Es wird alles wieder genullt, was aber auch Ok ist, das einzige was du behalten darfst ist dein Nickname.
Haben gestern erst 3 Std. Hardcore gezogt und nachdem mal wieder ich auf dem Desktop gelandet bin, habe ich im Normal-Modus gezockt.
Muß sagen, das mit der Wirkung der Waffen ist im HC wesendlich besser/naturgetreuer Ausbalnciert. 4-5 Kugeln und der Gegner ist weg, im Normal Modus dauert es teils endlos bis der Gegner tot ist. Zudem ist das aus der Hüfte schießen fast wirkungslos, was total unrealistisch ist. Auf entfernung ist das schon klar wegen der streuung, aber wenn ich 3 Meter hinter einem Sniper stehe und aus der Hüfte das ganze Magazin aus der Hüfte auf ihn verballer muß der hin sein, was leider nicht geht und mich ganz schwer an BF2 erinnert. Ich hoffe, das dieses in der Release Version noch arg mit feintunning ersorgt wird, da ich diese Munitionsverschwendung ohne Wirkung bei BF2 sehr viele Nerven gekostet hat. Da muß ich echt zugeben, das in CoD das wesendlich besser ist vom Gaming her!
Bitte, Bitte liebe Dice Leute, macht das besser als bei BF2, damit meine Nerven geschont bleiben!!!