hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
Oder n directX 11 Feature
Oder n directX 11 Feature


Oder n directX 11 Feature![]()


Soviel sollte man von den High-Textures wohl nicht erwarten. Johan Andersson spricht auch nur davon, dass sie minimal besser aussehen.aber so langsam würd ich gerne mal mit den High Texturen aus der release spielen, in der beta sind die ja nicht eingebaut, aber immerhin die Tage vergehen bis zum März![]()
Moin
die EA Server sind heute von 11-14uhr nicht erreichbar daher kein Login Möglich bei EA

stand doch schon tagelang ingame dabei ^^
Maintenance Tuesday 16th Feb - Electronic Arts UK Community
ich hoff ja, das ich danach wieder zocken kann. aber glauben tu ich ned dran.

Upps hatte ich ingame wohl überlesen![]()

stand doch schon tagelang ingame dabei ^^
Maintenance Tuesday 16th Feb - Electronic Arts UK Community
ich hoff ja, das ich danach wieder zocken kann. aber glauben tu ich ned dran.

UPDATE: The maintenance has been extended due to unexpected issues. We hope to bring the EA servers back online as soon as possible so you can get back into game. Updates to follow.
is nen argument, ihr könnt ja alle spielen. für mich sind das die letzte woche die einzigsten bewegten bilder ingame gewesen, die ich gnädigerweise sehen durfte ><Kann passieren. Im Ticker läuft ja immer der eine Satz, ich achte auch selten drauf, wenn ich denn mal das Spiel spiele.. was nach der Shop-Meldung eher selten passiert bis gar nicht mehr.![]()
. News: Battlefield: Bad Company 2 - Deutsche Version komplett ungeschnitten | PC | Action | GameStar.de