[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

an alle die auf DX 11 hoffen, muss euch glaube ich enttäuschen...

wenn ich an die Roadmap von Dice denke fällt mir was auf:

Frostbite I engine - Bad Company 2 - DX10
Frostbite II engine - noch in entwicklung - DX11

also glaub nicht das die beta oder die vollversion DX11 unterstützen wird

DirectX 11 wurde mehrmals bestätigt:
Full DirectX 9, 10 & 11 Support - Immerse yourself in the Battlefield world as Frostbite engine brings tanks, helicopters and explosions to vivid life on your PC. The game will fully support Windows XP, Vista, and 7 with new tech that further improves things like lighting and shadows.

Noch mal zu dem Link aus dem Steam-Forum:
Bad Company 2 Beta + D3D11/10.1 = Use Steam Client Beta - Steam Users' Forums
Wenn in der Beta kein DirectX 11 Renderpfad wäre, warum sollten sie dann ihren Steam-Client bzgl. dessen fixen? So doof werden die bei Valve auch nicht sein.

Vielleicht liegt es auch an einer falschen Erwartungshaltung, dass bei DirectX 11 plötzlich die Graphik 100x-mal besser sein soll. Die meisten haben auch bei Dirt 2 keinen Unterschied zu DirectX9 gesehen oder ihnen gefiel sogar DirectX 9 besser.

Ich habe die Beta immer noch nicht laden können :daumen2:
Bei Battle.no reagiert die Seite gar nicht, habe mich angemeldet und nichts hat es mir gebracht.
Naja, jetzt suche ich eine andere DWQuelle, heute Abend wird dann mal gezockt^^

Heli fleigt sich sehr gut finde ich. Aber irgendwie sollte die steuerung umgedreht sein oder ?! wie in BF2. Ansonsten sind da keine probleme.

Fliegt sich wie in BF2142. Easy :)

Ich habe die Beta immer noch nicht laden können :daumen2:
Bei Battle.no reagiert die Seite gar nicht, habe mich angemeldet und nichts hat es mir gebracht.
Naja, jetzt suche ich eine andere DWQuelle, heute Abend wird dann mal gezockt^^

Einfach bei Steam vorbestellen, dann muss man keine Downloadquellen suchen. Ich konnte beim Release mit FullSpeed über Steam saugen.

Heli fleigt sich sehr gut finde ich. Aber irgendwie sollte die steuerung umgedreht sein oder ?! wie in BF2. Ansonsten sind da keine probleme.

Die Helis fliegen sich total be******, Stock steif und einfach undynamisch, und was ich noch viel schlimemr finde ist, dass man direkt auf den Boden knallt, der Heli aber erst 5sec später explodiert, genug Zeit für den Piloten auszusteige und wegzurennen :what:

Bei DSL Light ist nichts mit 2 Stunden. :ugly:
Habe jetzt am laufen, zeigt an "9" Stunden :daumen:
Ja, wie ich mich über diese ******* Internetverbinung aufrege, man fühlt sich wie in Afrika, selbst da geht schon mehr. Warum gibt es hier auch kein UMTS Netz? :daumen2:
Egal, jetzt dauerts noch 8:30 Stunden.
Bin dann mal weg, Verbindung entlasten^^ viel Spaß euch allen beim zocken.
Eine Frage noch: Sind die Server jetzt schon stabiler als Gestern und Donnerstag?

Bei DSL Light ist nichts mit 2 Stunden. :ugly:
Habe jetzt am laufen, zeigt an "9" Stunden :daumen:
Ja, wie ich mich über diese ******* Internetverbinung aufrege, man fühlt sich wie in Afrika, selbst da geht schon mehr. Warum gibt es hier auch kein UMTS Netz? :daumen2:
Egal, jetzt dauerts noch 8:30 Stunden.
Bin dann mal weg, Verbindung entlasten^^ viel Spaß euch allen beim zocken.
Eine Frage noch: Sind die Server jetzt schon stabiler als Gestern und Donnerstag?

ja seit dem patch gestern läuft alles wunderbar, hab keinen Server mehr gefunden der laggt :)

Jo alle lags sind verschwunden...zum glück !

Kann es sein das man nicht weiter als Level 11 kommt ?? Und wieso laufen welche mit der Tompson herum ?? die gitb es erst ab level 18 oder so.

meine 285 wird 90° warm wenn ich spiele und der lüfter dreht bis 60%....

komischerweise läufts nicht sauber wenn ich alle settings auf hoch stelle

Also muss sagen, bin deutlich schlechter vom Score als bei MW2. Das Zielen fällt mir nach jahrelangem CallofDuty noch recht schwer. Aber iwie macht das Spiel saumässig spass :)

Zurück