[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

in win7 hab ich das komplette OS neu installiert :/ hat nix gebracht. eben konnt ich wieder ne runde spieln, nachm neu laden der map - bäm. scheinbar geht da was beim laden in die hose. oder wieso sagt mir memtest, das der ram ok is, wenns damit scheinbar probleme gibt? :/

spielt ihr eigentlich noch? jedesmal wenn ich meine liste zum joinen durchgehe, passiert nie was (also alle off).
Grad eher weniger, die ständigen B2D nerven einfach nur noch und das es jetzt aus einem unbestimmt Grund bei mir langsamer läuft fördert die Spielfreude auch nicht :(

in win7 hab ich das komplette OS neu installiert :/ hat nix gebracht. eben konnt ich wieder ne runde spieln, nachm neu laden der map - bäm. scheinbar geht da was beim laden in die hose. oder wieso sagt mir memtest, das der ram ok is, wenns damit scheinbar probleme gibt? :/
Vielleicht liegt der Fehler bei der Festplatte :what: :huh:

Klar spiel ich noch. Aber hab grad nich soviel Zeit dafür. Wenn ichs schaff, dann heute Abend wieder. Wochenende sieht leider eher ziemlich schlecht aus, aber sobald ich Zeit hab zock ich natürlich. Vor allem weil wohl einer derjenigen bin, der sogut wie keine C2D hat. Ab und zu mal ok (wenn ich in nem TANK gekillt werde) aber ist eher die Ausnahme.

Also ich muss gestehen, dass ich mir doch ein wenig schwer tue mit dem Spiel.
Die Karte geht mir mittlerweile auf die Nerven. Zu wenig Häuserkampf bla bla bla.

Außerdem sind die Level langwierig zu erreichen. Bin gerade bei Level 5 und das Spiel hängt mir grad schon fast aus en Ohren raus.

Ka wie hier manche Level 11 erreicht haben.

Also des kann ich echt nicht nachvollziehen. Das die Map jetzt nicht das Vorzeigebeispiel für Häuserkampf ist kann ich ja verstehen, aber das wirds im Rush-Modus auch nicht wirklich geben. Da warte lieber mal auf Squad-Deathmatch bzw. Squad-Rush. Im letzteren gibt es keine Fahrzeuge, ist also sehr Infanterielastig, da wirst du dann mit Häuserkämpfen auf deine Kosten kommen.

Auch die Level-Aufstiege gingen bei mir eigentlich recht fix. Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber wenn man auf Teamplay setzt und z. B. als Medic ordentlich wiederbelebst und mit Medipacks um dich wirfst, dann kommen die Punkte von ganz alleine.
Oder geh als Assault ins Spiel und versorge die Sniper mit Munition. Vor allem als Angreifer wirst du im ersten Abschnitt auf dem Sniperplateau ziemlich viele Punkte einheimsen.
Nicht zu vergessen: Kills machen und Fahrzeuge zerstören. Man kriegt ja in dem Spiel echt für jeden Misst Punkte =).

Also des kann ich echt nicht nachvollziehen. Das die Map jetzt nicht das Vorzeigebeispiel für Häuserkampf ist kann ich ja verstehen, aber das wirds im Rush-Modus auch nicht wirklich geben. Da warte lieber mal auf Squad-Deathmatch bzw. Squad-Rush. Im letzteren gibt es keine Fahrzeuge, ist also sehr Infanterielastig, da wirst du dann mit Häuserkämpfen auf deine Kosten kommen.

Auch die Level-Aufstiege gingen bei mir eigentlich recht fix. Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber wenn man auf Teamplay setzt und z. B. als Medic ordentlich wiederbelebst und mit Medipacks um dich wirfst, dann kommen die Punkte von ganz alleine.
Oder geh als Assault ins Spiel und versorge die Sniper mit Munition. Vor allem als Angreifer wirst du im ersten Abschnitt auf dem Sniperplateau ziemlich viele Punkte einheimsen.
Nicht zu vergessen: Kills machen und Fahrzeuge zerstören. Man kriegt ja in dem Spiel echt für jeden Misst Punkte =).

Naja, hätten ruhig schon ein paar Häuser mehr sein können. Die, die da sind, lassen sich ja auch viel zu leicht zerlegen.

Was m ich im Momemt ziemlich ankotzt, ist das pausenlosen NoobTuben der Inf gegeneinander und das Dauerfeuer der Tanks+BDV auf die M-Comm Gebäude.

Es läuft fast alles im Moment so ab:
- Mortar auf das M-Comm Haus
- C4 Quad an die Wand
- Panzer Dauerfeuer

Hat absolut nichts mehr mit Taktik zu tun. Ist fast schon wie im WW1 und dem Grabenkampf. Erinnert mich leider zu sehr an die Anfangszeiten von BF2 und den pausenlosen C4-Jeep gespamme.

Ich hab deshalb mein Assault-Spiel etws geändert. Spiele jetzt meistens mit der SA20 und C4 als Assault. Rumschleichen, Häuser und Tanks zerlegen. Ab und zu eine M-Comm... So bleibt etwas mehr Spielspaß als dauerd mit der NoobTube Kartoffeln in der Gegend zu verschießen.

