[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

so lange man die basen mit einem C4 car( 6Ladungen C4) einfach so sofort zerstören kann ist das spiel kacke habe ein spiel 4 gegen 12 allein gewonnen mit 3000 punkte rest von team hatte gerade mal 600.
ein punkt für die balance schraube ist bissher sehr unausgeglichen. :D

ersten minuten war ganz nett bis ich herraus gefunden habe das 1 base nur 4 c4 ladungen ausshält damit ist es voll easy

Kann man Directx 9 bzw 10 bzw 11 erzwingen?

Ich weiss das es noch keine DirectX11 Effekte gibt in der Beta aber würd gern schauen ob die Frames besser werden.

zZ gehen meine Frames sehr stark runter wenn ich in nem Tank sitze und es qualmt vor mir oder mein Tank -.-

Bin mit dem GAme sehr zufrieden nur schade das sich nicht alles freischalten lässt aber die 10mio punkte stimmen nicht bei den letzten waffen oder?

apropos panzer !

mir gefällt diese rote fadenkreuz mal gar nicht :/ und der turm dürfte sich gern ein wenig schneller drehn. nicht ganz so schnell wie bei bugfield aber ein wenig eben .

Kann man Directx 9 bzw 10 bzw 11 erzwingen?

Ich weiss das es noch keine DirectX11 Effekte gibt in der Beta aber würd gern schauen ob die Frames besser werden.

zZ gehen meine Frames sehr stark runter wenn ich in nem Tank sitze und es qualmt vor mir oder mein Tank -.-

Schau dir mal RivaTuner an, ich glaub die hatten so eine Option. Allerdings keine Ahnung, ob das bei dem Game geht.

Nein DX 11 geht so viel wie ich weiß nicht!
Nur DX 9.0C oder Dx10...

Aber ihr mal eine Soldat...CrimsoN

Frage wollte ihr mich Adden dann sucht nach CrimsoN und wir spielen eine runde zusammen.
Eine Ts Server steht auch bereicht (TS3) 84.19.188.194:9987 und wir zocken zusammen und habe spass...!!

Nein DX 11 geht so viel wie ich weiß nicht!
Nur DX 9.0C oder Dx10...

Aber ihr mal eine Soldat...CrimsoN

Hey, ich akzeptiere ja, dass du ADS hast (oder war's LRS?), aber BITTE merke dir mal, dass ein Spiel LÄUFT und nicht LÜFT! Über alles andere kann ich ja hinwegsehen, aber dein BC2 lüft anscheinend in ganz schön vielen Beiträgen (ca. 20 Posts geschätzt).

Also ich habe LRS (siehen unten)

Und ja eine GTX260 kann Max Dx 10!!

P.s.:
Frage wollte ihr mich Adden dann sucht nach CrimsoN und wir spielen eine runde zusammen.
Eine Ts Server steht auch bereicht (TS3) 84.19.188.194:9987 und wir zocken zusammen und habe spass...!!

Zurück