[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ich muss mir eh erstmal die demo anschauen, obs denn läuft oder nich. ich würds ja wirklich gern kaufen, aber ned mit solchen problemen :/

:offtopic:
Falls ihr Bock habt würde ich mich freuen, wenn ihr an diesem kleinen Screenshotspiel teilnehmt! BC2 hatten wir zwar schon, aber ihr kennt sicherlich auch die anderen Games!

Also wenn das so läuft wie bei BF Heroes, wo man für ein update blecht und das gerade mal einen Tag nutzbar ist, dann sehe ich mehr als Schwarz.

Diese maßlose Geldgier geht mir so unglaublich gegen den strich!

solange es nur die hier schon diskutierten maps sind (das thema hatten wir nämlich schon ^^) und keine bevorteilung von reichen schnöseln, isses mir noch relativ recht. auch wenn ich sowas lieber als dvd-addon in der hand halten würde. son geld für bits und bytes ausgeben kann ich garnich ab ^^ also nen datenträger - was handfestes gehört für mich schlichtweg dazu.

btw grad in abgespeckten settings probiert (low textures (bringt in der beta ja eh nischt), mittlere schatten (im gefecht sieht man das eh ned so genau un mittel sah generell noch ganz io aus) und mittlere details) - nach ner halben stunde back2desk. immerhin ne besserung xD

Wenn schon mit tollen Waffen, vielleicht sone Atomkanone wie in Crysis :devil:
Das wäre dann one shot house-destroying :ugly:

Jetzt aber mal halblang hier.
Der erste DLC zum Release ist nämlich sowieso kostenlos. Was sich da manche schon aufregen kapier ich beim besten Willen nicht.

Das es später weitere DLCs geben wird, war schon lange bekannt und ist heutzutage auch völlig normal.

Wem die ersten 10 "Rießen"-Maps und der Rest reicht, braucht auch keine weiteren kostenpflichtigen DLCs kaufen. Also erst mal ruhig Blut bevor hier eine Hysterie ausbricht.

Also ich habs jetz auch schon einige Tage gespielt, genauer genommen seit dem ersten tag, aber bisher "nur" 7-8 mal jeweils 3-4 stunden gespielt.
Ich hab absolut keine Abstürze das spiel läuft absolut stabil und flüssig bei mir, selbst das ServerBrowser problem hatte ich vor dem Patch nicht. Das einzigste was ich manchmal hab das beim Auswahl bildschirm für die waffen es mal kurz schwarz flackert aber beim spielen selbst keine probleme.
Meine Config ( noch )
C2Q Q6700@3ghz
GTX260 ( die alte )
4GB DDR2 PC800
Soundausgabe über ne USB 5.1 Karte ( Terratec Aureon MK2 )
MSI P35 Neo2 FR
Win Vista 32bit
Settings alles auf Max und alles aktiviert bei 1280*1024 4fach AA 16Fach AF
Minimum Frames für sekundenbruchteile 22fps durchschnittlich ca. 45fps max 60fps ( gemessen mit Fraps )

Die Beta macht echt unheimlich Fun, genau auf das Battlefield hab ich gewartet nach fast 5 jahren BF2. So wirkliche mankos hab ich bisher für mich persönlich keine finden können, auser das hinlegen vieleicht was ich aber mittlerweile als positiv anseh, diese leute bei BF2 die sich mit springen hinlegen, springen hinlegen fortbewegt haben gingen mir sowas aufn zeiger. Das gibts jetz nicht mehr zum glück.

Jetzt aber mal halblang hier.
Der erste DLC zum Release ist nämlich sowieso kostenlos. Was sich da manche schon aufregen kapier ich beim besten Willen nicht.

Das es später weitere DLCs geben wird, war schon lange bekannt und ist heutzutage auch völlig normal.

Wem die ersten 10 "Rießen"-Maps und der Rest reicht, braucht auch keine weiteren kostenpflichtigen DLCs kaufen. Also erst mal ruhig Blut bevor hier eine Hysterie ausbricht.

Es geht nicht um den DLC digga, sondern um den Shop zum Waffen kaufen, so mit echt Geld und so :ugly:

Wenn jeder 12-Jährige mit reichen Pappi+Mami sich damit einen vorteil erkaufen können sehe ich schwarz.

Es geht nicht um den DLC digga, sondern um den Shop zum Waffen kaufen, so mit echt Geld und so :ugly:

Wenn jeder 12-Jährige mit reichen Pappi+Mami sich damit einen vorteil erkaufen können sehe ich schwarz.

Deinen Gedanken zu der Situation versteh ich schon. Allerdings wird man da wohl keine Nuklearwaffen kaufen können, mit denen man sich einen extremen Vorteil verschafft.;)

Vielleicht sinds auch optische Verbesserungen (Goldkette, Irokesenfrisur usw.^^)

Ich sag mal abwarten. Und wenn sich der reiche 12 Jährige seine neue Waffe kauft, hat er deswegen immer noch kein besseren Skill:schief:

Genau, also ganz ruhig bleiben und abwarten.
Und wie gesagt mann muss sich ja gar nichts kaufen. Es werden ja sicher keine Hyperverbesserungen zum Kauf angeboten.Sondern lediglich Spaßsachen oder Dinge die derjenige der sie nicht Kauft keine großen nachteile bekommt.

Wir wissen doch gar nicht um welche Upgrades es sich handeln wird. Vorher meckern und spekulieren bringt rein gar nichts!

Es werden im SHOP ganz sicher keine Bonbons verkauft, weißte wie ich meine? :devil:

Genau, also ganz ruhig bleiben und abwarten.
Und wie gesagt mann muss sich ja gar nichts kaufen. Es werden ja sicher keine Hyperverbesserungen zum Kauf angeboten.Sondern lediglich Spaßsachen oder Dinge die derjenige der sie nicht Kauft keine großen nachteile bekommt.

Woher willst du das wissen? EA will Geld damit machen, denkst du die verkaufen etwas was du NICHT haben willst?

Ich kenne solche Shops aus MMo's und da wird sowas heftig übertrieben, aber da zahle ich nicht 50€ um mich später nochmals über den Tisch gezogen zu werden.
Betrachtet das ganze mal Realistisch und kauft diesen Schund nicht.

Kaufen werd ichs mir sicher nicht, ich meine aber doch das man ohne zusätzlichen grimskrams auch ganz gut spielen kann und diese extras nicht unbedingt nötig hat!

Zuletzt bearbeitet:

Was regt ihr euch den so auf, das war doch bei BF2 schon so das man sich nen kleinen vorteil mit den Booster Packs verschaffen konnt, bzw mit dem Special Forces pack. Aber es gab auch Server wo diese specials deaktiviert sind.

Und im richtigen Krieg isses auch nicht so das jeder den gleichen vorteil hat ;) Ist also auch irgendwo nur nen stückweit realistisch :D

Zurück