[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Deswegen kann auch keiner sagen wieso das so ist. Ihr müsst euch auch immer vor Augen halten, dass es zig Möglichkeiten gibt wie ein System aussehen kann. Ist sicher nicht einfach ein Spiel für alle möglichen Kombinationen auszulegen.

Ich habe hier etwas gefunden, womit es besser möglich ist, mit Freunden zusammen auf einem Server zu spielen.

Das ganze funktioniert folgendermaßen:
Öffnet die Datei: Eigene Dateien BFBC2 BetaGamesettings.ini
Sucht den Eintrag: FavoriteGames= (sollte die vierte Zeile von unten sein)
Jetzt sucht sich einer von euren Kollegen einen Server raus. Nehmen wir in unserem Fallbeispiel einfach mal "[FR]Eliot Ness #44"
Den Namen des Servers, also in diesem Fall: "[FR]Eliot Ness #44", tragt ihr in der Zeile: FavoriteGames= ein.
Und zwar folgendermaßen:
Zitat:

FavoriteGames=[FR]Eliot Ness #44;
Anschließend die Gamesettings.ini schließen und natürlich SPEICHERN.
Startet jetzt das Spiel, einloggen etc. Der Vorgang ist ja bekannt.
Jetzt im unteren rechten Bereich die Serverliste öffnen und auf "Favoriten" klicken.
Der eben von euch eingetragene Server wird jetzt dort angezeigt und dem "hinterher" joinen steht also nichts mehr im Wege. Abgesehen von der Spielerzahl auf dem Server!
WICHTIG:

• 1. Um das ganze zu beschleunigen: Legt euch 'ne Verknüpfung zur Gamesettings.ini auf den Desktop!
  • 2. Das Spiel muss zwingend immer geschlossen sein, bevor ihr den Server in die Gamesettings.ini eintragt. ALT+TAB und aus dem Spiel raus und dann eintragen - funktioniert nicht.

Falls es schon bekannt war....naja der Thread hat viele Seiten^^

Also ich hab ja schon viel ******** gesehen, aber das Game topt ja alles! Bestellung storniert, so ein rotz... ne du da hat ja jeder Consolenshooter nen besseres Aiming! -.-

Also ich hab ja schon viel ******** gesehen, aber das Game topt ja alles! Bestellung storniert, so ein rotz... ne du da hat ja jeder Consolenshooter nen besseres Aiming! -.-
Hä?

Hier sind Infos über den Patch
The RC2 contains the following fixes:

Front end:
Fixes server browser crashes. Server browser more resilient against corrupt online service data, and better support for large number of servers.
Several server browser ping issues resolved.

Windows XP stability:
Fixed crash on windows XP at end of round, exit game and display mode changes and.
Proper window style / mouse confinement when starting game maximized on XP .

Options dialog:
Mouse sensitivity setting gives more effect.
Mouse sensitivity loaded on game startup.

The update to RC2 will be 8.4Mb
New Client - Electronic Arts UK Community

Das Aiming liegt ja wohl an dir :-) Schade einer weniger, aber der macht den Kohl auch nicht "dünner" :lol: Du spielst übrigens eine Beta, das aiming ist noch nicht ausgereift genau so wie die Hitboxen. Falls du so ein Schwammiges gefühl meinst stell mal die Grafik auf Medium, bei mir hats geholfen.

Ach ja, hast du vorher MW2 gespielt? dann ists klar das du nicht klar kommst :D die umgewöhnung ist extrem ;-)

Der Patch soll übrigens den XP Back to Desktop am ende der Runde Bug fixen, probierts mal aus.

edit:

Ich findsGEIL!

Ums mal einfach auszudrücken :-)
der Gameplaysound ist ja wohl einfach nur...wow DSF, mittendrin statt nur dabei.
Gameplay an sich auch sehr gelungen für mich. Grafik ist okay, ich hab nicht mit mehr gerechnet, das Spiel soll mir vom Team&Gameplay her spass machen. Die Grafik ist mir da nicht soooo wichtig.
Vieleicht tapezieren sie ja in der Final noch ein wenig um hier und da.

Was mir sehr gut gefällt ( in den wenigen Momenten in denen es bisher vorkam) ist das Teamplay und die Punkte die man dafür kassieren kann! Egal wer was wo spottet - wenns ein anderer abschiesst kriegste ne belohnung fürs drauf hinweisen :-) Und eine menge weiterer kleinigkeiten haben sie eingebaut, finde ich richtig gut! Assists bekommmen nicht mehr nur 2 punkte statt 20 für den kill sondern der Kill gibt 50 und der assist halt denn 30! vieeeel besser.

Vorfreude aufs fertige Game erfolgreich in die Wolken getrieben!

/bestellung bleibt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Aiming halt auch bisher eher suboptimal...
Meiner Meinung nach sind die Hitboxen noch nicht perfekt.
Allerdings sind die Sniper eine extrem starke Klasse.
Da muss was gemacht werden..

@it:
Also ich werd jetzt mal wieder zocken..

Zuletzt bearbeitet:
gleich die bestellung zu stornieren halte ich für etwas übertrieben

bin gespannt auf den "mini" Patch.

kann schon jemand berichten ob immer noch verbindungsfehler nach patch kommen?

ja spiele cod, aber wenn ich vor einem streh (ca 10m) und mit der scopre anvisere und voll treff und nix passiert, dann sorry

Hatte vorher auch keine Probleme...
Also bei mir läufts alles Sahne :)

Aber das Messer ist mir zu stark :ugly:
Ich bin im 2 Kampf, ich Pistol, schieß dem bestimmt 5mal sonstwohin, der rennt unbeirrt weiter und messert mich...

Naja, vielleicht liegts auch an mir

Also Update ist ja schon da und es geht :D

Endlich mal geht Alt+Tab im spiel und es legt nicht und alles geht besser :D

p.s.: die Runde unten war Geil Pumpe ist mal extrem Geil !

Zurück