[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

aber so langsam würd ich gerne mal mit den High Texturen aus der release spielen, in der beta sind die ja nicht eingebaut, aber immerhin die Tage vergehen bis zum März :)
Soviel sollte man von den High-Textures wohl nicht erwarten. Johan Andersson spricht auch nur davon, dass sie minimal besser aussehen.
Und PCGH_Marc ist auch nicht so begeistert:
http://extreme.pcgameshardware.de/1539472-post2006.html
Aber er hat wohl auch höhere Ansprüche.

Hat schon jemand was gelesen wann man wieder zocken kann die Zeit sie sie angegeben hatten ist ja nun schon ne weile rum und ich kann immer noch nicht connecten

Kann passieren. Im Ticker läuft ja immer der eine Satz, ich achte auch selten drauf, wenn ich denn mal das Spiel spiele.. was nach der Shop-Meldung eher selten passiert bis gar nicht mehr. ;)
is nen argument, ihr könnt ja alle spielen. für mich sind das die letzte woche die einzigsten bewegten bilder ingame gewesen, die ich gnädigerweise sehen durfte ><

Für mich auch... :schief:
Egal, hat Spaß gemacht, hatte alle Waffen freigeschalten.^^

Heute oder morgen soll wohl ein neuer BETA Client online gehen!

New BETA release SOON - Electronic Arts UK Community

Update: Die Crashes während einer Panzerexplosion die manche haben sind wohl bereits in der Closed Beta gefixed und sollen wohl auch in diesem neuem Client weg sein.

Update2: Server werden wohl noch mind. 70 Minuten down sein, da es Probleme unter Last gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:

ich finds geil, wenn ich im panzer gekillt wurd, traten nie irgendwelche probleme auf xD dafür wenn ich beim nix tun erwischt wurd oder eben nix besondres allgemein passierte ><

Zurück