[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Unser Postbote wurde schon vor langer Zeit eingeweiht :D Hat bis jetzt immer alles gut geklappt ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Naja, ich werde das Game schon irgendwann geliefert bekommen. ;)

Tolles BC2 Video.
https://www.youtube.com/watch?v=OD98ORQVq8Y&feature=sub

Kann man es sehen? (Was habe ich falsch gemacht?)
Falls nicht: http://www.youtube.com/watch?v=OD98ORQVq8Y&feature=sub

INU-Edit: Nur den Code vom Video einbinden ;) (also alles nach dem "v=")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Und die DHL kommt einfach nicht.. geht mir auch so.



Ooh. eine neuer Nv treiber..zeit tod schlagen und installieren..^^

Ach weißt du bei mir kam DHL heute! Der Typ (oder Frau) stand sogar mit BC2 vor meiner Tür! Da aber noch niemand da war hat er es einfach wieder mitgenommen:what:! Ich habs bei Gamesonly bestellt, also nix mit Amazon ab 18versand. Wieso er es nicht einfach bei einem meiner nachbarn abgegeben hat frag ich mich wirklich.Jetzt darf ich es erst morgen in der filiale abholen:daumen2:. Das erste mal das ich es abholen muss. So ein scheiß! Sowas passiert aber auch nur bei sachen die mann mal wirklich freudig erwartet -.- Dann eben morgen....
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Oh man du kannst einem ja echt leid tun.

Hehe gerade hat Gamestop angerufen :D
Bin dann mal weg :D
 
Nach entlosen "ich hör nen Auto und geh ans Fenster" kam er dann doch erst wenn leichte ruhe einkehrte..^^


Warum ist die Spas-12 in Left for dead2 automatisch und hier muß er immer nach ziehen mit der Ladung.. . "Meine gute ich mach Krawall Shotgun"
 
Man leider kam bis heute noch nichts :( Aber das ist bei Amazon so oder ?! Das spiel wurde ja noch nicht released -.-
 
Und was da auch noch steht :(


Empfänger: -------

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 5. März 2010 - 6. März 2010 1 Exemplar(e) von: Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
 
Bei Amazon ist es durchaus möglich das es heute noch verschickt wird und DHL in der Nacht den Versand hin bekommt, so das wir es morgen früh in den Händen halten^^
 
Zurück