[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja das gibt es wirklich. Musst mal beim medic unter Spezialisierungen gucken, da ist es mit aufgelistet. Ich persöhnlich finde das nicht schlecht da ich eh nicht so der sniper bin, aber mit dem teil dann.... naja wir werden sehen :D Aber gut das mit den campern stimmt wirklich...

Da bin ich auch mal gespannt. Gibts sowas real eigentlich? Ich kanns mir nicht vorstellen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Du meinst so ein Sniper Skope?
Warum soll es das nicht geben? Einfach als Aufsatz hinbasteln. ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja das gibt es wirklich. Musst mal beim medic unter Spezialisierungen gucken, da ist es mit aufgelistet. Ich persöhnlich finde das nicht schlecht da ich eh nicht so der sniper bin, aber mit dem teil dann.... naja wir werden sehen :D Aber gut das mit den campern stimmt wirklich...Aber ich kann mir vorstellen das die präzision auf den distanzen ziehmlich misserabel sein wird.
Schlecht wäre es nicht nur sehe ich das ja schon bei COD4 60-70% der Camper auf Sniper Positionen sitzen da mit solchen Waffen.
Zumindest auf die Distanz im ersten Abschnitt Berg-Betongerüst sind die Präzise genug. :(
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Schlecht wäre es nicht nur sehe ich das ja schon bei COD4 60-70% der Camper auf Sniper Positionen sitzen da mit solchen Waffen.
Zumindest auf die Distanz im ersten Abschnitt Berg-Betongerüst sind die Präzise genug. :(

Naja mal sehen, vlt nehmen es auch wenige weil im nahkampf wird das teil nicht zu gebrauchen sein, da zoomt es einfach zu sehr ran.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich glaube das liegt bei dir dann der OS Version.

Hast du auch mal den RAM etc., überprüft?
Wenn alles für ein paar Sekunden freezt, kann das auch ein Zeichen sein, das sich die Festplatte verabschiedet. :schief:
unter xp läuft ja alles einwandfrei. einzig die b2d crashes narfen, die gibts aber au nur bei der beta, sind also spielbezogen. is ja das was mich so stutzig macht. naja, vllt komm ich mal wieder an meinen acc un kann mal ne andre version probiern.

zum topic: ich nehm meist das erste maschinengewehr beim medic. kommt mir irgendwie wuchtiger vor ^^ das andre hat zwar schöne 200 schuss, aber die brauch man auch :/
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Genau^^
Habe grad eben in ein und der selben runde gleich 2 mal den apache mit dem tracer runtergeholt:banane:. 14300 punkte .war ne nette runde,(sieht man irgendwo seinen highscore) was war euer höchster score in einer runde? ich glaub da geht noch einiges ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Genau^^
Habe grad eben in ein und der selben runde gleich 2 mal den apache mit dem tracer runtergeholt:banane:.
Hast du ihn in der Luft getracered? Ich versuch meistens schnell in Sicht nähe des Helipads zu kommen und ihn gleich beim start zu tracern^^
14300 punkte .war ne nette runde,(sieht man irgendwo seinen highscore) was war euer höchster score in einer runde? ich glaub da geht noch einiges ;)
Ich glaub 13900 als Medic
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also ich denke mal wenn der Heli in Bewegung ist ist tracern nicht so einfach. Ich hätte mir für den Engi eine gute Anti-Air gewünscht statt einer RPG.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wird es das ernst haft für LMG geben? Omg kann ich ja doch wieder COD4 spielen :schief: Wenn das kommt hoffe ich das die dann auf große Entfernung nicht mehr so gut ist. Sonst hat die Sniper keinen sinn und camper haben über 200 Schuss Munition als Sniper sind sie wenigstens auf ein Assault angewiesen.

So schlimm wird es nicht werden. Die LMG´s haben alle samt eine viel schlechtere Ballistik als die Snipergewhre. Und ich denke die werden da noch was machen in der Final. Ausserdem sind die LMG´s ja auch auf Entfernungen von 400-600m nutzbar. Könne ruhig ein 4x Zoom bekommen. Dafür haben die kein Einzelfeuer.

