[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also als Sniper komme ich voll nicht klar... In MW2 hatte ich nach kürzester Zeit alle Sniper Achievments freigeschaltet, aber in BC2 brauche ich 66 Schüsse um 5 Gegner zu töten (ernsthaft^^). Was mache ich da falsch? Ich habe alles probiert: Ein wenig drüber halten, ein wenig davor halten, das Gewehr 1 Sek vor dem Schuss nicht mehr bewegen etc. nichts funktioniert.

Engineer gefällt mir ganz gut. Er ist sehr vielseitig und für die Gruppe von großen Nutzen. Assault ist irgendwie ziemlich langweilig. Sniper hat sehr geile Gimmicks, aber wie gesagt... Medic habe ich bis jetzt noch garnicht gespielt.

Aber ich muss echt mal sagen: Vor allem seit dem Hotfix heute Abend macht mir die BC2 Beta mehr Spass als der komplette MW2 Multiplayer. Wenn Dice die einzelnen Fehler bis zum Release noch behebt, sehe ich ein rosige Zukunft für dieses Spiel in Aussicht.

Achja: Hat mal jemand in Erfahrung bringen können, wie das mit den DirectX Versionen ist? Haben alle 9 oder kann man auch 11 spielen?

:ugly: erging mir auch so ,lag aber hauptsächlich am kack server.

Achja: Hat mal jemand in Erfahrung bringen können, wie das mit den DirectX Versionen ist? Haben alle 9 oder kann man auch 11 spielen?
Hier aus einem Thread in Steam-Forum von einem Valve-Mitarbeiter:
Bad Company 2 Beta + D3D11/10.1 = Use Steam Client Beta - Steam Users' Forums
So wie ich das verstehe, wird bei DirectX 11 fähiger Hard- und Software der DirectX 11 Renderpfad benutzt. Warum sollten sie sonst ihren Steam-Clienten fixen?
Und weiterhin wird wohl auch bei DirectX 10.1 fähiger Hard- und Sotfware DirectX 10.1 statt DirectX 10 benutzt.

Meine Meinung: Die entsprechenden Renderpfade werden zwar benutzt, aber es sind noch keine DirectX 11 Goodies implementiert.
Ich hab jetzt auch nicht weiter rumgespielt damit, ich hab nur mal die dxversion auf 11 (statt auto) gesetzt.

Habe jetzt ein paar Stunden gespielt und bin Level 3...

Ich finde die Art und Weise und wie es umgesetzt ist schon ziemlich gut.

Nur eins finde ich sehr störend--Zum einen kann man kaum Ferntreffer erzielen, selbst nich mit Einzelfeuer bei Vollautomatischen Waffen bzw. brauch man 10 Treffer bis der Gegner erledigt ist.

Und selbst wenn der Gegner ca. 5-10 Meter vor einem steht, ist es "schwer" ihn mit gezielten Schüssen zu erledigen...Da ist das Combat-Messer einfach besser..Sollte aber nicht Sinn der Sache sein.

Also das Gameplay ist nicht so meins..Da liegt MW2 weit vorn in meinen Augen..Viel bessere Engine.

......Maximal können an einem Spiel 32 Leute teilnehmen. Zudem unterstützt Bad Company 2 die neue Microsoft-Schnittstelle DirectX-11, die Beta-Version ist aber auch abwärtskompatibel zu älteren DirectX-Standards.......

Habe ich auf Netzwelt gefunden.

Hmm da sagt also jeder etwas anderes...

Das Problem ist halt DX11 zu erkennen. Ich habe als Vergleich nur die GTX8800GTX+WinXP meines Bruders und die kann maximal nur mittlere Grafik auf DX9 darstellen... Nicht wirklich hilfreich. Wenn ich die Charaktere sehe würde ich sagen DX11 aktiv, da ist Tesselation. Wenn ich den Rest sehe würde ich sagen maximal DX9.

der ähm... "verwisch"-effekt beim sniper-visier ist eigentlich ganz gut, nur ist er imo etwas zu stark und sollte ein kleines bisschen reduziert werden.
die waffen sind ein bisschen zu schwach, ich brauch meistens ein ganzes magazin um einen kill zu landen. allerdings kann das auch ein lag-problem sein...ohne sowas wie killcam schwer zu sagen.

das wärs fürs erste...back to the field of bäääääääättlllllllllllllllle

hey ich habe bad company die beta für den pc und wenn ich dann in einen server will bleibt der loading bildschirm hängen und ich höre die hintergrundgeräusche
das loading rad dreht sich auch net mehr

joa spiel jetz auch schon mehrere stunden. endlich nicht mehr durch das scheiß matchmaking von
cod6 quälen !! freut euch doch wenn ihr was schlechtes an dem game findet und wenn ihr das dann
auch noch sagt gibts hoffnung auf besserung im finale game. ist doch nur die beta ;D !!

hey ich habe bad company die beta für den pc und wenn ich dann in einen server will bleibt der loading bildschirm hängen und ich höre die hintergrundgeräusche
das loading rad dreht sich auch net mehr

Hab im Prinzip das selbe Problem, nur lande ich ohne Kommentar/Error auf dem Desktop und fertig. Heißt für mich mal abwarten was an Fixes noch rauskommt. :ugly:

Man ich habe jetzt mehr als ein paar Runden gespielt...!

Und muss sagen es ist echt mehr als GEIL!

Bei denn Bild zwei standen mal Bäume...:ugly::devil:

Hab im Prinzip das selbe Problem, nur lande ich ohne Kommentar/Error auf dem Desktop und fertig. Heißt für mich mal abwarten was an Fixes noch rauskommt. :ugly:

Ich denke es liegt an deiner mehr als beischeinden GF6700XE/LE. Das die einfachst zu schwach ist für das spiel !

Zuletzt bearbeitet:
Auf nem server vorher...Alter...da seh es aus ^^ Das hab ich bisher noch auf keinem server erlbet :D Alles was man kaputtmachen konnt war da zerstört ^^ Das wäre geile screenshots geworden... :fresse:

hab auch schon nen schönes kleines bug bildchen. nich spektakulär, aber irgendwie lustig. müsste die heckklappe von sonem panzerchen sein. die klebte nach der explosion in der luft und schwebte vor sich hin ^^

Man ich habe jetzt mehr als ein paar Runden gespielt...!

Und muss sagen es ist echt mehr als GEIL!

Bei denn Bild zwei standen mal Bäume...:ugly::devil:

Ich denke es liegt an deiner mehr als beischeinden GF6700XE/LE. Das die einfachst zu schwach ist für das spiel !

mit welchem prog speicherst du den die bildchen ab ? mit dem windows paint geht es nicht ,ist alles weiss :D

*edit*

danke . . .

Zuletzt bearbeitet:
Man warum haben alle Probleme ich schafe das mit meine Pc (siehe Unten) super.
Alles auf MAX dazu noch 2xMSAA und 16xAF und das ganze auf 1680x1050. Muss dazu sagen ich nutze aber nur DX9.0c. Aber aber immer so von 25 bis 60 Frams/sek.

• CPU: E8500[E0] @ 4.0GHz
  • Mainbord: Asus P5Q-E @ 1703 Bios
  • Ram :1x2 DDR2 @ 1066er 5-5-5-22-2T
  • GPU: ATi HD4850GS @ 700/1100MHz
  • Treiber: ATi Treiber 9.11
  • Spielername : CrimsoN
  • Mehr Infos unter: http://www.sysprofile.de/id40909

Zurück