Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
Hab ich gestern auch gemerkt bzw. zu spüren bekommen.
Ich bin des öfteren einfach nicht reanimiert worden, obwohl ich sah das massenweise Medics um mich rum liefen.
Hoffentlich kann man heut abend nochmal n bischen abgehen, der 25.02. ist ja schließlich noch nicht abgelaufen
Und ab nächste Woche dann endlich die Vollversion.
Ich werd aber trotzdem erst den SP durch zocken und evtl. ein paar mal im MP vorbei schaun. Ich brauch nicht unbedingt zu Anfangs gleich nen hohen Rang.
Die meisten Medics kannst du vergessen, die wollen bloß die PKM haben und vergessen das sie Medic sind^^
Hab ich gestern auch gemerkt bzw. zu spüren bekommen.
Ich bin des öfteren einfach nicht reanimiert worden, obwohl ich sah das massenweise Medics um mich rum liefen.
Hoffentlich kann man heut abend nochmal n bischen abgehen, der 25.02. ist ja schließlich noch nicht abgelaufen

Und ab nächste Woche dann endlich die Vollversion.
Ich werd aber trotzdem erst den SP durch zocken und evtl. ein paar mal im MP vorbei schaun. Ich brauch nicht unbedingt zu Anfangs gleich nen hohen Rang.







