[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

joa... denke das man alle PC teile braucht (nur die hauptspiele ohne add-ons) Ich hab nun level 5 :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich habe alle Teile außer die Battlefield 2 Reihe *Schäm* Aber haben mir jetzt die Complete Collection wie schon gesagt dazu bestellt, damit alles perfekt ist :D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Im spiel wird mir level 5 angezeigt und auf veteran.battlefield.com wird mir level 4 angezeigt ?! Was nun ?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Is doch wurst. Wirste ja dann schon sehen wenn die Full raus kommt. Jetzt darüber zu spekulieren, und einem Mod ans Bein zu pinkeln bringt ja auch nix ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich hoffe das sich das M1 lohnt. Man muß ja belohnt werden für die anderen BF teile ! Denke das die ganz schön starkt sein wird. Aber das wären vorteile gegenüber anderen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@NOOKYN: Brauchst dich nicht schämen, ich bin kompletter Neueinsteiger in Battlefield. :D
Aber trotzdem bin ich nicht schlecht, denn, ich weiß wo die linke Maustaste ist und wie man zielt.^^
Der Rest kommt schon mit der Zeit, z.B. diese Hubschrauber sicher zu steuern. (Ich habe es in der Beta schon geschafft, Black Hawk ist kein Problem, aber der andere, Apache wenn ich richtig weiß :ugly: ist noch ein wenig schwieriger unter Kontrolle zu bekommen.)
Man, dieser Werbespot macht Lust auf mehr. :devil:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das M1 Garand soll eine One Shot-One Kill Waffe sein, also nen ziemlicher Hammer.
Außerdem bekommt man nicht bloß das M1, sondern auch ein Update für die Schrotflinten, das es auch in der Beta schon gab. Und das rotzt alles weg, was sich einem in den Weg stellt:devil: Viel stärker, viel präziser sogar im Fernkampf:devil: Damit hat man quasi absolute Mannstoppwirkung:devil:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Alter...Das klingt echt hart ! Schön das ich das teil haben werde :D Was für nen shotgun update ist den gemeint ? Das wo eine shotgun mit dem + drauf war ?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Geile Werbung :daumen: Schade, dass sie nicht in Deutschland zu sehen ist :schief: Aber eig. ja auch egal :D Wobei ich nicht verstehe, wieso Left4Dead 2 und MW2 ihre Werbung gekriegt haben und BC2 nicht :huh: Da denke ich, liegt es wohl doch eher an EA statt Deutschland.

Ich freu mich schon riesig auf das Game und kann es kaum noch erwarten :daumen: Hab mir für 11€ noch die Battlefield 2 Complete Collection dazu bestellt, damit ich alles Teile für den PC habe :devil: Der Veteranen Status ist zusätzlich noch eine nette Sache :daumen:

Wie geht das mit dem Veteranen-Status?

Hab ja nun auch allerhand BF-Teile, aber mir wurde nie ne rote 2 angezeigt!
Muß man alle Teile installiert haben?

Wer spielt hier denn mal bitte den Erklär-Bär:ugly:!?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Du musst dich da anmelden und die Accounts bzw. die Serials eingeben.
Klappt allerdings nicht immer, weil die Seite noch fehlerhaft ist.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ganz easy ;) Einfach auf dieser Website: Battlefield Veterans Mit deinem EA-Account einloggen und dann die Games freischalten, welche du besitzt. Das freischalten erklärt sich von selbst denke ich :D Einfach rechts das Game auswählen und dann Code eingeben oder Account-Daten ;)

*Edit: Da war jemand schneller :D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

BF2 und BF2142 muß installiert sein (!?) Weil wo ich BF2142 freischalten wollte ging es nicht. Dann habe ich es installiert, die account daten geladen und schon ging es. BF2 war zu diesem zeitpunkt noch drauf. Ist ja klar ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja aber das würde dann eh rausgepatcht werden wenn dich zuviele dann beschweren. Denke das wäre aber auch zu unfair ! Aber das ist mir egal :P Ich hab es ja dann :devil:
 
Zurück