[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Bin auch bei 15-16 Stunden gesamte Spielzeit bisher, mit einem b2Desktop. Die blauen Grafikfehler sind bei mir aber fast normal^^ Die Einzelteile der Bäume schimmern immer blau, als wär das Holz innen so in der Farbe^^ Seltsames Holz;)

Naja, bei Sandmap ist dann alles gelblich statt blau ;)
Sind vielleicht noch ein paar Beleuchtungsfehler in der Beta.

wieder auf nem andern - setz grad an zum feuern - rausgeflogen. man kotzt mich das grad an. meine freundin "liebt" mich auch grad wieder abgöttisch :ugly:

So Directx is auch das neuste drauf
kann es mir nicht erklären was da falsch läuft

Ich hab zwar hin und wieder auch ein paar C2D, aber grad nach 3 Stündigem Spiel keine einzigen.

DANKE aasko! endlich fühl ich mich nich mehr allein. hab vorhin schon wieder wütend alles von mir geschmissen un die kiste ausgemacht xD gott geht mir das aufn keks. wie soll man das game testen, wenn mans nich spielen kann. also spielbarkeit sollte durchaus auch für eine beta ein forderbares kriterium darstellen ;)

die problematik dabei: ist VOLLKOMMEN willkürlich. egal ob bei nem infight fps-low oder gleich nachm start oder beim laufen übers weite feld... egal wann wie wo, irgendwann schmeissts mich. bin jedesmal froh, wenn ich das ende einer runde erleb.

aasko: bist du vermehrt auf i3D.net servern unterwegs? mir kommts so vor, als ob die server irgendwie unstabil sind. wechsel ich den server, gehts meist wieder ne weile.

edit: JAWOLL! un wieder sofort back2desktop -.- man wie könnt ich kotzen. ich will wissen, ob das game bei mir läuft. wenn die final die selben macken hat, brauch ichs garnich erst zu kaufen. deswegen zock ich die beta auch. so ein mist. gibts denn nu wenigstens noch ne demo oder ned? dann kann mir das hier egal sein...

Also ich bin bisher kaum rausgeflogen, ist 2-3x abgestürzt, und ich habe bestimmt schon 50 Runden gezockt. Wenn es abkackt, dann nur im Menü, wenn ich Join Game klicke, und 1x ingame, als mein Helikopter explodiert ist.

1x ingame, als mein Helikopter explodiert ist.

hatte das auch schon mal, ab und an aber nen c2d beim joinen eines Servers, ist halt noch ne beta denk ich mir dann aber immer :)

das c2d war übrigens auch auf den i3d.net servern, meistens bin ich ja auch den schweizer ea Teilen*g*

also für ne Beta läuft das doch schon alles ziemlich rund!
Klar, so alle 2 Stunden oder so wird man auf den Desktop geschmissen, und ja grafikfehler (vor allem so komisch flimmernde texturen) haben wir alle mal aber das ist noch alles kein Grund sich übermäßig aufzuregen. Deswegen ist es eben ne Beta und Beta-Tester sind da um solche Bugs eben aufzuspüren. Nehmt eure Arbeit gefälligst ernster, postet eure Bugs in den entsprechenden Foren! ;)

ihr scheint das nich zu verstehn ^^ nur weil das bei dir (nixtreme) vllt einigermaßen passable läuft, isses für andere teils nspielbar. an guten tagen, läufts wie bei euch, wo ich alle stunde mal flieg. an tagen wie heute (un das is zu 90% so -.-) flieg ich binnen kürzester zeit aufn desktop. und da wird auch der sinn einer beta gestört, wo man das game testen soll. und wenns instabil läuft und unspielbar ist, is das a) ein testergebnis, was nicht ignoriert werden sollte ala "is doch ne beta" und b) kann man schlichtweg nix andres testen, wenn das game nicht spielbar is. wer weis, was für bugs mir schon begegnet wären, könnt ich gescheit zocken...

ihr scheint das nich zu verstehn ^^ nur weil das bei dir (nixtreme) vllt einigermaßen passable läuft, isses für andere teils nspielbar. an guten tagen, läufts wie bei euch, wo ich alle stunde mal flieg. an tagen wie heute (un das is zu 90% so -.-) flieg ich binnen kürzester zeit aufn desktop. und da wird auch der sinn einer beta gestört, wo man das game testen soll. und wenns instabil läuft und unspielbar ist, is das a) ein testergebnis, was nicht ignoriert werden sollte ala "is doch ne beta" und b) kann man schlichtweg nix andres testen, wenn das game nicht spielbar is. wer weis, was für bugs mir schon begegnet wären, könnt ich gescheit zocken...

Naja, ich glaube mittlerweile sind die meisten Fehler gefunden worden. Hardwareseitig haben sich schon so viele beschwert, was Core2Duos angeht und auch andere Inkompabilitäten, und die Ingamebugs werden nach den 100.000 Runden, die gespielt wurden, bestimmt auch so gut wie alle entdeckt sein. Zieh dir mal die Serverliste rein, das sind bestimmt 1000 Stück, auf ca. der Hälfte sind 32 Spieler und auf einem Viertel 5-25, und das schon seit... 11 Tagen wenn ich mich nicht irre. 11 Tage = 15.840 Minuten, und 19750 Spieler, macht insgesamt 312.840.000 Spielminuten. Da machen deine 10 Stunden, die du reininvestiert hättest, auch nichts mehr :D

(Wie gesagt, sind alles wage Annahmen, aber die Größenordnung stimmt)

Allerdings nur die eine Map:ugly:

Die 9 anderen sind dann beim Release auch so verbuggt wie Port Valdez zu anfang?:fresse:

Naja solang ich bei der Vollversion kein b2d hab ist alles in ordnung aber sobald ich einen hab mach ich den feuer unterm hintern

das is eben au meine angst. nur hab ich keine lust, schweine teure 44euro für nix ausm fenster zu werfen :/

Ach jetzt malt doch mal nicht gleich den Teufel an die Wand:devil:.
Es ist ne BETA und nichts anderes. Die hätten auch erst gar keine starten müssen, haben es aber, also seit doch froh! Und das mit dem Back to Desktop ist zwar ärgerlich wird in der Final sicher behoben sein!

das is eben au meine angst. nur hab ich keine lust, schweine teure 44euro für nix ausm fenster zu werfen :/

44€ ist ja nun nix schweine Teures, die Konsoleros bezahlen knapp 60€.
Ausserdem, die ersten 6 Monate nach Release, werden MP Spiele so oder so immer mit patches versorgt werden müssen,
denn erst mit der Zeit findet man alle Glitches, Bugs und Balanceprobleme.

wenn ich mich an die bf² beta erinner ,das war auch grausig...und es wurde eines der besten spiele die ich kenne.

na hoffen wir mal. mit nem einkommen von 0 und nur geldproblemen und diesem wunsch isses schweine teuer ;) nen monat essen oder fürn spiel sparen? ><

ich weiss was es heisst jeden cent zusammen zu kratzen um mal was neues für den pc zu kaufen ...

44€ wirds kosten? Das geht ja MW2 war damals teurer... trotzdem bin ich eigentlich nicht gewillt, mehr als 30€ für Software auszugeben. Aber der Preis wird wahrscheinlich nicht so schnell fallen, oder?

Zurück