[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

5500 war das nur die Combat Score oder + die Award Score
Also mit Award-Score schaffe ich sogar 5000 Points (und das heißt schon was ;-)).
Gerade eben eine Runde gehabt mit einem Award der 5000 Points bringt ("200 Squads spawned on you"). Aber da muss ein Fehler sein, 200 ist viel zu viel, das hab ich so nicht gemerkt. Oder weiß einer, was dieser Award genau ausdrückt?

Hallo leute ich habe ein broblem mit der beta BF2 wenn ich spielen wil drehe ich mich nur wer kann helfen, im vorraus mal danke

@Spectator-Thread:
hmm, ich hab auch mal eins mit fraps gedreht, aber das is a) von der auflösung her sehr groß und somit fürn paar sekunden schon schwupps über 1gb groß und ausserdem total laggy. also 1fps oder so wird aufgenommen. kann mir da einer bissl erklären, wie das geht? ^^
Also mein Rechner packt das :D Habe 25 FPS im Video auf Full-HD und ja, die Dateien sind groß, bei mir mittlerweile 80GB. Aber wenn ich die in Premiere Pro importiere muss der die noch mal Rendern und macht die noch mal größer, wenn ich alle Clips habe, sind's bestimmt um die 200GB Rohdaten... muss man mit klarkommen, das geht nicht anders.

hm...selbst nach diesem update hab ich noch kein spiel ohne lags gehabt...

dafür hab ich mal schon 7 leute nacheinander mit dem messer gekillt :-)

("200 Squads spawned on you"). Aber da muss ein Fehler sein, 200 ist viel zu viel, das hab ich so nicht gemerkt. Oder weiß einer, was dieser Award genau ausdrückt?

Den Award habe ich nach 2 Stunden Spielzeit auch schon bekommen.
Es müssen halt nur 200 Squad Member anstatt in der Basis bei dir Spawnen.

p.s.: die Runde unten war Geil Pumpe ist mal extrem Geil !

18 von 20 Kills mit Pumpe, ok das überbiete ich :D

Habs jetzt endlich auch mal anzocken können :)

Für ne Beta sieht es schon sehr gut aus.
Nur habe ich bei Glasscheiben und Wasser starkes Texturflimmern.

Ansonsten stimmt die Performance und es fühlt sich sehr nach MW2 an.

Die Soundkulisse ist aber einfach der Hammer

@LOGIC

Habe Dich eben auf dem Server getroffen :)

Hatte leider nicht das glück an einen Beta-Key zu kommen :(
Vielleicht hätte hier ja noch jemand einen frei?
Wäre sehr dankbar, da meine aktuellen Finanzen nicht soo rosig aussehen und ich daher keine Preorder kaufen kann :(

Den Award habe ich nach 2 Stunden Spielzeit auch schon bekommen.
Es müssen halt nur 200 Squad Member anstatt in der Basis bei dir Spawnen.

18 von 20 Kills mit Pumpe, ok das überbiete ich :D

Ich habe schnell gemerckt das Messer fast so noobib ist wie in cod mw2 !
Zitat von Low
Die Scharfschützen sind viel zu stark. Wenn du nur dir Straße überquerst bist schon Tod.

Sniper sind an sich noch zuschwach wie ich finde...^^

Also als Sniper komme ich voll nicht klar... In MW2 hatte ich nach kürzester Zeit alle Sniper Achievments freigeschaltet, aber in BC2 brauche ich 66 Schüsse um 5 Gegner zu töten (ernsthaft^^). Was mache ich da falsch? Ich habe alles probiert: Ein wenig drüber halten, ein wenig davor halten, das Gewehr 1 Sek vor dem Schuss nicht mehr bewegen etc. nichts funktioniert.

Engineer gefällt mir ganz gut. Er ist sehr vielseitig und für die Gruppe von großen Nutzen. Assault ist irgendwie ziemlich langweilig. Sniper hat sehr geile Gimmicks, aber wie gesagt... Medic habe ich bis jetzt noch garnicht gespielt.

Aber ich muss echt mal sagen: Vor allem seit dem Hotfix heute Abend macht mir die BC2 Beta mehr Spass als der komplette MW2 Multiplayer. Wenn Dice die einzelnen Fehler bis zum Release noch behebt, sehe ich ein rosige Zukunft für dieses Spiel in Aussicht.

Achja: Hat mal jemand in Erfahrung bringen können, wie das mit den DirectX Versionen ist? Haben alle 9 oder kann man auch 11 spielen?

Kann man den Patch irgend wo ziehen weil er mir sagt das er ihn nicht finden kann, server down denke ich!

Echt jetzt?!? :what:

Sobald man BBC2 öffnet läd es das Update runter funzt einwandfrei.

Grüße,ElfenLied77 =)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück