Mister HighSetting
Freizeitschrauber(in)
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
In der Final gibts ja auch die fliegende Festung Mi 24. Die sollte mann dann etwas leichter mit dem tracer markieren können.
In der Final gibts ja auch die fliegende Festung Mi 24. Die sollte mann dann etwas leichter mit dem tracer markieren können.

da wünscht man sich das gute alte commonrose zurück...echt erbärmlich wie manche sanis da blind in der gegend rum rennen medpacks in der gegend rum schleudern ,anstatt mal die paddels raus zu holen -.-
Aber es gibt ja auch noch liebe spieler die auf einen hören wenn mann sie um was bittet
Ich hingegen kann schon ganz gut fliegen, aber auch nur weil ich ein BF2 pro bin was fliegen angeht .gif)


.Deshalb mach ichs mit dem pad und mit dem hab ich eig keine propleme. Warum kann man den nicht so fliegen wie in BF2