AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)
etzt wirds seltsam. Ich hab in irgendeinem Post gelesen, daß ein User seine Grafikeinstellungen HOCHgeschraubt hat und plötzlich mehr FPS hatte. Gesagt, getan.
Vorher hab ich auf medium/low gezockt, 1280x720, AA off, 8AF, DX9, meine GPU Auslastung dümpelte bei 25-30% rum und die Frames so ungefähr im gleichen Bereich (auch mal gut und gerne auf 17fps runter).
Nun hab ich 1680x1050 eingestellt, DirectX wieder auf 10 gestellt, 2AA, 8AF, DirectX10, Sound auf "Small System" und schau an, meine GPU Auslastung ist auf 40-50% hoch, die Frames sind nun auch gestiegen, wie hoch genau werd ich noch testen, Game läuft gerade noch im Fenstermodus (schätzungsweise 30-45)
http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/shot.gif
Scheint wohl wirklich hauptsächlich mit der GPU/CPU Auslastung und seltsamer bzw nicht vorhandener Optimierung zusammen zu hängen.