[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es auch kostenlose Mappacks gibt?

Und warum soll die Grafik im SP nicht der Burner sein?
War doch klar, dass es kein neues Crysis ist.
Mir reicht die Grafik der Beta auf Mittel um Spaß zu haben. :daumen:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also ich hätte auch Lust den SP jetzt schon zu genießen. Dann wäre ich bis zum eigentlichen Release schon für den MP fertig.;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Soweit ich weis wird es gleich am Anfang ein kostenloses Mappack mit 2 neuen Maps geben.

Und zu der Grafik: Nach längeren Spielen ist sie echt nicht schlecht aber die Texturen sind halt nicht so schön gewurden, genauso massig schwebende Objekte.

Und paar geile Sachen sind drinne von Dice alla "It's not a bug it's a feature!"
Wie z.B. Gegner die man töten soll aber nicht da sind
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Grafik ist für ein BF teil eher gut. Und es geht ja eher um den spielspaß.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ok, pack's Game ein und schick's mir, wenn dann der erste Patch draußen ist, schick ich dir's wieder. :daumen:

Mmh, ich hoffe es werden noch einige Patches kommen, nachdem was du da so geschildert hast.
In der PC Games 03/10 wird geschrieben, dass BC² weitestgehend bugfrei ist.
Wertung 86
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Und das war nur singleplayer. Wen nder MP getestet wird erreicht es auf jedenfall die 90 %
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Vielleicht.
Mir aber egal, ich habe die Beta live erlebt! :daumen:
Und muss noch warten... :motz::D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja leider verschickt Amazon nichts früher und somit dürfen wir warten, wärend andere schon schön in die welt von Battlefield eintreten können :(
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Jaaa...ich warte übel lange auf nen neuen BF teil :D Ich bin nunmal ein Fan.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Komt halt immer auf die Interessen an. Ich z.B. bin auf der gamescom nur am Blizzard Stand vorbeigelaufen, während andere unbedingt stundenlang stehen mussten um Diabolo zu sehen. Mir persönlich geht der neue Diabolo- (sowie Starcraft)Teil am A... vorbei, während andere numal sehnsüchtig darauf warten...

Deshalb passts schon hier. :daumen:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

BF3 wird wohl eher wie BF2 blos zeitgemäß, worauf ich mich genauso freue. Und als Fan werde ich mir auch BF 1943 holen :daumen:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

BF3 wird wohl eher wie BF2 blos zeitgemäß, worauf ich mich genauso freue. Und als Fan werde ich mir auch BF 1943 holen :daumen:

Nur mal so...

Wie kannst du Fan von etwas sein was du nicht gespielt hast? Ich meine BF2 war sowas von verbuggt (das LAUFEN, DAS LAUFEN!!!!).

Klar hat es Spaß gemacht mit den ganzen Statistiken usw., aber es war sehr, sehr verbuggt.

Naja... ich meide lieber EA Spiele.
 
Zurück