[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also ich habs für 43,80 plus 5€ Versand vorbestellt und freu mich schon riesig aufs Release:D

wohl kaum ^^ wie wäre es wenn man eine sammelbestellung bei amazon.uk macht ?! dort kommt man umgerechnet auf schlappe 30 €

Battlefield: Bad Company 2 (PC DVD): Amazon.co.uk: PC & Video Games

Das sieht gut aus, habe grade mal versucht, das zu bestellen für 28€ ja echt unschlagbar! Aber Amazon.co.uk nimmt mein Bankkonto irgendwie nicht an und verlangt Maestro/Visa/American Express! Das hab ich alles nicht -.-
Kommt man da drum herum? Bankeinzug wäre doch am praktischsten!

wenn du keine kreditkarte hast ,so wie ich auch :)
kann man mit paypale zahlen.
oder es findet sich jemand der das übernimmt,mit kreditkarte.

Ich habe auch keine Paypal Auswahl, wo is der haken?

Auch nach ausgiebig googlen is nix mit Paypal bei Amazone.co.uk

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, die Lösung mit PayPal und Amazon ist anscheinend die Debit Card. Habe versucht, mir eine von PayPal zu holen, die dann wie eine normale Kreditkarte funktionieren soll, aber ich werde immer nur auf meine Startseite von PayPal weitergeleitet! Was soll das?

hmm, tut mir leid ...bisher hatte immer ein bekannter von mir, eben mit einer kreditkarte dort bestellt :/

Die Deutschen werden da von Amazon ausgesperrt, so ohne weiteres ist es nicht möglich dort zu kaufen.

Es wird sogar geprüft aus welchem Land die Kreditkarte kommt und dann wird der Bezahlvorgang teilweise abgebrochen.......

ich habe jeweils zweimal von dort spiele bekommen, das war einmal left 4 dead und left 4 dead II
mein kollege hat bestellt drei tage später war die post da...

Also ich habe das so vor gar nicht allzu langer Zeit gelesen. Bezog sich aber glaub ich eher auf Sachen aus Amerika, die in Dt. noch nicht verfügbar sind wie CDs z.B.

Was ich am besten finde ist, das man jetzt sogar Klassen miteinander kombinieren kann. :daumen:

Mal ne kleine Info für alle die Probleme mit der Tracer-Dart-Pistole haben:

Anfangs dachte ich auch, dass man mit dem Ding auf weite Entfernung nix treffen kann, bis ich mir mal die Flugbahn von dem Dart angesehen habe. Das Ding fliegt wie an einer Schnur aufgezogen geradeaus. Ich hab immer den Fehler gemacht zu denken, dass das Teil auf größere Distanz nen Bogen macht (so wie die Sniperkugel), aber dem ist wohl nicht so. Seit dem ich das weiß, treffen meine Darts eigentlich immer ihr Ziel (sofern der Panzer nicht wegfährt wenn der Dart bereits unterwegs ist).

Sehr coole Seite Blizzard23, da arbeite ich mich nachher mal schön gemütlich durch =).

Edit: Da wird ja die M4A1 als Sub Machine Gun gelistet. Für ich ist die M4 nach wie vor ein Sturmgewehr, zwar eher was für Spezialkräfte aber ein SMG auf keinen Fall.. naja... egal

Zuletzt bearbeitet:

Tolle Seite, besonders das "Get tricky":D
Wusste gar nicht das man mit der Sniper den Apache runterholen kann:D

Naja... man holt ihn ja eher indirekt vom Himmel. Du killst ja blos den Piloten =). Geht aber auch mit der M24, man braucht nicht zwingend die M95.

Ich wusste bislang auch garnicht, das es einem im SP in den 2.Weltkrieg verschlägt (eine Mission dürfte wohl zu verkraften sein).
Jetzt ergibt natürlich auch endlich die Thompson einen Sinn. Hatte mich bisher immer gewundert, warum die Waffe implementiert wurde.

Hi. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Punkbuster, genau wie mein Sohn. Ich nutze Win7 64 und mein Sohn XP Pro. Eine Minute online und kick via PB. ich kann nur ohne PB spielen. Ich habe nichts geändert. Weis einer was das ist ?

Zurück