[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Vor der Beta hatte ich immer im Kopf, dass man Steam braucht?
Braucht man das überhaupt irgendwann einmal?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Die Verzögerung kommt davon, dass sie eine neue Map eingebaut haben, diese aber auch eine Scheemap ist und aufgrund der internen Beschwerden hat sich das BetaSupportteam dazu entschlossen mit dem Flammenwerfer (den es in Deutschland nicht geben wird^^) bei allen schon geupdateten Server den Schnee abzutauen, das dauert seine Zeit und sie müssen warten bis alles Wasser verdampft ist. :D

Nein, das war keine fundierte und ernst zu nehmende Aussage. :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Dann unterlasse bitte das Spamen!!!

Tschuldigung.
Auch wenn mein Beitrag "Spam" war, war er weniger "Spam" als manch andere Beiträge hier. :schief::P

@T: Kann es sein, dass Uhrzeit die angegeben wurde keine Europäische ist und es deswegen noch etwas dauert?

edit: @PontifexM: Mein Beitrag bezog sich auf die Annahme, dass eine neue Map kommt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

hier geht mal garnix bekomme keine Verbindung zum Server,
aber youtube hat was geiles über Bad Company 2 (für die ungewollte Pause ;) )

:lol: :lol: :lol: :daumen: :daumen: :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jMFR2vfwuUU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jMFR2vfwuUU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IpJ-G6AbOMY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IpJ-G6AbOMY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ILP4RV0aW-s&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ILP4RV0aW-s&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bgyggsbUJkI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bgyggsbUJkI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

@ Repair Tool Headshot: Da kann man doch gleich Messerkill machen!?
Oder gibts da weniger Punkte?
Und wenn, mir ist die Dogtagsammlung lieber. ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

beim 4. das lachen is kuhl ^^ das 1. is äusserst witzig :P und das 3. war doof *g* naja un die 2 war jetz ned so der burner. nur das mit dem sichtschlitz war interessant.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Mal schaun wie es mit meinem Grafikproblem aussieht^^
Hat aber gar nichts geupdatet.

edit: Stürzt immer noch ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

die friendlist funkt jetzt bei mir einwandfrei ich seh jetzt auch wo meine kumpels zoggen server und so...bestimmt wieder ein serverupdate...
 
Zurück