[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Echt? dann hast du das Teil zweckendfremdet^^ denn ich glaub schon das das extra beim M95 dazustand das man nur mit dem durch Panzerglas schießen konnte.....naja..
Hatte grad mit dem Apache einen 5 Fachkill:D .Der Hardcoremodus rockt:banane:

Wie bekommt man den Apache eigentlich am einfachsten runter?
Also als Fußsoldat?

Der Dart trifft nie, die normalen Raketen treffen nicht.

Nur mit dem T-90 klappt das, bei verdammt viel Glück.

Also mich haben sie schon des öfteren mit dem RPG-7 runtergeholt:nene:
Keine Ahnung wie sie das gemacht haben. Selbst das Flakfahrzeug von den Russen kann wie ich finde nicht viel dagegen ausrichten... ich glaube im Moment in der Beta kann mann den nur mit Glück runterholen^^

So hab eben nochmal Probiert zu zocken aber nach 5min b2d ist echt zum kotzen

Wie bekommt man den Apache eigentlich am einfachsten runter?
Also als Fußsoldat?

Am einfachsten find ichs, wenn man sich an das obere MG des Jeeps an der zweiten Base positioniert. Damit kann man den Heli innerhalb von wenigen Sekunden runter holen.

Echt? Nachdem man mich in der Karre mit einer RPG gesprengt hat meide ich das Ding nämlich eher^^
Viel hält der nicht aus:D

Echt? Nachdem man mich in der Karre mit einer RPG gesprengt hat meide ich das Ding nämlich eher^^
Viel hält der nicht aus:D

Du sollst ja da drin auch keine Kaffeepause abhalten. Rein in das Teil, n paar sekungen hoch halten (natürlich die Flugdauer der Kugeln berechnen) und der Heli ist Geschichte. Danach kannst ja sofort wieder aussteigen.

Du kannst natürlich auch auf den Granatwerfer greifen. Das erfordert allerdings schon etwas mehr Können.

Naja, bei Crysis hats mit dem Granatwerfer auch immer geklappt^^
Muss ich die Tage glatt mal probieren.

Und ich hatte versucht mit dem Auto durch die gegnerischen Linien zu brechen:fresse: Keine Kaffeepause, habs nur etwas übertrieben:D

Ich "darte" den auch meistens vorher an :-) Sonst treff ich den nie mit den raketen.... wobei den Dart im flug anbringen nu auch nicht grad zuckerschlecken is :D is der dart aber einmal dran hat er keine chance mehr.

Das gründsätzliche problem bei darts ist allerdings immer das sie nur was taugen solange auch wer drauf schiesst >.<

Wie lange isn logic eigentlcih ruhig gestellt und warum?

Also ich habe schon viele Darts auf das blöde Ding geschossen, getroffen hat kein einziger^^

Logic hat im Marktplatz zu früh gepusht. Eine Woche sperre.

etzt wirds seltsam. Ich hab in irgendeinem Post gelesen, daß ein User seine Grafikeinstellungen HOCHgeschraubt hat und plötzlich mehr FPS hatte. Gesagt, getan.

Vorher hab ich auf medium/low gezockt, 1280x720, AA off, 8AF, DX9, meine GPU Auslastung dümpelte bei 25-30% rum und die Frames so ungefähr im gleichen Bereich (auch mal gut und gerne auf 17fps runter).

Nun hab ich 1680x1050 eingestellt, DirectX wieder auf 10 gestellt, 2AA, 8AF, DirectX10, Sound auf "Small System" und schau an, meine GPU Auslastung ist auf 40-50% hoch, die Frames sind nun auch gestiegen, wie hoch genau werd ich noch testen, Game läuft gerade noch im Fenstermodus (schätzungsweise 30-45) http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/shot.gif

Scheint wohl wirklich hauptsächlich mit der GPU/CPU Auslastung und seltsamer bzw nicht vorhandener Optimierung zusammen zu hängen.

Ich hab Heute zum ersten mal diese Windows-Fardschema Meldung gehabt:

attachment.php

Gibt es irgendwelche neuen Infos weshalb diese kommt?
Ich musste leider meinen RAM halbieren, von 8 auf 4 gb, und heute kam dann direkt 3-4 diese Meldung.

Allerdings nur auf einem HC Server. Wobei ich denke dass es nichts damit zu tun haben kann.

Klick einfach auf das unterste und gut ist^^
Kommt bei mir auch ab und zu, ist nicht weiter wichtig.

Naja, das ist mir auch schon kla, wie ich diese Meldung los werde.. ;)

Ich hab aber gefragt warum diese kommt, und wie man es beseitigen kann.

Durch blankes Ignorieren wird die Ursache nicht behoben. Win7 hat da immer noch was zu "bekämpfen", meldet es halt nur nicht..

Also ich spiel von Anfang an mit 1920x1080 und hab auch "nur" ne GTX260.
Hab mich aber noch nicht wegen ruckeln oder ähnlichen beschweren können.
Und das mit dem Farbschema hatte ich auch schon habe aber Vista.

Der sagt dir bloß, dass z.B. Ram knapp wird und dass das beenden von Windows Aero etwas Arbeitsspeicher frei machen könnte. Das fragt er dich, mehr nicht^^
Also einfach ignorieren oder andere Programme im Hintergrund beenden, die auf den Ram zugreifen.

Zurück