
(also alles nach dem "v=")Und die DHL kommt einfach nicht.. geht mir auch so.
Ooh. eine neuer Nv treiber..zeit tod schlagen und installieren..^^
! Ich habs bei Gamesonly bestellt, also nix mit Amazon ab 18versand. Wieso er es nicht einfach bei einem meiner nachbarn abgegeben hat frag ich mich wirklich.Jetzt darf ich es erst morgen in der filiale abholen
. Das erste mal das ich es abholen muss. So ein scheiß! Sowas passiert aber auch nur bei sachen die mann mal wirklich freudig erwartet -.- Dann eben morgen....kann man den spielstand aus der beta übernehmen? wenn ja wie?
Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich

Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

