[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Die Snow-Map ist für Neueinsteiger mehr als nur schwer! Da hätte EA auch für Neulinge ne leichtere Map zur verfügung stellen können

@Tamio: DogTags sind Hundemarken, die konnte man sich auch schon in BF2142 holen. Und muss nicht zwingend die mittlere Maustaste sein, bei mir isses z. B. F, da wo du halt das messer gebindet hast =).
Hab ich eben bemerkt^^ drei oder vier geholt :D

Was ich eben auch bemerkt hab das PKM ist, finde ich, viel zu stark und Zielgenau (quasi eine Sniper) im Gegensatz zum Soldaten :schief:
Und bei mir stürzt jedesmal BF wenn ich über 1800 Punkte hab ab :ugly:

mal sehen... IC hwurde gerade geaddet und hab in meine friend list gesehen aber da stand nichts ??? Wo soll man das anhemen ??

@logic:
Nickname ist der gleiche wie hier. Ich konnte mir endlich mal meinen Nick sichern, ohne zahlen dingsbums und so weiter.
Im Spiel adden, der andere bekommt dann nen Request und wenn er es annimmt auf diesen Pfeil klicken.
dann beide ausloggen und wieder rein und dann sollte es gehen. Wir haben gestern ne halbe Stunde rumgespielt, dann ging es und "EA";) gefiel das wohl nicht deswegen haben sie dann nen Backup eingespielt und schon waren die Freundeslisten wieder leer und die letzte Runde wurde nicht gezählt (cirka 20:30). Jetzt gehts aber wieder

ich mag die snow-maps sllein deswegen schon nicht, weils draußen eh schon so eiskalt ist, daran will ich in nem computerspiel nicht noch erinnert werden...

dschungel-map wär besser gewesen

Ja, ich hatte mich eigentlich auch auf diese Desertmap gefreut. Aber wahrscheinlich wollten sie so die Unterschiedlichen Settings zeigen.
In der Demo gibt es dann nochmal eine andere Map, denke ich zumindest.
Schade, dass ich da schon das Game habe.

Üben, Üben, Üben... Ich kanns aber auch noch nicht so richtig.

Wichtig ist halt, Hocken, Mousesensitivität runter, Vorhalten. Man kann ja sehr gut das virtuelle Projektil sehen. Danach das Vorhalten korrigieren. Hab leider kein Vid ;)

LOGIC schrieb:
Ja in der Xbox 360 demo spielen die zurzeit die panama canal map *neidisch werd*
Hm, könnt mal ja im Marktplatz nach schauen. Da kann doch einfach so Jeder teilnehmen, oder?

Ist ja ne Demo ^^ Also für jeden zugänglich. Aber achtung ! Nur für Gold member ^^ :D Ich hasse Microsoft...

Ich weis nicht was ihr für probleme mit dem sniper habt ?! ich hab heut morgen das 12x zoom freigespeitl also das letzte unlock für recon.

versuch mich ja grad ins video on stellen einzuarbeiten, aber a) nimt fraps keinen ton auf und b) will youtube das dingens dann nich anzeigen. steht irgendwas da von wegen "Dieses Video wurde noch nicht verarbeitet. " :/ weis einer, was das zu bedeuten hat?

Zurück