[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

gab schon genug bildbeweise ^^ meine 14,3k sind auch hier im thread irgendwo. aber warn au 2 so 5k dinger bei.

btw: kanns sein, das der sound zu abstürzen führt? einmal spielte grad der squad sound ein, eben schlug nen t90 projektil irgendwo ein, vorhin wars nen haus das einstürzte - dieser knarzende sound. is nich immer so, aber wer weis ob er immer dazu kommt, den sound überhaupt anzuspielen. bloß was kann ichn dagegen tun? oO hab ma gehört, das ati irgendwas mit sound auf der graka hätte. muss ich sowas deaktivieren? wenn ja, wie geht das? ich nutz stino billig kopfhörer un onboard sound un hab die aktuellen treiber druff.

edit: habs noch gefunden auf platte *g* weils so schön war :P
 
Lads bitte nochmal hoch oder gib die Seitenzahl an. Ansonsten such ich hier ne Weile.

Kann es sein, dass man nur ne bestimmte Anzahl an Minen auslegen kann?
Habe mehrmals Mine hintereinander verteilt ohne dabei getötet zu werden. Legte ich an der einen Stelle Minen aus, waren sie an der anderen verschwunden.

Ebenso wurde ich in einer Runde 3 mal getötet. 2mal davon wurde ich wiederbelebt. Am Ende der Runde stand allerdings 3 deaths. Für mich doch ein wenig unlogisch.
Bug?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

wenns wie bei den c4 dingern is - joa. hatte da das selbe phänomen beobachtet. wollte nämlich mal nen haus in einem ruck sprengen (das doppelstöckige hinter A am anfang zum bsp - auf nem leeren server), aber da brauch man ja so um die 10 oder mehr ladungen. bin ne runde rum, munikiste geschmissen, weitergedackelt, komm vorn wieder an - warn die dinger fort! mo nich dumm, rennt noch ne runde rum und sieht vor sich die dinger verschwinden :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Kann es sein, dass man nur ne bestimmte Anzahl an Minen auslegen kann?
Habe mehrmals Mine hintereinander verteilt ohne dabei getötet zu werden. Legte ich an der einen Stelle Minen aus, waren sie an der anderen verschwunden.
Ja du kannst immer nur die Menge ablegen wie du tragen kannst. Das selbe wie bei Medi- und Ammopacks ;)


Ich bilde mir ein das der Trace seit dem Patch nicht mehr solange hält wie vorher. :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das hab ich ja noch ganz vergessen. Bei mir verschwindet ab und an das Fadenkreuz vom Trace. Sobal ich aber zu ner anderen Waffe wechsle und dann wieder zurück ist es es kurzzeitig wieder da.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

das ding erscheint nur bei waffen, die das ding aufschließen können. also nur die rpg. die normale scar oder wie das ding heisst kanns nich - keine anzeige. aber manchma haste den kram ewig lang, da kannste 4 5 ma drauf ballern, das andre ma isses nachm ersten ma weg (un der panzer lebt wohlgemerkt noch).

ich stelle ausserdem bei mir fest: spiel läuft länger wie 10 sekunden - dann geht bis map ende. nachm laden is wieder zitterpartie angesagt. das sin irgendwie immer die ersten paar sekunden nachm laden. oder wenns mitten drin is, irgendwelche sounds die grad eingespielt werden. in win7 (aus verzweiflung ma wieder getestet) isser eben au beim laden abgeschmiert (der treiber, nich das game ^^), weisser bildschirm, ABER er lädt im hintergrund fröhlich weiter, nur das die graka nachm reset nix mehr anzeigt. also wenn se sich wieder derart fangen würde, das bild wie nach alt tab wieder angezeigt werden würde, dann könnt ich vermutlich sogar spieln. sehr sehr seltsam das alles.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

So wie ich ihn verstehe verschwindet das rote Kästchen beim RPG dann Switch er zur Pistole oder so und dann wieder zurück. Dann sieht er kurz wieder das rote Kästchen.

Also ich hatte es nur mal das ich ein Tank markiert habe daraufhin eine Rakete abgefeuert hab und nach dem nachladen war kein Tracer mehr zu sehen aber gespotet war der Tank noch :what:


Ach der M1911 Bug scheint auch weg zu sein, der hat mich echt genervt :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

was warn das fürn bug?

hatte eben grad ne richtig geile runde ^^ allein zig ma 6mann+ aufgemischt und nebenher m-coms entschärft. sau scharf. un nachm reload der map - freeze. yeah -.-

wenigstens hier mal 2 dolle pics. endlich hab ichs ma geschafft erster zu werden xD
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

was warn das fürn bug?
Es kam vor das man ein Freez hatte wenn man durch die beschossen wurde.

hatte eben grad ne richtig geile runde ^^ allein zig ma 6mann+ aufgemischt und nebenher m-coms entschärft. sau scharf. un nachm reload der map - freeze. yeah -.-

wenigstens hier mal 2 dolle pics. endlich hab ichs ma geschafft erster zu werden xD
Gllamer, Noobtubenoob, Lunchernoob:P:D;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

wenn die da im 10er rabat pack ankommen, was soll ich den machen ^^ gl nei, halb reloaden lassen, grenny hin, dann is gl wieder voll un das rockt scho was weg :P wenn man luck hat. oft komm ich im rudel um ne ecke un bin der einzige der umfällt. un den medic juckts ned die bohne :/
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich weiss jetzt nicht ob ihr mich richtig verstanden habt. Das Fadenkreuz vom Tracer verschwindet d.h. dass ich damit nicht mehr zielen kann.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich weiss jetzt nicht ob ihr mich richtig verstanden habt. Das Fadenkreuz vom Tracer verschwindet d.h. dass ich damit nicht mehr zielen kann.
Achso du meinst die Tracer Pistole :ugly: Ja das hab ich auch du darfst nicht die Tracer Pistole Anlegen dann sollte das nicht passieren. Verstehe den Sinn dahinter auch nicht.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ach das meinst du ^^ ja das kenn ich auch. passiert aber au ned immer. is aber glaub im bug report thread schon gelistet ziemlich lange.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hate nun auch schon wieder Abstürtze, musste aber den XP kompat-Mode nachsetzen. Der hat sich wohl von alleine verstellt..^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

DarkMo: Haste die Grafikkarte denn schon mal ausgetauscht?

Edit:

Das hab ich grad auf Twitter gelesen:

EA maintenance will take place tomorrow (25th) from midday CET/11am GMT/3am PST for 2 hours. This'll affect most DICE games and end the BETA

Das heißt dann wohl, dass die Server ab 11 Uhr Platt sind, oder? Verdammt, und ich dachte ich kann heut nochn Ründchen einwerfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das Video wurde gestern schon geposted =). Lesen manche von euch die letzten Posts eigentlich nich durch?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ne hempi, hier is keine sau der ne graka über hat :( zumindest kenn ich keinen :/ mich tät das au brennend intressiern. aber alle die ich kenn, die ham eben nur das, was se selber brauchen - un das brauchen se eben selber ^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Die meisten Medics kannst du vergessen, die wollen bloß die PKM haben und vergessen das sie Medic sind^^

Eben mal wieder kurz gezockt, ich denke das kann man als letzte Runde in der Beta so stehen lassen:D
 
Zurück