[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

unter win7 kann man bis zu 8x einstellen.
Ich kann mit meinem Win 7 64bit auch 16x und 16xQ einstellen...

Messer ist total schlecht, da stimmt gar nichts. Man killt auch bei nicht direktem Treffer und manchmal trifft man garnicht, obwohl der Gegner direkt vor einem steht.
Also mein Messer geht 1a, was mich nur nervt, ist dass der solange braucht um das zu ziehen. Bei MW2 drückste V und der messert ne zehntel Sekunde später, hier dauerts eine ganze Sekunde!!!

hat vll. emand einen key für mich oder kennt eine Seite wo man sich ein kostenlos besorgen kann ??
"Besorgen" ist hier nicht, weil die von EA online verifiziert werden... du kannst dich aber auf der offiziellen Seite Enter your age | Battlefield Bad Company 2 anmelden und hoffen, dass du einen bekommst. Oder hier im Forum betteln ;-)

So endlich die Steuerung nicht mehr schwammig ... lag daran das ich zu wenig FPS hatte und habe auch die 3 Maussettings auf 0,30 runtergesetzt - 60 FPS mit 2xAA ohne MBAO oder wie das heisst und DirectX11

Scheint auch das MSAA sehr viel FPS schluckt im Vergleich zu Standard AA weil wohl zuviele 2D Sachen gerendert werden - siehe Tannen etc oO ^^

Zuletzt bearbeitet:
hehe, was gibts denn da zur auswahl? 1 2 4 8fach für msaa oder? nun zähl mal bei 0 angefangen nach, wo die 4fach msaa steht - 0 1 2 <- deswegen steht da ne 2 und keine 4 ;) genauso beim aniso. 1(0) 2(1) 4(2) 8 (3) 16(4). da musste nich angeben welchen faktor du willst, sondern welche der optionen ausgewählt werden soll (welche dann den faktor bestimmt).

aber hat noch wer das problem, das das game crashed nachm spielstart? also wenn man auf der map is. die ganze zeit gings, un nu komm ich einfach nich mehr rein. bzw rein ja schon, nur eben bringts nix da sofort das game abraucht ><

Hi habe eben mal ein stünchen gezockt...

Erstmal *******, dass alles englisch ist.

1. Frage: Wozu ist dieser "Bohrschrauber" unter Engineerer (oder ähnlich :-)) gut?

2. Frage: Wie kann man Luftunterstützung steuern bzw. benutzen

3.Frage: Wozu sind die Squads gut?

MFG

1. Frage: Wozu ist dieser "Bohrschrauber" unter Engineerer (oder ähnlich :-)) gut?

2. Frage: Wie kann man Luftunterstützung steuern bzw. benutzen

3.Frage: Wozu sind die Squads gut?

MFG

1. Fahrzeuge reparieren

2. Steht eine oder 2 Seiten vorher hier, eine Art Computer in der Base des angreifenden Teams.

3. In einem Squad (4 Leute) kannst Du direkt bei deinen Squadmembern spawnen, d.h. ist dein Squad nahe der Base kannst Du direkt dort spawnen nach dem Tod solange noch mindestens 1. Squadmitglied am Leben ist
Ansonsten kann man ohne Squad nur in der eigenen Base spawnen

Falls es wen interessiert habe ich mal eine geile Reihe von Bildern einer Explosion zusammen gestellt :D Das sieht schon ganz geil aus...
-----------
Bild zu breit
-----------
Wer High-Res haben will schreibt mich an, ist dann 17280x1080 Pixel groß :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

....

MFG

Meinst du jetzt das Menü oder die Ingamesprache? Zum Menü: Das fertige Spiel wird sicher auch ne deutsche Menüführung haben. Falls du die Ingamesprache meinst, dann versteh ich dich echt nicht. Das wurde einfach klasse umgesetzt, man fühlt sich da richtig mitten drin!

Das Gameplay ist einfach geil, eigentlich ist alles wunderbar!

Dennoch stressen mich die viele Abstürze und damit verbundenen Punkteverluste ( wenn Server disconnectet ), die Abstürze aber noch mehr.

Aber jetzt mal eine Frage: Was passiert wenn ich in einem Monat dann das wirkliche bfbc2 spiele, was bleibt erhalten?
Name hab ich irgendwo gelesen, aber was ist mit Punkten?

Also das ausstellen von HBAO verbessert bei mir die Performance um ca. 20 FPS :ugly:

HD5870 und 2xAA und 16xAF 60-70 FPS

Alles unter 40 FPS hatte ich schwammiges steuerung nun fast wie in jedem anderen Shooter :)

Und mit dem stationären MG die Bäume wie in Crysis umschießen nimmt den armen Snipern alles weg bzw den Angreifern die Deckung sehr nett diese Möglichkeit. Oder vorher den Bombenplatz zerschießen und Löcher in die Wänder das man sobald die Gegner die Bombe legen diese auch sieht.

Ansonst das markern von Feinden lässt sich wohl Serverseitig ausstellen da bei den Servereinstellungen beim Ladebildschirm "3D Markers" On/Off

Zuletzt bearbeitet:
Können mal welche mit etwas schwächerer Hardware was zur Perfomance sagen?
Ich kriege bei 1280x800 mit allem auf minimum gerade mal so 30 FPS und im gefecht sind kaum 20 drin.
Das ist mit nem q6600 und ner 8800 Gts 320 Mb doch etwas schwach besonders weil die mindestanforderungen noch die ganze Stufe darunter sind.
Außerdem habt hier auch manchmal doppelungen im Ton? Ich hab ne Audigy 2 ZS udn teil weise sidn Explosionen und Meldungen doppelt.
Ich nutze auch Win 7 x64 udn mit abstürzen doer so hab ich zum Glück keinerlei probleme.

was ist HBAO überhaupt?!?!?!

ich hab leider noch keine einzige runde fertig spielen können weil immer wieder die meldung kommt
the connection to the gameserver has been lost

Da dürfte die 8800GTS der Flaschenhals sein. 320mb VRam sind für das Spiel schon unterste Grenze, auch wenn die offiziellen Mindestanforderungen was anderes sagen.

HBAO hat was mit Beleuchtung zu tun, ziemlich Ressourcenfressend

Habt ihr auch das Update runterladen müssen, was si ejetzt wohl verbessert haben :what:

UPDATE: Die haben das langsame MAUS Problem gefixt :):):)

Zuletzt bearbeitet:
mayo kannst du vll mal deine settings.ini posten (C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Eigene Dateien?BFBC2BETA???

LG

Sry, war offline ;)

[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=59.882999
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=medium
Vehicles=medium
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=medium
Terrain=medium
Shadows=medium
Bloom=true
HSAO=false
MSAA=2
Water=medium
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=3
Detail=medium

@it:
win7 64bit
Zu den Hitboxen:
Der Server war nicht laggy. Lief alles Super. Selbst bei einstürzenden Häusern. Manchmal hab ich das Gefühl bzw, es ist so, das man nicht da trifft wo man hin gezielt hat. Jetzt egal ob mit Messer oder nicht. Ich bin mal einen zb. hinterher gelaufen und konnt ihn nicht killen. Obwohl ich direkt hinter ihm war. Dann wiederum einfach schräg von der Seite gekillt obwohl nur sein Arm zu sehen war.

Generell finde ich das die Messerkills erschwert werden sollten. Das ist doch zu krass. Manchmal pumpst du den 3-5 Schuf mit der Pistole rein und der messert dich ...

Bei mir passiert nichts wenn ich neustarte, und wenn ich die Updater.exe ausführe kommt

"Game data files are corruot. Reinstall the game and try again"

Zurück