[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

manche leute nehmen an wenn es ruckelt, und ja es kann durchaus der server schuld dran sein,ist das ein performence problem ihres pc....;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Stats werden wieder auf 0 zurückgesetzt, aber du kannst deinen Namen behalten. Wäre ja auch ein bisschen unfähr gegenüber denen die die Beta nicht gespielt haben ;).
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

So, haben gestern 5 Std. mit 3 Kollegen gezockt.

- Was uns extrem aufgefallen ist, das man meist extrem oft den Gegner Treffen muß, das mal einer umfällt, das ist echt eine Zumutung. Ich fande es schon extrem in BF2 und das hat mir auch echt die Lust am zocken genommen. Habe jeden Abend Gebetet, das es bei BC2 besser wird, aber das war wohl vergebens, bin echt maßlos entäuscht.
Beispiele: Komme um ne Ecke, hock mich hin und feuer aus einem LMG(kurze Feuerstöße) auf einen heranstürmenden Sniper, es werden endlose Treffer angezeigt, aber der schafft es doch tatsächlich mich noch in aller sellenruhe zu messern. Auf mittlerer Entfernung, feuer ich hockend auf einem hinter einer Wand stehenden Gegner, brauche 80 Schuß aus dem LMG, bis dieser dann nach endlosen Treffern zusammen sackt und so läuft das zu 80%.

- Im Gegenzug bin ich aber meist extrem schnell weg, komme um die Ecke es macht einmal ssssiiiet und ich winsel um Gnade. Dazu kommt noch wenn man unter Feuer steht kann man sich nicht mehr bewegen oder in Deckung gehen, man steht nur da und zuckt herum ohne das man was machen kann, daher verstehe ich eigentlich das mit dem o.g. Sniper nicht.

- Wir waren dann auf Hardcore servern, wo es absolut top war, 2-3 Feuerstoße und der Gegner ist Geschichte, absolut perfekt, genau so soll es sein, das hat mich absolut überzeugt.


-Zum Thema Fahrzeuge. Das Finde ich absolut gut ausbalanciert, besonders gut finde ich den Tacer und auch die Stausanzeige des Fahrzeugs, wenn es makiert ist. Die Anti-Tank Minen finde ich echt gut und die sieht man wirklich nicht obwohl die mitten auf der Strasse liegen, echt gut gemacht.


- Zum Gamplay
eigentlich top aufgebaut das ganze, aber dieses Sniper gelähme ist irgendwie Nervtötend. Teil kommen die nicht vom Berg runter und und 70% liegen verteilt in den Bergen und Sniper alles unten weg, denke da haben einige noch nicht den Sinn des Games verstanden.

Na ja alles in allem ein richtig gutes Game, in Hardcore-Modus sogar Top, wobei dort die Fadenkreuze für SMGs, Uav und Fahrzeuge absolut fehlen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

namen finde ich ok,aber wie du sagst und auch schon thema hier war.
es wäre absoluter nonsens die leute zu strafen indem die beta spieler ihrer stats behalten dürften.

edit

@Maschine311

tja ,das kann wohl zum teil nur zufall gewesen sein ,also pech ,schlechter server ect...seit der letzen aktualisierung finde ist das ganze erheblich besser geworden.

das was du mit den laming ansprichst wirst du leider immer wieder finden.
erging mir ebenso auf einem swiss server ,vom gegner team minimum die hälfte scharfschützen *lol*

hatte noch eine textnachricht rausgehauen mit dem hinweis das die mit ihren scharfschützen das nicht lange halten werden, ein paar sekunden später *booooom* ende :)

es kann nerven das ist wohl war,aber im grunde verstehn die deppen schlicht weg nicht um was es geht oder aber sie stehn nun mal auf stats pushen killratio und so...entweder server wechseln oder zähne zusammen beissen und rushen bis der sani kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

also bei mir stieg die performance erheblich. 50% mehr teils :daumen: also 40-50 auf 60-80 rum. und noch ne kuhle meldung: konnte gestern unter win7 zocken! zwar nur kurz getestet da party ^^ aber mein kumpel hat mal bissl rumgefriemelt. ham den catalyst komplett runtergeschmissen und dann im gerätemanager den treiber rausgeworfen. nachm neustart installierte er sonen windows treiber und seit dem gehts einigermaßen. hatte 3dmark06 ma laufen lassen, der lief problemlos (15403pkt oder so warns) aber die demo da is abgeschmiert :/ und einma treiberreset und rechner freeze beim spieleinstieg hatt ich, aber bisher ne überwiegend positive bilanz. ma guggn obs heut au noch funzt ><
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

So, haben gestern 5 Std. mit 3 Kollegen gezockt.

- Was uns extrem aufgefallen ist, das man meist extrem oft den Gegner Treffen muß, das mal einer umfällt, das ist echt eine Zumutung. Ich fande es schon extrem in BF2 und das hat mir auch echt die Lust am zocken genommen. Habe jeden Abend Gebetet, das es bei BC2 besser wird, aber das war wohl vergebens, bin echt maßlos entäuscht.
Beispiele: Komme um ne Ecke, hock mich hin und feuer aus einem LMG(kurze Feuerstöße) auf einen heranstürmenden Sniper, es werden endlose Treffer angezeigt, aber der schafft es doch tatsächlich mich noch in aller sellenruhe zu messern. Auf mittlerer Entfernung, feuer ich hockend auf einem hinter einer Wand stehenden Gegner, brauche 80 Schuß aus dem LMG, bis dieser dann nach endlosen Treffern zusammen sackt und so läuft das zu 80%.

