[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich stehe 1 ganzes magazin auf ein gegner der STEHT und es trifft nicht einer egal wo ich hinziele.

Da machst Du etwas falsch ;) Oder wie schon erwähnt war der Server laggy.
Das man nicht locker aus der Hüfte alles nieder Mähen kann find ich aber sehr gut!!!

Immer schön mit Kimme und Korn bzw. Optik. So macht das auch Sin. Und wenn aus der Hüfte dann aber bitte auf den Torso zielen.

@it:
jemand schneller, geht ums Snipen...

Ich hab immo auch noch meine Probleme da es sich nicht wie BF2 spielen lässt. Das kommt aber noch. Ich renne da zu sehr an die Front, aus Gewohnheit halt ... Das ist nicht förderlich für die KDR.

Krass sind die Scores die man als Medic bekommen kann. Da geht das leveln viel zu schnell.

Gut find ich, dass man einen Heli mit nur 1 Treffer der RPG runter holt, TOW -> Panzer auch. Auch die Geräuschkulisse bei einstürzenden Gebäuden ist cool. Munitionsverbrauch ist auch gut gelöst.

Hab aber mal eine andere Frage bzgl. der Grafik settings.:
Wirkt sich eine schlechtere Grafik positiv auf die Sichtweite und Feinderkennung aus? So wie in BF2. Hat das schon Jemand verglichen?
Und das LSD Snipern ist echt nervig. Wer ist bloß auf diesen Effekt gekommen??

Freunde Adden geht immer noch nicht..

LSD Snipern????

hoffe das wenn man die settings runterstellt, das sich die sicht "nicht" verbessert, das wäre einfach nicht fair denen gegenüber die mit schöner grafik spielen wollen.
dann würden alle mit low settings spielen müssen, und das ist blödsinn wenn man grad keine schwache hardware hat.

Ja bei BF2 hatte man nen guten überblick durchs sniper visier... Hoffentlich ändern die es noch.
Ich würde mal gerne ne runde CTF Spielen...

Ähm...Zur grafik.. Ja wenn du die level details auf low stellst werden gräßer und sniper deckungen ausgeblendet ;)

Ja dieser "Schlieren Effekt" wen man das Scope nutzt.

hoffe das wenn man die settings runterstellt, das sich die sicht "nicht" verbessert, das wäre einfach nicht fair denen gegenüber die mit schöner grafik spielen wollen.
dann würden alle mit low settings spielen müssen, und das ist blödsinn wenn man grad keine schwache hardware hat.

Ist ja bei BF2 auch so! Deshalb die Frage. Da spielt acuh kaum einer mit High-Settings weil man sonst nix sieht ;)

Ich spiel mit high settings BF2 ;) und hab trozdem alle waffen.
Bei BC2 kannste die level details auf low stellen = keine gräßer und sniper deckungen.

Hi

hab jetz über 40 seiten durchgelesen vllt hat ja noch jmd das prob.....flieg nahc ca. 10 min von jedem server mit der begründung Connection loss to server. Wer hat das noch und wie kann man es beheben? Klar ich weiß is BETA aber bei anderen leuten funktioniert es ja auch Treiber sind alle aktuell keine firewall nix plz help

Klingt ja richtig cool was ihr da so schreibt.:daumen:
So wie ich es verstanden habe, finden manche, dass es beim Snipern mit Skope zu arg blendet, kann es vielleicht daran legen, dass die Map sehr hell ist wegen dem ganzen Schnee und Eis?

Nee das erinnert eher an ein stargate -.- Das sieht beschißen aus und ist nervig.

Nee das erinnert eher an ein stargate -.- Das sieht beschißen aus und ist nervig.

Genau, so als würde man durch ein Kristall sehen. An den Rändern jedenfalls.

LOGIC schrieb:
Das heist so viel wie das ich trotz hoher grafik immer noch genügend treffe und so alle waffen habe.
Das hab ich mir so auch gedacht. Hat aber mM nach nicht soviel damit zu tun. Ich hab auch alle Waffen, spiele manchmal aber auch 1 Jahr lang nicht ;). Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Das bedeutet aber einfach, dass es wie in BF2 Vorteile durch schlechter Grafik gibt.

