PontifexM
BIOS-Overclocker(in)
Also als Sniper komme ich voll nicht klar... In MW2 hatte ich nach kürzester Zeit alle Sniper Achievments freigeschaltet, aber in BC2 brauche ich 66 Schüsse um 5 Gegner zu töten (ernsthaft^^). Was mache ich da falsch? Ich habe alles probiert: Ein wenig drüber halten, ein wenig davor halten, das Gewehr 1 Sek vor dem Schuss nicht mehr bewegen etc. nichts funktioniert.
Engineer gefällt mir ganz gut. Er ist sehr vielseitig und für die Gruppe von großen Nutzen. Assault ist irgendwie ziemlich langweilig. Sniper hat sehr geile Gimmicks, aber wie gesagt... Medic habe ich bis jetzt noch garnicht gespielt.
Aber ich muss echt mal sagen: Vor allem seit dem Hotfix heute Abend macht mir die BC2 Beta mehr Spass als der komplette MW2 Multiplayer. Wenn Dice die einzelnen Fehler bis zum Release noch behebt, sehe ich ein rosige Zukunft für dieses Spiel in Aussicht.
Achja: Hat mal jemand in Erfahrung bringen können, wie das mit den DirectX Versionen ist? Haben alle 9 oder kann man auch 11 spielen?
erging mir auch so ,lag aber hauptsächlich am kack server.
Alles was man kaputtmachen konnt war da zerstört ^^ Das wäre geile screenshots geworden...