[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

man kann doch son mg als gadged oder so freispielen. vielleicht dürfen die blöden genre klau und vergewaltiger konsoleros ja weiter spielen wie wir :/

Naja ob die in ner Demo mehr unlocken dürfen als wir ???? Ich glaube das es in der Demo eben schon mehr sachen gibt, also in der PC Beta. Vll. gibt es das durch nen Update. Oder eben erst in der Finalen version.

Wozu? Sehe da keine Sinn drin. DICE hat ihr Feedback, Zweck der Beta erfüllt. Wer mehr möchte soll sich das Spiel kaufen.

Gruß

Das ist die beste Werbung für ein Spiel! ;)
Beta oder Demo, so ein großer Unterschied ist da nicht. Aber Beta hört sich besser, vertrauenswürdiger und größer an. :D

Seit wann hat der UAV heli ein mg dabei ?!

Das MG für die UAV wird in der Vollversion dabei sein in der Beta fehlt das noch.
Ist standart mäßig glaube ich die Rechte Maus Taste, steht auch bei den Steuerungsoptionen drin

Wie es scheint, sind es jetzt doch 10 Maps. Ich war immer der Meinung, das es "nur" 8 wären.

mhm Laut eines Developer bei Dice soll es es 16 neue Maps geben.

YAAY bitte 16 maps :P dann wird es nicht schon nach 4 jahren langweilig ;)

Wieso sollte es einen karten update geben ?? Werden Demos auch geupdatet durch eine Map ? Nein, sonst könnten die ja das komplette spiel rausgeben...

Das ist die beste Werbung für ein Spiel! ;)
Beta oder Demo, so ein großer Unterschied ist da nicht. Aber Beta hört sich besser, vertrauenswürdiger und größer an. :D
Hää? Beta hört sich unfertig und voller Bugs an, Demo klingt wie das richtige Spiel, nur leicht limitiert!

YAAY bitte 16 maps :P dann wird es nicht schon nach 4 jahren langweilig ;)

Wieso sollte es einen karten update geben ?? Werden Demos auch geupdatet durch eine Map ? Nein, sonst könnten die ja das komplette spiel rausgeben...

Wird es keinen Map Editor geben? User werden doch sicher gute Maps machen!!

Wird es keinen Map Editor geben? User werden doch sicher gute Maps machen!!
Sie haben gesagt, dass es keine Mod Tools geben wird. Ich denke da fallen Map-Editoren drunter.
Battlefield Blog
Mod Tools: There will not be mod tools for BFBC2. However a majority of the the games logic is controlled by the server and there will be Serverside control options for the dedicated servers.
Es wird nur ein tolles Admin-Interface geben:
Battlefield Blog

och, so wild find ichs garnich. werd die sicher auch gerne wieder spieln. allein schon wegen dieses "heimisch" gefühls ^^

btw: ich hab grad paar vids aufgenommen in der hoffnung, ich bringm al bissl was kuhles ^^ und hab den HW-monitor vom rivatuner bei laufen gehabt. hätte man gleich nen bischen als benchmark gelten lassen können *g* aber nu is der sound übelst verzerrt xD kennt dass phänomen noch wer das sich fraps und noch was nich verträgt?

och, so wild find ichs garnich. werd die sicher auch gerne wieder spieln. allein schon wegen dieses "heimisch" gefühls ^^

btw: ich hab grad paar vids aufgenommen in der hoffnung, ich bringm al bissl was kuhles ^^ und hab den HW-monitor vom rivatuner bei laufen gehabt. hätte man gleich nen bischen als benchmark gelten lassen können *g* aber nu is der sound übelst verzerrt xD kennt dass phänomen noch wer das sich fraps und noch was nich verträgt?

Also ich hab auch einige Vids gemacht, das mit dem Sound und Fraps war etwas seltsam, aber ich habe keine Verzerrung. Wenn ich beispielsweise 1h lang gezockt habe und das komplett gefilmt habe, dann haben ca. 40% der 1h Sound und 60% sind stumm. Keine Ahnung, was Fraps da für Probleme hat, aber der Sound geht einfach immer an und aus -.-
Aber wenn er an ist, dann ist alles top.

Also ich hab auch einige Vids gemacht, das mit dem Sound und Fraps war etwas seltsam, aber ich habe keine Verzerrung. Wenn ich beispielsweise 1h lang gezockt habe und das komplett gefilmt habe, dann haben ca. 40% der 1h Sound und 60% sind stumm. Keine Ahnung, was Fraps da für Probleme hat, aber der Sound geht einfach immer an und aus -.-
Aber wenn er an ist, dann ist alles top.

1h mit Fraps aufnehmen?? :what:
Ergebniss: 2Tb Video???

ähhh...schonmal was von bearbeiten gehört ?? Das endergebnis in full HD ist nacher 300 mb groß, also nichts großes.

Hab grad in nem Video gesehen wie wer mit dem UAV rumschießt, also mit nem MG am UAV Oo
Wie geht das, ich hab immer nur die Raketen die ewig brauchen zum Nachladen...

Das Game wird der Hamma!Gibt es ne möglichkeit ne Demo zuzocken oder an nen Beta Key zukommen ohne bei Amazon oder EA eins vorzubestellen?

Hat jemand eventuell einen?:D
Hab auch was gehört von ner Demo, nur nich in Deutschland.
Gibs das Wege und Lösung?:D

Zurück