- Im Gegenzug bin ich aber meist extrem schnell weg, komme um die Ecke es macht einmal ssssiiiet und ich winsel um Gnade. Dazu kommt noch wenn man unter Feuer steht kann man sich nicht mehr bewegen oder in Deckung gehen, man steht nur da und zuckt herum ohne das man was machen kann, daher verstehe ich eigentlich das mit dem o.g. Sniper nicht.

- Wir waren dann auf Hardcore servern, wo es absolut top war, 2-3 Feuerstoße und der Gegner ist Geschichte, absolut perfekt, genau so soll es sein, das hat mich absolut überzeugt.


-Zum Thema Fahrzeuge. Das Finde ich absolut gut ausbalanciert, besonders gut finde ich den Tacer und auch die Stausanzeige des Fahrzeugs, wenn es makiert ist. Die Anti-Tank Minen finde ich echt gut und die sieht man wirklich nicht obwohl die mitten auf der Strasse liegen, echt gut gemacht.


- Zum Gamplay
eigentlich top aufgebaut das ganze, aber dieses Sniper gelähme ist irgendwie Nervtötend. Teil kommen die nicht vom Berg runter und und 70% liegen verteilt in den Bergen und Sniper alles unten weg, denke da haben einige noch nicht den Sinn des Games verstanden.

Na ja alles in allem ein richtig gutes Game, in Hardcore-Modus sogar Top, wobei dort die Fadenkreuze für SMGs, Uav und Fahrzeuge absolut fehlen.


Was das LMG angeht, da kann ich dir nur zustimmen. Da muss man zum Teil wie ein Irrer draufhalten, damit der Gegner mal fällt.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Was das LMG angeht, da kann ich dir nur zustimmen. Da muss man zum Teil wie ein Irrer draufhalten, damit der Gegner mal fällt.

Hm also ich mach mit dem LMG vorzugsweise dem Saw massig kills, hin und wieder hab ich das problem auch aber eher selten, zumindest nicht so oft das ich mich drüber aufregen kann.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wenn mann dann später in der Final fürs LMG das 4xZoom Upgrade freispielen kann ,kann mann damit sicher super auf weite distanzen gegner plätten. Ich nehms aber trotzdem auch im moment gerne .
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also Auge in Auge mit dem Feind verwende ich gerne die Saiga 20K. Habe mit dieser bereits über 300 Kills.
Ist sogesehen meine Lieblingswaffe in dem Spiel.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ich dreh bald durch ey. gestern konnten wir 2 runden mit spiel neustart spielen un heute hab ich schon gefühlte 20 reboots hinter mir. nu schmiert der scheiss scho aufm desktop oder im menü ab, von spielen keine spur. also irgendwas is mit dem windows ned in ordnung. sobald ich nen treiber ganz frisch drauf hab funzt alles wunderbar. nach ein oder 2 neustarts isses aber wieder beim alten un nix geht mehr. da muss sich doch irgendwas in dem ding zerschießen. man kotzt mich das an :/
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ich dreh bald durch ey. gestern konnten wir 2 runden mit spiel neustart spielen un heute hab ich schon gefühlte 20 reboots hinter mir. nu schmiert der scheiss scho aufm desktop oder im menü ab, von spielen keine spur. also irgendwas is mit dem windows ned in ordnung. sobald ich nen treiber ganz frisch drauf hab funzt alles wunderbar. nach ein oder 2 neustarts isses aber wieder beim alten un nix geht mehr. da muss sich doch irgendwas in dem ding zerschießen. man kotzt mich das an :/

Und alle anderen Games/Anwendungen gehen? :huh:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wenn mann dann später in der Final fürs LMG das 4xZoom Upgrade freispielen kann ,kann mann damit sicher super auf weite distanzen gegner plätten. Ich nehms aber trotzdem auch im moment gerne .
Wird es das ernst haft für LMG geben? Omg kann ich ja doch wieder COD4 spielen :schief: Wenn das kommt hoffe ich das die dann auf große Entfernung nicht mehr so gut ist. Sonst hat die Sniper keinen sinn und camper haben über 200 Schuss Munition als Sniper sind sie wenigstens auf ein Assault angewiesen.

Also Auge in Auge mit dem Feind verwende ich gerne die Saiga 20K. Habe mit dieser bereits über 300 Kills.
Ist sogesehen meine Lieblingswaffe in dem Spiel.
Ja ich mag die auch aber scheint sich allgemein großer Beliebtheit:)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Und alle anderen Games/Anwendungen gehen? :huh:
eben nich. das is ja mein problem. das komplette win7 is irgendwie total im arsch :/ nichma mehr der desktop is von den freezes frei. ich befürchte immer mehr, das diese studenten version da irgendwie im eimer is. nur find ich meine account daten ned mehr um mir mal nen andres anzusehn -.-
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich glaube das liegt bei dir dann der OS Version.

Hast du auch mal den RAM etc., überprüft?
Wenn alles für ein paar Sekunden freezt, kann das auch ein Zeichen sein, das sich die Festplatte verabschiedet. :schief:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wird es das ernst haft für LMG geben? Omg kann ich ja doch wieder COD4 spielen :schief: Wenn das kommt hoffe ich das die dann auf große Entfernung nicht mehr so gut ist. Sonst hat die Sniper keinen sinn und camper haben über 200 Schuss Munition als Sniper sind sie wenigstens auf ein Assault angewiesen.

Ja das gibt es wirklich. Musst mal beim medic unter Spezialisierungen gucken, da ist es mit aufgelistet. Ich persöhnlich finde das nicht schlecht da ich eh nicht so der sniper bin, aber mit dem teil dann.... naja wir werden sehen :D Aber gut das mit den campern stimmt wirklich...Aber ich kann mir vorstellen das die präzision auf den distanzen ziehmlich misserabel sein wird.
 
Zurück