BiOhAzArD87
Freizeitschrauber(in)
Pff mein rundenhighscore war 5500![]()
5500 war das nur die Combat Score oder + die Award Score
Pff mein rundenhighscore war 5500![]()
Bei wem das Patchen nicht klappt, der soll mal BFBC2 als Administrator ausführen.
Also mit Award-Score schaffe ich sogar 5000 Points (und das heißt schon was5500 war das nur die Combat Score oder + die Award Score
).
natürlich Combat + Award.Also mein Rechner packt dashmm, ich hab auch mal eins mit fraps gedreht, aber das is a) von der auflösung her sehr groß und somit fürn paar sekunden schon schwupps über 1gb groß und ausserdem total laggy. also 1fps oder so wird aufgenommen. kann mir da einer bissl erklären, wie das geht? ^^
Habe 25 FPS im Video auf Full-HD und ja, die Dateien sind groß, bei mir mittlerweile 80GB. Aber wenn ich die in Premiere Pro importiere muss der die noch mal Rendern und macht die noch mal größer, wenn ich alle Clips habe, sind's bestimmt um die 200GB Rohdaten... muss man mit klarkommen, das geht nicht anders.("200 Squads spawned on you"). Aber da muss ein Fehler sein, 200 ist viel zu viel, das hab ich so nicht gemerkt. Oder weiß einer, was dieser Award genau ausdrückt?
p.s.: die Runde unten war Geil Pumpe ist mal extrem Geil !

Die Scharfschützen sind viel zu stark. Wenn du nur dir Straße überquerst bist schon Tod.

Den Award habe ich nach 2 Stunden Spielzeit auch schon bekommen.
Es müssen halt nur 200 Squad Member anstatt in der Basis bei dir Spawnen.
18 von 20 Kills mit Pumpe, ok das überbiete ich![]()
Kann man den Patch irgend wo ziehen weil er mir sagt das er ihn nicht finden kann, server down denke ich!

.gif)