Ich hoffe in der Final wird es auf den Servern striktere regeln geben.

Jedenfalls läuft das Spiel ohne Probleme. Obwohl mein Mainboard defekt ist und Schwierigkeiten mit mit der Kompatibilität mit Ram+Cpu hat...

Bin gestern auch endlose male b2D geflogen, einmal sogar Bluescreen und komplett absturz. Auch beim Laden oder während des einloggens gefühlte 1000x Desktop, nerv! Einmal kam auch wieder die Fehlermeldung, das der NV Treiber wieder hergestellt werden mußte! Ich habe irgendwie meine Graka
Gainward GTX 285 im Verdacht, das die irgend ein Problem mit dem Graka-Bios hat. Mein Schwager hat die gleiche karte und das selbe Prob. mit Win 7 /64Bit!
Mal sehen ob der Fehler im Game liegt, oder ob die Hardware schuld hat!

Ja, das mit den Noobtubern hab ich in letzter Zeit auch verstärkt festgestellt. Und wenn mir auf nem Server mehrere von denen übern Weg laufen, dann Noob ich zurück ;).

Es wird sicher ganz ganz schnell Server geben auf denen der Grenlauncher zu nem Kick führen wird. Da bin ich mir sicher.

Sorry Leute, aber was meint ihr denn mit "Noobtuber"?^^

Und über zu wenig Häuserkämpfe kann ich mich nicht beschweren^^ Wenn man erstmal in so ein Haus reingeht, kommen die Gegner von ganz allein:D Und werden von meiner Shotgun am Sturmgewehr freundlich begrüßt:D

Ich finde die GL garnicht so schlimm wie in BF2, zumal die sehr hilfreich sind wenn einer sich irgendwo in einem Fenster versteckt, GL rein und die deckung ist futsch!

Ah, hatte ichs mir doch gedacht^^
Find ich eigentlich ganz praktisch das Ding^^
Gegner ballert wie wild ausm Fenster, boooom, Fenster weg:D
Oder wenn das Magazin alle ist, booom, Gegner weg:D

Wobei ich aber meinen Shotgunaufsatz ins Herz geschlossen habe^^ Solch eine Mannstoppwirkung sollte verboten werden:D:D:D

Bin eigentlich recht zufrieden, nur die map wird langsam halt langweilig...
quad core auslastung is ja auch ziemlich gut (siehe screen)

Was ihr alle für b2D Probs habt... unglaublich! oO
Hätte ich die auch, ich hätte wohl erstmal storniert... xD
Aber ich leide still mit euch, so ist das nicht... wird mit der Full hoffentlich behoben sein!

Und Port Valdez suuuckt langsam, kann keinen Schnee mehr sehen! :ugly:

Ich bin noch auf der Suche nach einem Beta-Key! Vllt. hat ja jmd. noch einen übrig *liebschau*

Ich hab auch bisher nur ganze 2 b2D gehabt. Ich hab noch nie eine so gut laufende Beta gespielt. Ist ja fast besser als manch anderes Full.

Die NoobTubes finde ich hier doch etwas nerviger als in BF2. Da hier fast jeder nur noch diese nutzt. Und mit dem GrenadeUpgrade hat man direkt mehr mit und muss nciht so oft Nachmunitionieren.

Dadurch das hier das Spiel insgesamt schneller ist, nerven mich diese Dinger mehr. In BF2 fallen die mir kaum auf. Vor allem da es da nichts zu zerbröseln gibt ;) .

Aber viel schlimmer ist es im Moment halt mit dem C4.

Sonst, Top Beta. Miese Geländetexturen. Super stabil!

Ich hab auch bisher nur ganze 2 b2D gehabt. Ich hab noch nie eine so gut laufende Beta gespielt. Ist ja fast besser als manch anderes Full.

Die NoobTubes finde ich hier doch etwas nerviger als in BF2. Da hier fast jeder nur noch diese nutzt. Und mit dem GrenadeUpgrade hat man direkt mehr mit und muss nciht so oft Nachmunitionieren.

Dadurch das hier das Spiel insgesamt schneller ist, nerven mich diese Dinger mehr. In BF2 fallen die mir kaum auf. Vor allem da es da nichts zu zerbröseln gibt ;) .

Aber viel schlimmer ist es im Moment halt mit dem C4.

Sonst, Top Beta. Miese Geländetexturen. Super stabil!

recht geb :daumen:

freut mich ja zu hören, das es mehreren so geht wie mir. die GLs find ich au ned so wild - eher nützlich, wie maschine scon schrieb. grad diese besichnen mg stellungen (die mit der stahlplatte davor und die an den häussern) machen damit wieder fetz. das c4 gelamer is da wirklich weitaus schlimmer. oder halt mortars und tank gelamer. ätzend. ich will nen richtigen kampf :/

und das das level aufsteigen zu langsam geht oO was machst du falsch ^^ mir ging das schon viel zu schnell ^^

Auch ne lustige Taktik gegen diese MG-Stellungen: Mitm Tracer-Dart markieren und direkt hinterher ne Rakete drauf jagen. So spart man sich das Zielen mit den RPGs und der Typ guckt blöd =).

Zurück