[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Die meisten Medics kannst du vergessen, die wollen bloß die PKM haben und vergessen das sie Medic sind^^

Hab ich gestern auch gemerkt bzw. zu spüren bekommen.
Ich bin des öfteren einfach nicht reanimiert worden, obwohl ich sah das massenweise Medics um mich rum liefen.

Hoffentlich kann man heut abend nochmal n bischen abgehen, der 25.02. ist ja schließlich noch nicht abgelaufen;)

Und ab nächste Woche dann endlich die Vollversion.
Ich werd aber trotzdem erst den SP durch zocken und evtl. ein paar mal im MP vorbei schaun. Ich brauch nicht unbedingt zu Anfangs gleich nen hohen Rang.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Auf der letzten Seite stand doch, dass ab 11 Uhr Schicht im Schacht ist, also noch 48 Minuten.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Auf der letzten Seite stand doch, dass ab 11 Uhr Schicht im Schacht ist, also noch 48 Minuten.

Ah, hatte nicht bemerkt das Hempsmoker seinen Beitrag nochmal editiert hatte.

Naja, dann eben nicht. Des macht den Bock jetzt auch nicht mehr fett.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Naja, der Release rückt ja immer näher:D:D:D
Und langsam aber sicher hab ich eh die Schnauze voll von Schnee;) Reicht schon das es vor der Tür noch immer genug gibt, da zock ich lieber in der Wüste;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Tja, dann ist die Beta jetzt wohl zu ende und sie Stats sind gelöscht:(
Aber bald ist ja Release mit High-Settings, besser Grafik allgemein, Singleplayer etc:banane:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

die hätten das schon noch ne wiele laufen lassen können, um die zeit zu überbrücken.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Da ist man mal paar Tage nicht da, dan muss ich lesen das die BEta jetzt nicht mehr spielbar ist!? Kann ich dan jetzt die Beta runterschmeisen also deinstallieren? Die Stats bleib die erhalten ja oder werde doch Online gespeichert!?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Drei Beiträge über den deinigen steht die Antwort.:)

Nun bin ich wirklich mal auf das Spiel gespannt. Wie fallen die Settings aus. Werden die Leute ihre Spielweise im MP ändern?!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Die Stats werden komplett gelöscht, das war aber sogar schon vor dem START der Beta bekannt^^
Und das die Beta jetzt endet war auch bekannt, sie hat ihren Zweck, Fehler zu finden, erfüllt.

Klar wäre es schöner wenn wir es noch spielen könnten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Die Stats werden komplett gelöscht, das war aber sogar schon vor dem START der Beta bekannt^^
Und das die Beta jetzt endet war auch bekannt, sie hat ihren Zweck, Fehler zu finden, erfüllt.

Klar wäre es schöner wenn wir es noch spielen könnten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude^^

Richtig! Hätte ja sein können das die Stats beibehalten werden. Nadan noch paar tage warten, dan bei EA runterladen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Sollte man das Spiel theoretisch schon am 3. März erhalten. Ist es dann bereits spielbar?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich habs ja bei Amazon vorbestellt und ärger mich schon, dass ich es wegen dem Versand erst am 5. oder 6. bekomme. Wer es per Steam kauft kann es am 4. runterladen:(
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Warte, ich guck mal in meine Zauberkugel *guck* hmm die ist sich da etwas unschlüssig, sie sagt: Abwarten und was anderes Spielen ;-)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Drei Beiträge über den deinigen steht die Antwort.:)

Nun bin ich wirklich mal auf das Spiel gespannt. Wie fallen die Settings aus. Werden die Leute ihre Spielweise im MP ändern?!


die spielweise wird sich nicht ändern ,davon bin ich überzeugt.


es kann sein das es solche typen gibt die ja bekanntlich alles spielen und testen/ haben müssen wieder abhauen.
ich behaupte mal einfach das froinde der schooter ,nicht grundsätzlich glücklich werden mit der bf reihe . . .
mein bruder beispielsweise hat die demo ausprobiert und sofort wieder liegen gelassen :D
ein cot ähhh cod überzeuger :lol:

was ich unbedingt wieder haben will ist das commonrose,ich will bf2 "dialoge" :daumen:

Zitat von CrashStyle
Richtig! Hätte ja sein können das die Stats beibehalten werden. Nadan noch paar tage warten, dan bei EA runterladen.

,,,,,,,,,,,,,,,was für die ganz frischen schlicht weg unfair wäre :) und das geheule gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich habs ja bei Amazon vorbestellt und ärger mich schon, dass ich es wegen dem Versand erst am 5. oder 6. bekomme. Wer es per Steam kauft kann es am 4. runterladen:(


Ich glaube, dass du es etvl schon etwas früher hast. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Amazonkunden das Spiel schon einen Tag vor release erhalten.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Da steht Release am 4.März und vorraussichtliches Lieferdatum 5.-6. März. Es würde mich sehr freuen, aber auch sehr wundern wenn ich es am 3. oder 4. in der Hand halten würde^^
 
Zurück