[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

aaaaah, jetz versteh ich auch die shift news :P na hoffentlich is sowas kostenlos ^^ für mich hat online verfügbar immer nix mit zahlen zu tun xD laden=zahlen

Ich habe bei BC2 garnicht so das fefühl das ich BF spiele... Geht das euch auch so ?

!!! JA ICH WEISS ES IST EINE BETA
Es ist echt hammer was die da geschaft habe, aber die Server läggen alle zu sehr, Pingverschiebung³ zu hohe Systemanforderungen.
Aber was erwartet man von einem Spiel wie wie BC2, um das Gut zu spielen muss man auch die Richtige Hardware haben.

Allerdings weist das Spiel die gleichen bugs auf wie in BF2142.

Was interessieren mich die Systemanforderungen, ich hab konstant 60-70fps:D
Alles auf High, 4xAA usw:D

Jap, von mir aus sollen sie eher die Grafik noch etwas aufbohren als die Systemanforderungen zu senken:D

Wie mich das momentan einfach Anktozt gestern konnte ich Zocken ohne probleme und heute bekomme ich andauernd b2desktop -.-
Hat sonst noch wer das problem und liegt es echt an der scheiß beta echt unter aller sau 4wochen noch bis release und dan so ein scheiß

Du bist bisher wohl der einzige^^
Hast du was an den Settings gemacht? Also auf Deutsch gestellt oder Bloom ausgeschaltet?
Wenn ja, mach das mal rückgängig.

auf deutsch umstellen wars mit sicherheit nicht !°
sonst würde ich die selben probleme haben und die habe ich aber nicht.

Nachdem ich die die oben beschrieben Settings geändert hatte wurde ich von Punkbuster gekickt^^
Offenbar kann es also zu Problemen kommen, und ein versuch kann ja nicht schaden^^

Sind doch alle mit Punkbuster geschützt, oder?
Zumindest in einer News stand das so drin.

also man doch mit einem klick sich für das oder jenes entscheiden ? kann sein das ich jetzt müll erzähle,aber aufjedenfall geht es bei mir trotz deutsche version.
in der ini habe ich nix rumgefummelt.

Wie mich das momentan einfach Anktozt gestern konnte ich Zocken ohne probleme und heute bekomme ich andauernd b2desktop -.-
Hat sonst noch wer das problem und liegt es echt an der scheiß beta echt unter aller sau 4wochen noch bis release und dan so ein scheiß

Benutz du ATI im SLI Modus? Da ist das Normal.
Ansonsten mal Reinstall. Ist eben nur eine Beta...

Nein hab 1Karte
Nein hab nix an Settings geändert
Nein hab keine Deutsch eingestellt
Wie gesagt gestern lief es ohne Probleme und heute auf einmal andauernt back to desktop das eine mal zock ich 2min das andere mal 30min ist immer unterschiedlich

Zurück