[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hi. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Punkbuster, genau wie mein Sohn. Ich nutze Win7 64 und mein Sohn XP Pro. Eine Minute online und kick via PB. ich kann nur ohne PB spielen. Ich habe nichts geändert. Weis einer was das ist ?

Hi,
der Punkbuster läuft doch eh nicht auf den Betaservern. Bei den Serverdeteils steht das so jedenfalls. Bisher hatte ich keine Problem, auch win7 64.. Versuch mal ein manuelles Update des PB.

Hi,
der Punkbuster läuft doch eh nicht auf den Betaservern. Bei den Serverdeteils steht das so jedenfalls. Bisher hatte ich keine Problem, auch win7 64.. Versuch mal ein manuelles Update des PB.

Also es gibt Server wo PB an ist und welche wo PB aus ist. Wenn bei Server Info steht PB aus, habe ich kein Problem und kann Stunden lang Ballern. Danke ich versuchen mal ein Manuelles Update. Danke

Es gibt wohl einige Server wo Punkbuster schon läuft. Aber das ist nicht gerade die breite Menge, das heißt ihr habt wohl Zufällig immer einen erwischt wo PB an war.
Macht mal - wie Mayo schon gesagt hat - das manuelle Update auf PunkBuster Online Countermeasures , vllt. gehts dann ja wieder.

hat wer zufällig einen Beta-Key übrig oder brauch ihn nicht mehr würde die beta gerne auch mal testen :) Bitte melden wenn einer einen Key hat danke :)

mfg yello7676

Ich wurde auch von Punkbuster gekickt, allerdings nachdem ich es auf Deutsch gestellt und Bloom in den Settings deaktiviert hatte. Punkbuster ist allerdings recht zickig und störanfällig, habe da schon schlechte Erfahrungen in anderen Spielen gemacht.
Wie hempsmoker schon sagte, auf evenbalance.com gehen, manuelles Update machen und hoffen;)
Und beim Serverbrowser Glück haben, nicht immer auf geschützte Server zu geraten.

Ich glaub hier hat keiner mehr einen. Aber wenn du bei Amazon vorbestellst, kriegste einen.

Also ich bin ein einziges Mal auf einen Server mit *uckbuster und wurde nach 2min wieder gekickt, hatte alles Orginal, nix Deutschpatch, nix an Settings.ini rumgebastelt. :daumen2:

nur weil ihr probs mit Punkbuster habt heißt es net das es schlecht ist evt liegt es ja auch nur an bedienungsfehler.

Ne, Punkbuster ist einfach ziemlicher Müll. Das liegt nicht an Bedienungsfehlern;)
Viele ehrliche Spieler werden blockiert, aber trotzdem gibt es trotz Punkbuster immer wieder Cheater auf den Servern.

Ne, Punkbuster ist einfach ziemlicher Müll. Das liegt nicht an Bedienungsfehlern;)
Viele ehrliche Spieler werden blockiert, aber trotzdem gibt es trotz Punkbuster immer wieder Cheater auf den Servern.
Welcher Schutz wäre dir den lieber? Single Player jeder spielt für sich :ugly:

Ich fürchte es gibt nicht viele Alternativen zu Punkbuster, aber es ist halt nicht perfekt^^
Mich hat es damals wochenlang aus Crysis Wars ausgesperrt. Erst nachdem ich meinen Rechner komplett platt gemacht habe lief es. Was genau der Grund war weiß ich aber bis heute nicht;)

also das die tracers grad ausfliegen hab ich gewusst und bei tanks oder mg stellungen auch nie nur ein problem gehabt ^^ aber das ding is schlicht un ergreifend zu lahm fürn heli :/ ich seh da regelmäßig 5 pfeile im kreuzfeuer daneben landen ><

edit: öh, diese seite da mit tollen tricks usw... wieso wolln die meine e-mail? -.- die geht die nu wirklich nen feuchten an. nen erfundnes alter is eine sache, aber e-mail is nich.

Punkbuster ist ne gute sache, da gibts gar nix, aber schon zu BF2142-Zeiten musste man mitunter etwas dran herumdoktern, bis es entsprechend lief. Aber dann gibts nix besseres. Glaubt mir, ihr wollt nicht ohne Punkbuster spielen ;)

P.S.:Nervt es nur mich, dass man, wenn man das spiel verlassen will, erst noch das Stats-Update abwarten muss???

DarkMo, um da raufzukommen musst du bei vetarans.battlefield.com registriert sein, und das wird anhand der Mailadresse geprüft. Mehr nicht^^

also das die tracers grad ausfliegen hab ich gewusst und bei tanks oder mg stellungen auch nie nur ein problem gehabt ^^ aber das ding is schlicht un ergreifend zu lahm fürn heli :/ ich seh da regelmäßig 5 pfeile im kreuzfeuer daneben landen ><
Ja das ist echt schlimm. Da kann ich gleich versuchen mit einer Sniper den Piloten zu treffen ist genauso "leicht". :ugly:
P.S.:Nervt es nur mich, dass man, wenn man das spiel verlassen will, erst noch das Stats-Update abwarten muss???
Ja mich nervt auch das ea logo dice logo und Dobly Logo. Dann das einloggen dann die Serverliste laden und dann noch das laden des eigentlichen Spiels. :( In der Zeit joine ich bei COD4 20 Server :( (oder noch mehr)

Reichen eigentlich die normale M24 Sniper oder die anderen in der Beta freischaltbaren, um den Helipiloten zu erlegen?

Oder geht das erst mit der M95?

Edit: Also, wenn ich mich nicht irre und die Seite da recht hat geht das tatsächlich bloß mit der M95!
Nur die verschießt die 0.50 Kaliber, welche Voraussetzung sind um das Glas des Helis zu durchschlagen......

Zuletzt bearbeitet:

DarkMo, um da raufzukommen musst du bei vetarans.battlefield.com registriert sein, und das wird anhand der Mailadresse geprüft. Mehr nicht^^

Bin bei veterans.battlefield.com sicher nicht registriert, auf der oben genannte Seite werd ich mit meiner Emailadresse trotzdem reingelassen :what:

Zurück