[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

War bei meinem Bruder gestern genauso. Immer wenn er in einem Fahrzeug in die Luft ging, flog er entweder aus dem Spiel ins Hauptmenü oder zurück auf den Desktop. Heute hatte er allerdings keine Probleme. Launische Beta ;).

Ey das kotzt einfach an die sollen mal beta updaten also das kann man nicht als beta bezeichnen das ist ne alpha

Weiss nicht, aber du bist nicht zum Testen der Beta verpflichtet. Von daher würd ich nun mal nicht so rumjammern.

Dice ermöglicht kostenloses Probespielen, von daher sei froh das es überhaupt eine Beta gibt^^
Und vielleicht liegts ja auch an deinem Windows oder am Rechner:schief:

@nyso du kleiner FPS Prollet :P
Starte das ganze mal bei 1920*1200/1080, 4x AA alles Max. und HBAO!
ABKRATZ :D

Sobald HBAO aus ist - doppelte FPS o_O

Naja wenn ich mir die PS3 und die xbox versionen anschau dan hängt die pc version noch jahre zurück

Naja wenn ich mir die PS3 und die xbox versionen anschau dan hängt die pc version noch jahre zurück

Ist doch irgendwie klar.
Jeder PC ist anders in Soft- und Hardware Zusammenstellungen, aber jede PS3 ist eine PS3 und jede Xbox eine Xbox.
Da ist es eben komplexer bei der PC Version.

Und du scheinst zu vergessen das es eine BETA ist die genau solche Fehler ausmerzen soll.
Alleine mit der Einstellung an an BETA zu gehen, das alles zu Funktionieren hat ist ziemlich sinnlos :schief:

Wer hat denn da den Titel geändert:what:

Das grenzt ja schon an unerlaubte Einmischung;)

Hoffentlich steigen die FPS nicht auf Kosten der Grafik. ;)
Ein paar Abstürze hatte ich auch schon. Gestern gab es bei meinem Bruder ein paar Lila Texturen, er so: "Was'n des?" -> back2desktop. :ugly:

Ja ich versteh es bei mir nicht gestern lief es super ohne einen absturz hab 5std gezockt und heute schmiert es andauernd ab

Ich hatte heut auch einen. Außerdem sind bei mir manchmal abgebrochene Äste von Bäumen übermäßig blau (so neonblau^^) .Ist aber relativ selten. :what:

DANKE aasko! endlich fühl ich mich nich mehr allein. hab vorhin schon wieder wütend alles von mir geschmissen un die kiste ausgemacht xD gott geht mir das aufn keks. wie soll man das game testen, wenn mans nich spielen kann. also spielbarkeit sollte durchaus auch für eine beta ein forderbares kriterium darstellen ;)

die problematik dabei: ist VOLLKOMMEN willkürlich. egal ob bei nem infight fps-low oder gleich nachm start oder beim laufen übers weite feld... egal wann wie wo, irgendwann schmeissts mich. bin jedesmal froh, wenn ich das ende einer runde erleb.

aasko: bist du vermehrt auf i3D.net servern unterwegs? mir kommts so vor, als ob die server irgendwie unstabil sind. wechsel ich den server, gehts meist wieder ne weile.

edit: JAWOLL! un wieder sofort back2desktop -.- man wie könnt ich kotzen. ich will wissen, ob das game bei mir läuft. wenn die final die selben macken hat, brauch ichs garnich erst zu kaufen. deswegen zock ich die beta auch. so ein mist. gibts denn nu wenigstens noch ne demo oder ned? dann kann mir das hier egal sein...

Zuletzt bearbeitet:

Komisch das es bei euch so viele abstürze gibt.
Ich habe so auf 3 Stunden einen abstürz, bzw. Grafikfehler.
Und das finde ich noch in Ordnung.

Ich hatte bis jetzt nur einen und das war beim Serverbrowser.
Naja hab auch erst 10 Minuten gespielt :D

Zurück