[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich würde gerne spielen aber ich habe nur 11 fps max bei 640x480 extra low config edit....

Dürfen die Beta User den Namen des Soldatens behalten oder wird der auch gelöscht?

Hi ich hoffe es wurde nicht schon mal danach gefragt aber für 4x optical zoom 1 million punkte ist doch hoffentlich ein bug oder?
Ps: Wie kann ich leute als freunde adden?
Zockt heut noch einer?

Hi ich hoffe es wurde nicht schon mal danach gefragt aber für 4x optical zoom 1 million punkte ist doch hoffentlich ein bug oder?
Ps: Wie kann ich leute als freunde adden?
Zockt heut noch einer?
Das ist nur für die Beta.
Freund adden kannst du rechts an der Seite. Allerdings ist es recht buggy.

das da jeder zuerst an nen bug denkt un nich einfach daran, das es ne begrenzung der beta is... ^^
freunde adden funzt, einfach reloggen und sie sollten angezeigt werden (nach der annahme). einzig die online anzeige funzt nich. aber hinterherjoinen kann man dennoch (sofern er zufällig on is ^^). also wenn man weis, der spielt grad, kann man hinterher hüpfen.

Appache fliegen geht gut mit Controller. Wenn doch nur dieser kleine UAV Heli nicht wäre^^. Aber mit Teamspeeak kann man sich wiederum gut verständigen, das der auch nicht ein ständig in die Karre fliegen will, bis der Bug behoben ist.

Freundeslist geht nicht bei mir, hat bis jetzt immer mit den Servernummern hingehauen, muß man nur suchen ^^

Hat jemand von euch das Spiel bei amazon.co.uk bestellt?

Mich würde mal interessieren, was man da dann an Porto zahlen muss.

ich hab grad den apache mit dem grenade launcher vom himmel geholt xD leider kein pic von :'( aber sah spektakulär aus- mitten ins cokpit un boom ^^

Was mich ja besonders gefuchst hat, ist das beim Xbox Controller das rechte Pinnörkel gar nicht erkannt wird.
Da hasde schon nen Konsolenport und dann sowas! *super ugly* :ugly:

Ist das bei euch auch so, das wenn man die Heli-Steuerung umkehrt, der Heli nun korrekt steuerbar ist, der UAV-Heli jedoch wieder verkehrt herum reagiert?

Hab das gestern schon mal kurz angefragt.

ich habe gestern meine Bestellung gecancelt, bin vom Game absolut enttäuscht,
stinklangweilig, bescheidene Waffen, Grafik schrottig Sound naja

kurzum: mich fixt das Game Null

dieser künstliche Hype und das was es wirklich ist, erinnert mich total an FC2

Dank an die Beta, dass ich die 44 Euronen sparen kann.

Naja, jedem das Seine... Gerade der Sound ist für mich - was Kriegsshooter angeht - unerreicht. Keine Ahnung was dir daran nicht gefällt, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Auch an der Grafik kann ich nix bemängeln, klar, ist kein Crysis, aber ich will auch ein Spiel haben, was auf meinem System einwandfrei funktioniert.
Was die Waffen angeht: Dir ist schon bewusst, dass in der BETA noch lange nicht alle Waffen enthalten sind, die es dann im fertigen Spiel gibt oder?

@Blizzard: Hab ich selbst noch nicht getestet, aber das wird bestimmt bei jede so sein. Beim Quad ist die Mausinvertierung auch genau umgedreht zum Rest, wahrscheinlich der gleiche Bug.

Ich frage mich gerade, was du vom Spiel überhaupt erwartet hast. Denn ich finde es ist der BF-Serie einigermaßen treu geblieben.

naja wie hempsmoker schon richtig schreibt:

Geschmäcker sind verschieden

nach dem ganzen Hype vorab und dann die Beta, ja ich weiß nur die Beta, da kommt noch was...,
aber wie gesagt, ich finde das Game echt stinklangweilig.

Ist ja nur meine Meinung, die tu ich kund, so wie ihr die eure.
Ich freu mich ja für euch, dass das Game Spass macht, aber ich freu mich auch für mich, dass ich nicht schon wieder 44 Euronen für ein Spiel löhne, das mich in keinster Weise fixt.
so und nun bin ich wieder raus aus euren Fred, will euch ja nicht zu müllen und die Laune verderben...

nach dem ganzen Hype vorab und dann die Beta, ja ich weiß nur die Beta, da kommt noch was...,
aber wie gesagt, ich finde das Game echt stinklangweilig.

Ist ja nur meine Meinung, die tu ich kund, so wie ihr die eure.
Ich freu mich ja für euch, dass das Game Spass macht, aber ich freu mich auch für mich, dass ich nicht schon wieder 44 Euronen für ein Spiel löhne, das mich in keinster Weise fixt.
so und nun bin ich wieder raus aus euren Fred, will euch ja nicht zu müllen und die Laune verderben...

/Signed, bin der selben Meinung und hab gestern genau das selbe gemacht.
Finde auch, dass man Meinungen akzeptieren sollte.

Wie dem auch sei, viel spass noch :)

...so und nun bin ich wieder raus aus euren Fred, will euch ja nicht zu müllen und die Laune verderben...

Nun klar sind Geschmäcker verschieden. Jedoch ist jede Meinung gern gesehn.

Hier mal meine Meinung:

Über den Sound braucht man eigentlich erst garnicht diskutieren, der sucht nämlich seines Gleichen.

Die Grafik ist im gezeigten Schnee-Setting vielleicht nicht die beste, jedoch wird sie später (gerade im SP) ihre wahre Pracht zeigen, wenn mal Dschungel und Steppe hinzu kommen, das ganze vermischt mit Rauch, Nebel, Explosionen etc. – herrlich.

Also hab das Spiel bereits im Oktober 2009 vorbestellt und bin natürlich auch fleißig am Beta zocken!

Was mich wie viele andere natürlich auch stört ist die fehlende "hinlegen Funktion"

Ansonsten ist das Spiel richtig geil gemacht, absoluter Favorit für 2010!!!

Mein Soldiername ist Ultra2009, wer lust hat kann mich adden;)

Zurück