die paar Tage noch abwarten, dass ist doch nicht mehr viel, ich finds persönlich nur schade das überall spoiler Videos aus dem Sp sind...also wieder aufpassen was ich angucke *g*
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Du hast 3.3. gesagt, EA sagt aber 4.3. ;)

Beim Starten des Spiel sagt es mir am 3.3 kan ich es aktivieren.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Überprüfung des Veröffentlichungsdatums abzuschalten? Würde gerne schonmal SP zocken :D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hey jungs,

hat hier jemand ahnung ob im PC o. bei der Konsole einen Ko-Op modus gibt:huh:
Wäre echt geil!:D

Gruß david
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Crashstyle: Du könntest die Bilder ja in nen Spoiler-Container Packen. Dann sieht man nicht gleich was, was man vllt noch gar nicht sehen möchte =).

Coop-Modus gibts soweit ich weiß nich.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wie lang geht denn dieser Teil in dem Spiel ca?

Es ist die erste Mission und auch eine Art Einleitung/Prolog der Geschichte.


Für einen Spoiler-Container bin ich auch. Habs zwar durch, wollte das aber auch nicht sehen wenn ich es noch nicht spielen könnte.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Jungs ihr müsst es ja nicht anschauen^^ Bin begeistert von SingelPlayer, macht echt mega Spaß.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@CrashStyle
Wie kannst du eigentlich schon spielen? AFAIK sind die Securom-Server noch nicht online für Europa und du hast es doch ausm EA-Store. Also keine Disc-Version.
 
Zurück