Ja ich mag die auch aber scheint sich allgemein großer Beliebtheit:)
Ich mag die eigentlich gar nicht. Ich spiele lieber mit der XM8 oder halt am liebsten im Getümmel mit der Saiga-Sa20 ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Einmal ja^^ Der Hügel auf der anderen seite ist äußerst praktisch dazu :fresse:
Hehe ja :)

Also ich denke mal wenn der Heli in Bewegung ist ist tracern nicht so einfach. Ich hätte mir für den Engi eine gute Anti-Air gewünscht statt einer RPG.
Nur dann würden die Helis wohl komplett überflüssig wenn es so einfach wäre. Wenn sich das Gegnerische Team nicht doof anstellt fliegt der Heli auch nicht lange vielleicht eine Minute.
So schlimm wird es nicht werden. Die LMG´s haben alle samt eine viel schlechtere Ballistik als die Snipergewhre. Und ich denke die werden da noch was machen in der Final. Ausserdem sind die LMG´s ja auch auf Entfernungen von 400-600m nutzbar. Könne ruhig ein 4x Zoom bekommen. Dafür haben die kein Einzelfeuer.
Ja hoffentlich naja einfach mal abwarten das wird schon.:) Für einzel Feuer reicht schon das an tippen der Maustaste^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das ist richtig. In der luft zu tracern ist meistens glückssache ;).

Ich sag dir was Glücksache ist ! Den pilot beim vorbei fliegen heraus zu snipern ! Das ist mir bei der 3. runde überhaupt passiert ! Der heli ist in die bergwand geknallt + punkte für fahrzeug zerstört.

Das ist richtig glück...Aber man könnte es auch skill nennen ;) :lol:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich sag dir was Glücksache ist ! Den pilot beim vorbei fliegen heraus zu snipern ! Das ist mir bei der 3. runde überhaupt passiert ! Der heli ist in die bergwand geknallt + punkte für fahrzeug zerstört.

Das ist richtig glück...Aber man könnte es auch skill nennen ;) :lol:


Meister LOGIC hat gesprochen :D.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hehe ja :)

Nur dann würden die Helis wohl komplett überflüssig wenn es so einfach wäre. Wenn sich das Gegnerische Team nicht doof anstellt fliegt der Heli auch nicht lange vielleicht eine Minute.
Ja hoffentlich naja einfach mal abwarten das wird schon.:) Für einzel Feuer reicht schon das an tippen der Maustaste^^

Also ein Heli hat mal den ganzen Server leergefegt. Der war einfach so gut dass wir nichts machen konnten. :(
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja ich konnts erst nicht glauben aber es war tatsächlich ein headshot. Und der pilot ist voll ins wasser geknallt :P Der helli schütze hat nichts mitbekommen :D

@ SA\V/ANT

vll. wart ihr auch nur zu schlecht ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Was den Heli angeht, mit dem BMP Flakpanzer ist dem schon ordentlich bei zu kommen:D mit dem Tacer hatte ich bisher kein Glück, ich weiß nicht wieviel Pointer ich schon verschossen habe, aber keine hat getroffen, obwohl er schon recht nah war, kriege ich einfach nicht hin:ugly:

Die dritte Anti-Tank Waffe (kann man bisher nicht freispielen), hat allerdings ein eigenes Zielsystem, mit dem man das Ziel aufschalten kann, ähnlich einer Stinger, damit könnte es evt. sehr viel leichter werden den Heli beizukommen:D ist allerdings nicht mit dem Tacer kompatibel

Mal sehen was die Finalversion noch so für uns bereit hält!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ja ich konnts erst nicht glauben aber es war tatsächlich ein headshot. Und der pilot ist voll ins wasser geknallt :P Der helli schütze hat nichts mitbekommen :D

@ SA\V/ANT

vll. wart ihr auch nur zu schlecht ;)

Nein, das lag an dieser Tracerpistole. Ich wusste einfach nicht was ich damit anfangen soll. :P
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@ SA\V/ANT

LOL :lol:

B2T: Ja aber das ist auch wieder unfair dem heli gegenüber. Da sollte man die wärme teile abfeuern können wie bei BF2. Das sollte hatl nur alle 30 sek oder so gehen, dass man ne chance hat.
 
Zurück