[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hoffe es wird erweitert durch patches oder durch booster packs bzw. addons. Neue waffen und Maps wären dann echt toll. Und vehicles natürlich auch !

Da ist das spiel nicht mal drausen und wir reden schon von neuen karten und waffen :D

nur 8 ?! fände ich recht wenig.

Die Anzahl ist egt relativ normal, aber es werden höchstwahrscheinlich später dann noch Mappacks kommen ^^
Was ich mir wünschen würde ist ein "remake" der BF2 Map wo die Marines auf dem Flugzeugträger starten (weiß nichmehr wie die Map heißt) und die Opfor auf dem Flughafen an Land. Das wäre toll *schwärm*
Wenn ich gerade so nachdenke, man so ein Mapeditor ala Crysis wäre ne echt geile Idee, dann würde ich die Map selber bauen :D

Kann man dann überhaupt eigene maps auf sein server klatschen ?

EDIT: Strike @ Karkand Best map ever und Wake Island zweit best map ever :P

Beste Inf. Map war Karkand, geb ich dir Recht, mit Vehics war ich am liebsten auf Daqing Oilfields, die aus dem Intro von BF2! :)

Aber mal @ Topic: Die TS3 IP? Hat die nochmal jemand? :D

Meinst du El Alamein, Gazala oder Tubruk ? (Alter BF veteran :ugly:)

Ach und das war ne B-25 die es gab ^^

Ja genau El Alamein meine ich hat mir immer Spass gemacht...danke!

Das wäre doch mal Geil Und stat des B-25er meine eine B1/2 Bomber :devil:

Du meinst wohl eher BF-Suchti :D

BTT: Kann mir mal bitte jemand nen BC2 Hardcore Mod Server schicken??
Finde keinen..

Naja Suchi würde ich nicht sagen...Suchtis sind eher die x Mio WoW Spieler...^^

Bin im TS... nett mit ner G15, hat man Channelswitch und son Kram...
Wer gegen 8 bisschen zocken kommt... kommt in TS, vllt. wirds ja was... :D
Ich werd erstmal in Ruhe den HC Modus testen. :devil:

Auf den Hardcore-Server hätte ich auch Bock, gibt's sowas schon? NAME UND IP BITTE! (obwohl, gibt's IP Join überhaupt schon? Habe das nirgends gesehen...)

Und @topic:
Seid ihr sicher, dass es nur 8 Maps gibt? Woher kommen die Informationen? Ich persönlich hätte gesagt, es gibt mindestens 12 Maps. Schaut mal in euren BFBC2-Ordner rein, unser liebes Port Valdez heißt "mp_012gr" (Battlefield Bad Company 2 - BETA\Dist\win32\levels\mp_012gr), daher hätte ich gedacht, dass es 1-11 auch geben wird. Wofür steht das gr?

nur 8 ?! fände ich recht wenig.

Ich finde das überhaupt nicht wenig. Wenn man überlegt wie groß die Maps sind, langt das erst mal für ne Weile. Schließlich will man die Maps auch kennen lernen.

Weis nicht obs schon erwähnt wurde, aber wenn man die Helisteuerung umdreht, sodass sie beim Heli endlich passt, ist die UAV-Heli-Steuerung wieder falsch.

Die Bonuswaffen kriegst du erst im fertigen Spiel! Nicht in der BETA.

8 Maps reichen erstmal vollkommen. Von Spielmodi zu Spielmodie werden die sich auch nochmal ganz anders spielen, somit dürfte für den Anfang erstmal für genug Abwechslung gesorgt sein.

ps: Mit wem hab ich grad gezockt? Wer is Madafa? =) <-- hat sich erledigt, war der Mayo =)

Ein paar Hardcore-Server sind hier gelistet:
Hardcore Server List - Verified! - Electronic Arts UK Community
Am besten im Serverbrowser suchen. HC-Server haben alle Hardcore im Namen.

Aber man muss immer auch in die Settings schauen. Nach Server-Reset laufen die erstmal wieder auf Normal Mode, bis sie wieder umgestellt werden.

mmayr schrieb:
Wie kann ich die Bonuswaffe freischalten. Hab bei der Vorbestellung einen Key dafür bekommen!
Auf die Vollversion warten. Das hier ist die Beta. Hier kannst du die Bonuswaffen aber schon freispielen.

Zurück