[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

na super. un was mach ich, wenn ich nach einer woche voller problemen (nix andres erwarte ich mittlerweile mit dem rechner hier) die 10 keys durch hab? oO stell ichs in die ecke und freu mich, ne woche lang probleme für 45 euro genossen zu haben? :ugly:

Nun sollte sich nach der fünften Neu-Installation nichts ändern, werden die nächsten Fünf auch nicht den durchschlagenden Erfolg bringen.:)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hier ein gutes Interview von Gamestar, leider macht mir der Abschnitt mit der Zensierung Angst ^^
Das Ding wurde doch schon von der USK geprüft und freigegeben. Die ersten Reviewer haben das Spiel auch schon in Händen, aber Patrick Bach weiß nicht, ob was in der deutschen Version geschnitten wird?
Er hätte bei der Schauspielerei bleiben sollen ;).
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

You can have the game authenticated on up to 10 machines at the same time.
Online authentication … what about de-authentication?
You can de-authenticate the game. De-authentication means to return one authentication to the “pool” of available activations (which started with 10 available).

You do it one of two ways:

1. In the Games Explorer in Vista: right-click on the game’s Icon and select “Deauthorize this machine”
2. Uninstall the game; uninstallation will automatically invoke the de-authentication process.

After de-authentication, you are told how many authentications are now in the “pool”.

SecuROM needs to go online to de-authenticate.
alles klärchen. na das klingt doch schon viel viel besser. die 10 bedeuted nur, das mans bis zu 10 mal parallel installiert (und eben authorisiert) haben kann, nich aber, das mans generell nur 10 mal installieren darf *puh* und sobald man das dingens deinstalliert (oder eben diesen komischen game browser da nimmt), is das automatisch wieder zurück gesetzt (um 1).
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Bei Mirror's Edge und ähnlichen gibt es auch solche Sachen.
keine Angst, nach einer bestimmten Zeit kannst du wieder installieren. Da das Game ja ans Onlineprofil gebunden ist wird diese Beschränkung nicht so streng sein, bzw. man wird das Spiel wieder im Internet oder per Hotline :ugly: freischalten lassen können.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das Ding wurde doch schon von der USK geprüft und freigegeben. Die ersten Reviewer haben das Spiel auch schon in Händen, aber Patrick Bach weiß nicht, ob was in der deutschen Version geschnitten wird?
Er hätte bei der Schauspielerei bleiben sollen ;).

Hm brennende Menschen? Wo gibts den sowas? :what:
Hab ich noch gar nicht gesehen^^ gibts irgendwann einen flammenwerfer? :D
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Den wird es dann nicht in der Deutschen Version geben.
Da kriegste dann eine Wasserspritzpistole in die Hand und musst Feuerchen löschen.^^ :ugly:
Wo steht was von brennenden Menschen?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

das war sone jungle map und da is nen hüttchen inne luft geflogt in drinnen stand einer und spielte lichterloh ne kerze. aber in der beta konnt ich noch keinen anzünden, um drinnen was zu sehn *grübel* is wohl doch nur SP only ^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Die kamen aus nem abgefackelten Haus rausgelaufen. Denke nicht, dass es einen Flammenwerfer geben wird.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Gears-of-War Style wär doch mal was.
Mit Flammenwerfer Leute ankokeln bis sie verkohlt sind.
Von Schädel bis Torso durchsägen. Sprengen bis die Gedärme rumfliegen.
Mit dem griff der Sniper jemandem wie beim golfen den Schädel abschlagen.
Oder direkt den Kopf mit ner Magnum Pistole aufschießen.

Das waren noch Zeiten :-X
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ma ne plöde frage: in den videos sieht man ja immer, wie sich die baume und büsche hübsch im wind wiegen - irgendwie hab ich das noch nie bei der beta gesehn ^^ isses dort windstill, oder is das in der beta noch deaktiviert?
 
Zurück