[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

bin auch grad aufs ts3 wieder gejoined - funzt. will nur mal wissen, wieso mich keiner gehört hat :/ im ts2 wars ok.

grad mal im selbstversuch probiert - ich hab mich wunderbar verstanden. ihr habt ich nur ignoriert - gebts zu! ^^

edit: toll, ich kann schon wieder nich spieln. immer wieder back2desktop nach nen paar sekunden -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also 2 Sachen:

1.: Die Logitech G19 Unterstützung könnte noch mit angegeben werden.

2.: Ist es normal, dass ich in allen Klassen für die ersten paar Waffen nur wenig Punkte (4000-8000) machen muss und für die späteren 100003400 - 100015000 ???

Ich habe das Gefühl das ist ein Bug, weil sonst wäre ja das Ranking ganz schön unausgeglichen.^^

Schaut mal nach wie viele Punkte ihr für das letzte Schafschützengewehr braucht. Bei mir steht da eine Zahl mit mindestens 6 oder 7 Stellen. Ist das normal ????

lg lemon

Das ist kein Bug. In der BETA kannst du nur bis lvl 11 kommen und mit den 100003400 Punkten ist sichergestellt, dass du nich vorzeitig auf Waffen/Features zugreifen kannst, die erst in der Vollversion enthalten sein sollen.

Man kann die Klassen also nur bis zu einem bestimmten Punkt freispielen und dann ist Sense - das ist BETA!!!

bin auch grad aufs ts3 wieder gejoined - funzt. will nur mal wissen, wieso mich keiner gehört hat :/ im ts2 wars ok.

grad mal im selbstversuch probiert - ich hab mich wunderbar verstanden. ihr habt ich nur ignoriert - gebts zu! ^^

edit: toll, ich kann schon wieder nich spieln. immer wieder back2desktop nach nen paar sekunden -.-

du darfst auch sprechen ;)

wieso haben die die waffen überhaupt rein ? wenn sie eh erst i nder Vollversion verfügbar ist ? Da einfach 100 000 davor zusetzten ist doch viel blöder.

wieso extra nochmal programmieraufwand betreiben und diesen ganzen code für die teile raushauen und "sauber verkleben" bla blubb wenns diese schnelle lösung auch tut? ;) soll nich schön aussehn, sondern funktioniern. in der beta is sowas doch nu wirklich noch egal ^^

ts3 hab ich noch an? ^^ hab die kopfhörer garnich mehr auf ><

Moin Leutz,

will endlich die Beta zocken ! Habe gerade bei Amazon vorbestellt. Jemand ne Ahnung ob ich somit auch irgendwie an einen Beta Key kommen kann ?! Vielen Dank :)

wieso extra nochmal programmieraufwand betreiben und diesen ganzen code für die teile raushauen und "sauber verkleben" bla blubb wenns diese schnelle lösung auch tut? ;) soll nich schön aussehn, sondern funktioniern. in der beta is sowas doch nu wirklich noch egal ^^

ts3 hab ich noch an? ^^ hab die kopfhörer garnich mehr auf ><

zu 1.: richtig, das hab ich mir auch gedacht! einfach als paar nullen einfügen geht net^^

und ich bin auch im ts;) hab aba grad inet radio angemacht, also müsste ich keinen hören.

Hab ihr vielleicht Videos im Hintergrund offen? Dabei ist mir das schon häufiger passiert. Und wenn KMP im Tray minimiert ist hab ich es nicht mehr. Zumindest nicht so häufig

:ugly:

attachment.php

Habt ihr manchmal das gefühl das ihr immer trefft aber den gegner trpzdem nicht tötet ?

@ Blizzard23

Ich schon seit ich auf die Beta warte (~2-3 wochen nicht mehr MW2 gezockt) :P

Könntet ihr vielleicht diese Chat Machenschaften unterlassen? Man verliert hier komplett die Übersicht, wenn nach 3 Stunden 40 neue Beiträge entstehen.

Zurück