[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

In der Final gibts ja auch die fliegende Festung Mi 24. Die sollte mann dann etwas leichter mit dem tracer markieren können. :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Oh ja ! Geiles teil. Hoffe es wird auch noch mehr luft sachen geben, da sie ja die flugzeuge ganz drausen lassen -.-

Auf die Cobra würde ich mich freuen (BF2)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also ein Heli hat mal den ganzen Server leergefegt. Der war einfach so gut dass wir nichts machen konnten. :(
Wie gesagt das Team muss da halt was tun. Man hat drei Fahrzeuge mit dem man den Heli beschädigen kann und ich glaub ein stationäres Geschütz. Würden auch mehr auf den Heli mit Tracer schießen sollte die Chance gewaltig steigen das im Tracer hagel einer trifft.
Es würde ja auch schon helfen wenn Assaults den Engeeniers mit Ammo für den Tracer versorgen aber zum Teil muss man ja echt darum betteln das die mal bissel was droppen :ugly:
Komm mir dann immer wie ein Penner am Bahnhof vor wenn ich die Assaults mit Q verständige und nur einer von 20 reagiert mal und drop ein Pack für mich.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Würde die Tracer nicht so dermaßen verzögern wäre das garnicht mal so schwierig. Weil vorhalten ist nicht gerade schwer.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja das ist leider noch sehr unorganisiert. Auch als Sniper bist du irgendwann am Arsch wenn du keine Muni mehr bekommst. Ich finde das mit den Upgrades auch doof gelöst, erstmal ist es doof das Waffen und Muni Upgrades nicht kombinierbar sind, zweitens wozu ist der mittlere Slot? Was soll da reinkommen?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wie gesagt das Team muss da halt was tun. Man hat drei Fahrzeuge mit dem man den Heli beschädigen kann und ich glaub ein stationäres Geschütz. Würden auch mehr auf den Heli mit Tracer schießen sollte die Chance gewaltig steigen das im Tracer hagel einer trifft.
Es würde ja auch schon helfen wenn Assaults den Engeeniers mit Ammo für den Tracer versorgen aber zum Teil muss man ja echt darum betteln das die mal bissel was droppen :ugly:
Komm mir dann immer wie ein Penner am Bahnhof vor wenn ich die Assaults mit Q verständige und nur einer von 20 reagiert mal und drop ein Pack für mich.

+ :daumen: da wünscht man sich das gute alte commonrose zurück...echt erbärmlich wie manche sanis da blind in der gegend rum rennen medpacks in der gegend rum schleudern ,anstatt mal die paddels raus zu holen -.-
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja das ist leider noch sehr unorganisiert. Auch als Sniper bist du irgendwann am Arsch wenn du keine Muni mehr bekommst. Ich finde das mit den Upgrades auch doof gelöst, erstmal ist es doof das Waffen und Muni Upgrades nicht kombinierbar sind, zweitens wozu ist der mittlere Slot? Was soll da reinkommen?

Der wird wohl für die Fahrzeug upgrades sein (???). Wie z.b. Fahrzeug Panzerung oder ein 2. mg für den fahrer beim panzer.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wie gesagt das Team muss da halt was tun. Man hat drei Fahrzeuge mit dem man den Heli beschädigen kann und ich glaub ein stationäres Geschütz. Würden auch mehr auf den Heli mit Tracer schießen sollte die Chance gewaltig steigen das im Tracer hagel einer trifft.
Es würde ja auch schon helfen wenn Assaults den Engeeniers mit Ammo für den Tracer versorgen aber zum Teil muss man ja echt darum betteln das die mal bissel was droppen :ugly:
Komm mir dann immer wie ein Penner am Bahnhof vor wenn ich die Assaults mit Q verständige und nur einer von 20 reagiert mal und drop ein Pack für mich.

Ist mir heute schon so gegangen. Und da war der typ in meinem squad, level 11, da denkste der müsste doch eig so klug sein und darauf reagieren.Nö! Nach 2 min hinterhergrenne hab ichs sein lassen....:daumen2: Aber es gibt ja auch noch liebe spieler die auf einen hören wenn mann sie um was bittet :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Der wird wohl für die Fahrzeug upgrades sein (???). Wie z.b. Fahrzeug Panzerung oder ein 2. mg für den fahrer beim panzer.

Ne das ist ja schon im dritten Slot. Die sollten es so machen das im ersten die Personen Upgrades sind wie mehr Muni oder Panzerung im 2. die Waffen Upgrades und im dritten die Fahrzeug Upgrades aber da der 2. Slot ja überhaupt nicht benutzt ist kommt in der Final ja vielleicht so eine Aufteilung.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Mich stört eigentlich eher, wenn man im Hubschrauber sitzt und der Pilot das Ding gar nicht steuern kann und nach 1 Min den Hubschrauber in den Sand setzt.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja bis jeder das endlich raus hat gibt es schon das erste DLC ;) Ich hingegen kann schon ganz gut fliegen, aber auch nur weil ich ein BF2 pro bin was fliegen angeht ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Mich stört eigentlich eher, wenn man im Hubschrauber sitzt und der Pilot das Ding gar nicht steuern kann und nach 1 Min den Hubschrauber in den Sand setzt.


was ein witz ^^ die steuerung ist ja auch voll der witz...genau andersum,bis das bemerkt wird ist das teil schrott:ugly:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Den heli fliege ich immer mit gamepad ^^ Wollte es mal ausprobieren und seitdem flieg ich nur noch mit dem teil. Klappt richtig gut (noch nicht ganz perfekt) aber es wird :daumen:.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Nichts ! Heli wird mit maus geflogen ;) Beim ersten mal habe ich gleich festgestellt das es genau anderstrum ist und habe voll dagegengehalten und ab da lief es wunderbar :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Vlt bin ich doof aber auf die maus reagiert der heli bei mir nicht :huh:
ich habs mit wasd und pfeiltasten versucht und feuer auf leertaste,ging auch, aber das war irgendwie nichts.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Na ich hab versucht mit w nach oben und mit der maus eben die richtung.Aber da fliegt er schön nach hinten :fresse:.Deshalb mach ichs mit dem pad und mit dem hab ich eig keine propleme. Warum kann man den nicht so fliegen wie in BF2:huh:
 
Zurück