Wendigo
Software-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
Da bin ich auch mal gespannt. Gibts sowas real eigentlich? Ich kanns mir nicht vorstellen.
Ja das gibt es wirklich. Musst mal beim medic unter Spezialisierungen gucken, da ist es mit aufgelistet. Ich persöhnlich finde das nicht schlecht da ich eh nicht so der sniper bin, aber mit dem teil dann.... naja wir werden sehenAber gut das mit den campern stimmt wirklich...
Da bin ich auch mal gespannt. Gibts sowas real eigentlich? Ich kanns mir nicht vorstellen.
Aber gut das mit den campern stimmt wirklich...



. 14300 punkte .war ne nette runde,(sieht man irgendwo seinen highscore) was war euer höchster score in einer runde? ich glaub da geht noch einiges 