Du weist was ein stargate ist ??
Stargate

Ja aber das mit der schlechteren grafik ist mir eh wurst^^ ich bin einer der braucht alles extrem scharf (das ist BC2 auch nicht ganz)

Hoffe das das mit dem sniper visier nur auf schnee maps ist.

Hach... grad ein paar sehr geile Runden gehabt, zumindest was mich betrifft. Mein Team war.. naja.. sehr bescheiden.. Die haben mal so gar nix gemacht was uns zum Sieg verhelfen kann. Ich join den Server und kann ohne Probleme beide Com-Stationen zerstören.. warum ist da noch kein anderer von meinem Team drauf gekommen? Naja.. müssen sich vielleicht noch zurecht finden.

Was mir auch negativ auffällt, ich werd sogut wie nie revived... ich hingegen bin ständig am wiederbeleben.. Aber soweit so gut, geiles Game, freue mich schon auf andere Maps in der Vollversion!

Huh? :huh: Stargate?

Gut, dann liegt es wahrscheinlich nicht am Schnee und Eis.

Heir hast du mal ein LSD-Sniper Bildchen:

attachment.php

hempsmoker schrieb:
Ich join den Server und kann ohne Probleme beide Com-Stationen zerstören.. warum ist da noch kein anderer von meinem Team drauf gekommen?
Das versuch ich auch manchmal. Bei guten Def-Teams ist es aber sehr schwer bzw. kaum zu schaffen. Geht aber alle Male schneller als das ständige Platzieren..

Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben.

Seit dem update läuft es besser, aber immer noch nicht perfekt. Ich habe immer extreme clipping Fehler an Hauswänden und Containern. Mal ist man im Haus mal draußen. Naja BETA halt.
Ich finde das Aiming ist Battlefield like geworden, DICE hätte sich mal nen bissl POE2 anschauen sollen, da ist es bedeutend besser.
Der Sani ist echt extrem zum Leveln, wird sich aber noch ändern, den Spass hat EA schon mal probiert. SANI + MG
Wobei das MG ziemlich mies dargestellt wird. Auf Entfernung trifft man gut mit Feuerstößen, aber im Nahkampf null zu gebrauchen. 27 Schuss für einen 2m entfernten Gegner ist nen bissl übertriebene Streuung. Die Pistolen sind zu schwach im Nahkampf, da kommt man mit dem Messer schneller.
Ich finde sowieso das knifen ist zu leicht, bei BF2 war es schwerer an die Leute ranzukommen. (Waffen halt schlecht im Nahkampf, außer halt die Schrottflinten)
Der Sound ist klasse, nur die räumliche Ortung ist nicht so pralle wie bei BF2 mit EAX. Im Wald jemand zu orten ist echt be..... gelöst. (kann aber auch an meiner Config liegen, muss ich noch dran rumfummeln)

Freundesliste:
1. Request schicken
2. Freund nimmt an
3. beide ausloggen (nicht unbedingt Spiel beenden nur ausloggen)
4. einloggen
5. siehe da Freundesliste befühlt ( nicht ungeduldig werden dauert manchmal
5min)

Ich weiß nervig wie Sau, aber ich habe jetzt wenigstens meine Clankumpels drin.

man schießt sich

Euer Grey

durch messern, also mittlere Maustaste.

habe ich auch schon nen ganzes Haus geräumt, aber ich glaube LOGIC hat von mir schon nen TAG, schau mal bitte, das hole ich mir dann zurück.

Euer Grey

ich konnt eben ne runde in win7 drehn! woah. leider gabs nen freeze als ich in die optionen wollt :/ danach hat wieder der treiber rumgesponnen :'(

@Tamio: DogTags sind Hundemarken, die konnte man sich auch schon in BF2142 holen. Und muss nicht zwingend die mittlere Maustaste sein, bei mir isses z. B. F, da wo du halt das messer gebindet hast =).

Zurück