[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@ Pontifex

Das war ein reiner sp@m ;)

@ Maschiene311

Du weist schon das man das M1 Garand eben nicht freispielen kann. Ihr hättet eben lesen sollen was unter oder neben der waffe gestanden hat.

"Diese Waffe liegt nur Battlefield Veteranen zur verfügung"
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hi leute, wollte mir eben bc 2 bestellen. Habe amazon.uk für 28euro gefunden. Meine frage, kann man es auf deutsch einstellen oder ist das nur englisch. Aber ich glaub bei steam kann man doch sowieso auf D einstellen oder?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich soll gehört haben, dass man es auf deutsch spielen kann. Allerdings würde ich sagen, dass das bei so em Spiel keine Rolle spielt. Allerdings solltest du dich darauf gefasst machen, dass das Spiel wohl erst am 8. oder 9. bei dir ankommen wird. So meine Information.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@ Pontifex

Das war ein reiner sp@m ;)

@ Maschiene311

Du weist schon das man das M1 Garand eben nicht freispielen kann. Ihr hättet eben lesen sollen was unter oder neben der waffe gestanden hat.

"Diese Waffe liegt nur Battlefield Veteranen zur verfügung"

Denn mußte mir mal erklären!
Die meinen doch sicher den Veteranen Status in BC2 oder habe ich das falsch verstanden. Ist bei den der Veteranenstatus nur wenn man 2 oder mehr Games bei EA gekauft bzw. gezockt hat. Was wäre denn das für ein Scheiß?
habe zwar mehr als 2 registrierte EA Games, aber das ist ja dann echt der Hit.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hi leute, wollte mir eben bc 2 bestellen. Habe amazon.uk für 28euro gefunden. Meine frage, kann man es auf deutsch einstellen oder ist das nur englisch. Aber ich glaub bei steam kann man doch sowieso auf D einstellen oder?

Das Spiel ist aber nur Steam-Gebunden, wenn du es über Steam beziehst.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@ Pontifex

Das war ein reiner sp@m ;)

@ Maschiene311

Du weist schon das man das M1 Garand eben nicht freispielen kann. Ihr hättet eben lesen sollen was unter oder neben der waffe gestanden hat.

"Diese Waffe liegt nur Battlefield Veteranen zur verfügung"

über spam solltest du mein bruder aus der haupstadt meiner heimat ,mal am besten gar nichst sagen :D
da dieses forum kein chat ist ;)


@
Wendigo

das steht nur bei mir in der mail drin,ich weiss ja nicht ob das auch für alle anderen zutrifft die früher als ich bestellt haben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also Online geht leider noch gar nicht, da man sich nicht einmal am EA Kontoserver anmelden kann, aber das war mir von vorne herein klar.

Fang jetzt den SP an, aber eins Vorweg die Grafik ist naja nicht der Burner :(
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hoffentlich versendet amazon.de auch die Tage. Wäre aufjedenfall eine positive Überraschung.

Gruß
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Find ich ja jetzt irgendwie unfair^^
Du kannst schon den SP zocken während ich mir aus purer Langeweile die Zeit in Far Cry 2 vertreibe:kotz:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Naja MW2 ist nicht gerade besser...Ich glaube ich installier mal wieder ein paar alte spiele :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

So ich habs mir gerade bei Gamestop vorbestellt. Hoffentlich rufen die früher an das ich es abholen kann :D
 
Zurück