LOGIC
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
@ Pontifex
Das war ein reiner sp@m
@ Maschiene311
Du weist schon das man das M1 Garand eben nicht freispielen kann. Ihr hättet eben lesen sollen was unter oder neben der waffe gestanden hat.
"Diese Waffe liegt nur Battlefield Veteranen zur verfügung"
@ Pontifex
Das war ein reiner sp@m

@ Maschiene311
Du weist schon das man das M1 Garand eben nicht freispielen kann. Ihr hättet eben lesen sollen was unter oder neben der waffe gestanden hat.
"Diese Waffe liegt nur Battlefield Veteranen zur verfügung"

.gif)





