Standart MittlereMausTasteBei mir läuft das Spiel problemlos. Keine Abstürze oder sonst was.
Kann mich absolut nicht beklagen.
Aso, auf welcher Taste ist denn das Messer?
Ich glaub Standard ist V. Kannst aber auch in den Optionen umstellen.Bei mir läuft das Spiel problemlos. Keine Abstürze oder sonst was.
Aso, auf welcher Taste ist denn das Messer?
ein paar mehr infos drum herum währen für die leidenden schön :/ welches os, wieviel bit, was für hardware, was für settings? vllt lässt sich das ja so eingrenzen. nur ati isses zumindest nich, da auch nv karten das prob haben. aber liegts an dx9 zum bsp? oder an 32bit? oder isses nen hardwareproblem das alle vereint? oder oder oder ^^Bei mir läuft das Spiel problemlos. Keine Abstürze oder sonst was.
Sagt mal, hab gerade die tracer Gun freigespielt, wie linke ich mich da in das Signal ein?
Ich check das nicht xD
Sagt mal, hab gerade die tracer Gun freigespielt, wie linke ich mich da in das Signal ein?
Ich check das nicht xD
ein paar mehr infos drum herum währen für die leidenden schön :/ welches os, wieviel bit, was für hardware, was für settings? vllt lässt sich das ja so eingrenzen. nur ati isses zumindest nich, da auch nv karten das prob haben. aber liegts an dx9 zum bsp? oder an 32bit? oder isses nen hardwareproblem das alle vereint? oder oder oder ^^
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=59.882999
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=1
Water=low
MainQuality=custom
Texture=medium
DxVersion=auto
Aniso=3
Detail=low
ein paar mehr infos drum herum währen für die leidenden schön :/ welches os, wieviel bit, was für hardware, was für settings? vllt lässt sich das ja so eingrenzen. nur ati isses zumindest nich, da auch nv karten das prob haben. aber liegts an dx9 zum bsp? oder an 32bit? oder isses nen hardwareproblem das alle vereint? oder oder oder ^^
Auch sind in letzter Zeit diese M-Comms immer total schnell zerstört.

Weil es sich langsam rumspricht, daß man die M-Coms auch mit C4 zerlegen kann, und zwar ohne nerviges gepiepe![]()

Zum Glück brauch mann in der Final doppelt so viel C4 um eine Station zu zerstören......
An Cionara: das ist natürlich blöd wenn man was geiles geschafft hat und niemand bemerkt es![]()