[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wo hast denn bestellt?
So.. installiert von meiner letzten Nachricht bis jetzt -von der dauer her.

Bei Games Only :) ,einer bei Goolive meinte er hats Samstag schon bekommen.. die sehen zu das jeder sein Game rechtzeitig bekommt.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also Server sin viele schon online.. Guck aber trotzdem erst Singelplayer.
Und endlich 120 herz tft support :)

Alles auf maxi, auch af und aa gibt Leistungseinbrüche die ruckeln. 8*Qcsaa ist aber gut spielbar mit ner 295er.
(1680*1050)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Klasse, nur eine Zustellungsversuchkarte im Briefkasten gehabt.
Und am Briefkasten hängt ein nettes Schild, dass Pakete zum Nachbarn gehen sollen, wenn niemand zu hausen ist. :(
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Sagt mal wie nennt ihr euch dann eig im Game???

Wie wäre es mit einem Kürzel wie "[PCGHX]" hinter dem Namen???

greetz
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Klasse, nur eine Zustellungsversuchkarte im Briefkasten gehabt.
Und am Briefkasten hängt ein nettes Schild, dass Pakete zum Nachbarn gehen sollen, wenn niemand zu hausen ist. :(


Ich schaff es hiermeist in Hannover meiner Ecke, den Wagen abzufangen, da sie ein bestimmtes Gebiet anfahren, ist das nicht so schwer..
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Jungs ihr müsst es ja nicht anschauen^^ Bin begeistert von SingelPlayer, macht echt mega Spaß.


poste es doch in extra fred ,wäre auch ne idee ....aber nein kein bock auf streit poste wo du willst ,den ich melde den fred früher oder später ab weils es nur noch um :"will haben ,ja ätsch ich habe es schon bilder ...blabla geht.
:ugly:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

poste es doch in extra fred ,wäre auch ne idee ....aber nein kein bock auf streit poste wo du willst ,den ich melde den fred früher oder später ab weils es nur noch um :"will haben ,ja ätsch ich habe es schon bilder ...blabla geht.
:ugly:


Bei mir nischt.. ich beschreibe nur gern.. mitteilungsdrang und so..
wer tatsächlich Neid empfindet kann mich mitlerweile mal..
aber Gesellschafftliche Probleme klär ich gern bei Goolive, nicht hier :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich verstehe das Problem hier gerade nicht.
Geht es darum, dass hier manche Screens usw. vom Spiel posten?

Bleibt doch mal locker...:)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Klasse, nur eine Zustellungsversuchkarte im Briefkasten gehabt.
Und am Briefkasten hängt ein nettes Schild, dass Pakete zum Nachbarn gehen sollen, wenn niemand zu hausen ist. :(
Wenn du bei Amazon bestellt hast ist das normal der Postbote darf es nur an den Besteller übergeben.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Naja, dann kleb ich halt den Zettel mit einer Vollmacht an den Briefkasten.
Hoffentlich liefern die dann ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Nein ne Vollmacht ist bei dem ab 18 sche** nicht möglich :(
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Noch ein Grund für Gamesonly! Da gibt es sowas net. Obwohl Amazon an sich 1A ist!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

jaaaaa^^
danke nyso^^
vielen dank man. ich freu mir grad nen ast xD


Kann dich ebenfals beruhigen. Lüft mit DSL Light einwandfrei, sollte halt sonst keiner den Anschluss belegen und der Serverbrowser braucht ne Weile, vielleicht lag das aber bei mir nur an der Beta.

@Tamio: Dann darf ich ja ewig warten... :daumen2:
Da ich (leider) noch nicht ganz 18 bin, läuft die Lieferung über meinen Vater. Der Arbeitet von 7-ca.18 Uhr, soll heißen, da ist der Ausweis nicht daheim.
Kann er es nicht wenigstens meiner Mutter geben?
Naja, nach einigen Tagen wird er aufgeben, aber was dann? Darf man dass dann wo abholen? :schief:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Kann er es nicht wenigstens meiner Mutter geben?
Nein, darf er nicht. Obwohl es auch Fälle gibt, wo es ein netter Briefträger trotzdem macht.
Naja, nach einigen Tagen wird er aufgeben, aber was dann? Darf man dass dann wo abholen? :schief:
Er wird es einmal probieren und dann darfst du zur Post laufen (bzw. dein Vater) und da dann Ausweis vorzeigen und Paket in Empfang nehmen.

Btw. der Serverbrowser zeigt immer noch nicht unter Vista als Non-Admin den Ping an ;-/.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Mir ist gerade was aufgefallen:
Lieferung über Spezialversand Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als [DHL]Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.
Meins wird aber per UPS geliefert. Wenn es DHL gebracht hätte, könnt ich jetzt schon spielen.:schief:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hey Leute!

Da ich das spiel gestern bekomme habe, konnte ich mal ein paar Benchmarks mit zwei verschiedenen Systemen machen. Falls jemand von Euch reinschauen möchte, findet Ihr die Ergebnisse hier.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@Tamio: Dann darf ich ja ewig warten... :daumen2:
Da ich (leider) noch nicht ganz 18 bin, läuft die Lieferung über meinen Vater. Der Arbeitet von 7-ca.18 Uhr, soll heißen, da ist der Ausweis nicht daheim.
Kann er es nicht wenigstens meiner Mutter geben?
Naja, nach einigen Tagen wird er aufgeben, aber was dann? Darf man dass dann wo abholen? :schief:
Nope der auf dem Paket steht muss es in Empfang nehmen. Außer du kennst den Postboten gut.
 
Zurück