[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

:schief:

Warte doch bis zum Full Release. Bringt dir und uns nichts wenn hier jeder 10. Beitrag ein "das Spiel stürzt dauernd ab" Beitrag ist.

Klar versteh ich dein Anliegen, aber wie du sicherlich in der letzten Zeit bemerkt haben solltest gibt es für dein/das Problem noch keinen Fix in der Beta.

Gruß
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@ Mo:
Ach, gibs doch zu: Es hängt sich doch eigentlich nichts auf, du gehst freiwillig aus dem Spiel, weil ich dich immer erwische :-D.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

hmm, ereignis anzeige is leer. also nix in der richtung. 20:35 hab ich hier geschrieben, 20:32 war nen eintrag ala "befehl starten an punkbusterB erfolgreich gesendet" bla. mein problem mit der geschichte: was wenns nich an der beta liegt? hoffentlich gibts ne demo ...

das komische is ja eben: es läuft. läuft läuft läuft. bis zu diesem einen punkt. dann kann ich neustarten wie ich will, bringt nix mehr. sofort crash. das kann doch kein zufall sein. die temps sind nie anders. alle immer im selben bereich. ich verstehs ned.

regt mich einfach auf, wenn ich endlich mal zeit für ne runde hab, dann bei wem im team joinen kann und dann bäm - futsch. die wenige zeit, wo ich ma zoggen kann un dann geht wieder nix :/ bzw nur 10 minuten oder so. und bei meinem glück (das geht immer bei unfällen drauf, scheint mir), isses in der final ned besser.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Immer mehr kommen nun auf die idee mit ihren Apache zu landen um ihn abseits zu reparieren.., aber wir werden besser und wissen nun wie die Flugabwehr funktioniert..^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

hmm, ereignis anzeige is leer. also nix in der richtung. 20:35 hab ich hier geschrieben, 20:32 war nen eintrag ala "befehl starten an punkbusterB erfolgreich gesendet" bla. mein problem mit der geschichte: was wenns nich an der beta liegt? hoffentlich gibts ne demo ...

das komische is ja eben: es läuft. läuft läuft läuft. bis zu diesem einen punkt. dann kann ich neustarten wie ich will, bringt nix mehr. sofort crash. das kann doch kein zufall sein. die temps sind nie anders. alle immer im selben bereich. ich verstehs ned.

regt mich einfach auf, wenn ich endlich mal zeit für ne runde hab, dann bei wem im team joinen kann und dann bäm - futsch. die wenige zeit, wo ich ma zoggen kann un dann geht wieder nix :/ bzw nur 10 minuten oder so. und bei meinem glück (das geht immer bei unfällen drauf, scheint mir), isses in der final ned besser.

Hast du schon mal so ein RAM Test Programm laufen lassen? Ist immer bei dem PCGH Knoppix bei. Hört sich ja doch irgendwie nach RAM Problem an.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Gestern konnte ich das erste mal einem Heli die Tracer verpassen (gut hab die Pistole auch noch nicht lange).
Vorallem war es ein extremer Luckshot, der Heli ist mit Höchstgeschwindigkeit über mich drüber geflogen und ich hab sie einfach mal meilenweit voraus geschossen, und diese traf ihn dann schließlich.
Wenn ichs mir recht überlege, wars wohl doch Können^^
Anschließend ging sein Rundflug noch etwa 5-10 Sekunden.:devil:.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wenn du unter Multiplayer auf "Weapons and Gadgets" gehst, dann kannst du bei jeder Waffe gucken, wieviele Kills du noch bis zum nächsten Goldstar brauchst. In der Regel sinds 100 Kills für Sturmgewehre und Sniper für nen Goldstar.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

gestern habsch au nen apache mit tracer im flug bestücken können :D der is total lahmarschig geflogn, aber getroffen hatn dennoch keiner. also wenns selbst bei der "geschwindigkeit" nix klappt, da sollte echt was am tracer gemacht werden. hmm aber gut, wenn diese selbstaufschließenden kommen wär das dann vllt au wieder zuviel. bisher kennen wirs ja nur begrenzt. aber hat schon sau fetz gemacht *boom*

ram test un ram umstecken un alles mögliche alles schon durch. das seltsame is: mach ich irgendwas anders, funzt es erstmal. ram umstecken - es geht. nach ner weile oder 1 2 reboots isses wieder das selbe wie vorher. treiber wechseln/neu installen - es geht. nach ner weile oder 1 2 reboots isses wieder das selbe wie vorher. also speziell auf die treiberabstürze in win7 bezogen. als ob der rechner selber irgendwie an schwund leiden würde. wie wenn sich da von selbst irgendwas zerstört. un mich würd ja auch brennend intressiern, ob die crashes unter xp dem selben phänomen unterliegen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hm, mein BC2 startet GAR NICHT mehr?!?
Könnt grad kotzen, mal gucken ob Neuinstallation hilft.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

also was ich mir dringend wünsch für die final: die videos sollen löschbar sein, ohne das das game nid mehr startet und nen autologin. also das er den ganzen kram selber macht. wer wechselt schon laufend zwischen chars hin und her, und wenn doch, kann ers autoconnecten ja einfach ausmachen.

das nervt mich bald noch mehr wie die blöden crashes an sich xD
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

So es gibt wieder ein neues Video der PC-Version, welches die Rush-Map Valparaiso zeigt:


https://www.youtube.com/watch?v=1DNGWzutU9E&featur
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Sehr schöner Trailerbeginn.
Da steht ja auch Walktrough, vielleicht stellen sie bis zum Release noch mehrere Maps usw. vor.

@Blizzard: Mit welchem Settings kannst du die Beta ruckelfrei spielen, also mit der GTX 260? :huh:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@Blizzard: Mit welchem Settings kannst du die Beta ruckelfrei spielen, also mit der GTX 260? :huh:

Ich spiel von oben nach unten gesehen auf Mittel-Hoch-Mittel-Hoch, bei 1680x1050, AAx1 und AFx16, HBAO natürlich aus. Alles andere empfinde ich bei mir nicht mehr als flüssig.

In der Vollversion sollte dann aber wirklich alles auf Hoch laufen.;)


Edit:
Sehe gerade das es heute schon wieder eine Aktualisierung gibt.
 
Zurück