[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hm, assko, davon habe ich bisher nirgendwo was gelesen.

Mal nen aktuellen Soundtreiber drüber gebügelt? Beta mal deinstalliert und neu rauf gespielt?

Ja von den Soundproblemem habe ich auch schon gelesen.
Aber keine Ahnung wi eman die behebt.

Ich bin dann erstmal wieder zocken, ihr findet mich auf Plex´s TS --> 62.146.10.139 port 2066

Ich glaub ich hab den schönsten Screenshot allerzeiten :ugly:

attachment.php

Kommt auf die Meldenliste.

Hatte schon jemand das Problem, dass das Spiel einfach beim Laden einer Karte abstürzt ohne Meldung/Kommentar.
Hab alles auf sehr niedrig und Win XP.....

win7 wieder zum laufen gebracht. scheis rocketdock >< aber beim connecten hat er sich tot geladen. was mich auch narft: kein ladebalken - ja wie weit isser denn nu? ^^ aber ansonsten machts spaß. unter win xp AA maximal 1x, unter win7 8x. also liegt wohl wirklich am OS (oder vllt eher am unterstützten dx - 9er nur 1x und 10er 8x).

so, nochmal schauen, ob ichs zum laufen bekomm. unter win7 startets immer windowed. plöd ^^

mal ne frage: wozu gibts eigentlich medics, wenn das spiel autohealing hat?
ich hoffe im hardcoremodus ist das nicht möglich...

und irgendwie fehlt auch ne leiste mit dem gesundheitszustand

Mcih stört vielmehr mein invertiertes Mausrad, egal was ich im menü einstelle, immer invertiert...
Außerdem ist die MAus viel zu langsam. Ich hab keine Maus wo ich die DPI einstellen kann, und ich hab jetzt alles auf max gestellt von der maus her, und muss immernoch kurbeln wie ein bescheuerter...

Wo kann man eig.Feedback senden?

Mcih stört vielmehr mein invertiertes Mausrad, egal was ich im menü einstelle, immer invertiert...
Außerdem ist die MAus viel zu langsam. Ich hab keine Maus wo ich die DPI einstellen kann, und ich hab jetzt alles auf max gestellt von der maus her, und muss immernoch kurbeln wie ein bescheuerter...

Wo kann man eig.Feedback senden?

Ja dieses F*** mausproblem habe ich auch -.-

Und den Sani gibts natürlich zur wiederbelebung mitm Defi ;)

Also Sound und Grafik ist bei mir Top. Ati Karte und Titanium.... blabla blub fatal1ty oder so prof serie. :D

Feeback wohl im Forum von EA oder unter Battlefield.de mal schauen. Meistens ist der kleine Banner unten im Hauptmenü auch voll mit Web adressen wo sie feedback haben wollen.

also ich kann unter AA 16x auswählen, habe eine GTX 285 und win 7 x64

was ich mich nur frage ist, wie sehe ich ob das spiel in dx9 oder dx10 läuft?

Wo kann ich Feedback an EA/Dice senden?
Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte...

Hätte da schon so 5-10 Dinge die mich jetzt schon ankotzen

...
Was ist eigentlich aus den Unlocks für die Vorbesteller geworden? Gibts die erst mit dem Game oder auch jetzt schon in der Beta? Wenn ja, wie schaltet man diese frei?

Hab nämlich einen mit der 1911 Pistole gesehen..

Sonst muss ich sagen, ganz ordentlich für eine Beta. Aber auch sehr, sehr unübersichtlich.

Schon mal daran gedacht, dass man die auch freispielen kann?

@Tuneup: Schau dir mal den Ticker im Spiel unten an, da gibts 2 Adressen wo man Feedback mitteilen kann.

Also ich habe überhaupt keine Probleme mehr :) Keinen Back2Desk mehr beim Server Browser, keine Laggs mehr und bei jedem Join-Versuch komm ich auch auf nen Server :daumen: Hab Settings auf High (außer AA und AF, mir fällt es eh nicht auf und kostet nur FPS) und keine Laggs :) Ach eines nebenbei, mir fällt kaum ein Unterschied zwischen Medium und High auf, außer das ich mehr FPS habe :ugly:

Ps. Bugs habe ich schon genug entdeckt, der mit nervigste ist für mich das man auf vielen Stellen steht und Snipern will und man einfach wegrutscht :what: Also auf Schrängen z.B., gut da kann man das verschmerzen aber auch auf manchen Treppen besondern am Anfang einer Treppe rutsche ich wenn ich dort hinter der Ecke hocke und den Spot save, manchmal schon nervig :daumen2:

Naja, was mir nicht gefällt:

• Die Mausintensität, habe sie auf Maximum und muss Kurbeln wie sonst was
  • Mausrad invertieren, egal ob ichs an oder aus mache, maus ist immer invertiert
  • Man kann keine eigenen Einstellugnen für Helis machen (bezogen auf Mausempfindlichkeit)
  • Man kann nicht liegen
  • Wo ist dieser "Kreis" den man sonst immer mit Q aufgerufen hat, wo man Gegner spotten, Medi anfordern konnte etc? Hab ich den nur nicht gefunden oder gibst den nicht mehr?

Die Bäume und Sträucher bzw. alle Pflanzen sehen so schlecht aus.
Das ist das einzigste was mich momentan am meisten stört abgesehen von den "normalen" Beta Bugs.

Ok ich konnte jetzt auch mal einige Matches Spielen und will mal meine ersten Eindrücke schildern:

Technik:
Absolut tadellos! Ich hatte weder größere Lags, noch Verbindungsabbrüche, noch Performanceprobleme. Installation verlief auch schnell und problemlos. Mir ist nichts negatives Aufgefallen. Matchmaking dauerte nur wenige Sekunden. Bin aber gespannt auf heute Abend, wenn sich richtig viele Leute einloggen wollen.

Grafik:
Settings sind Maximum, alles mögliche aktiviert, 16x AF, 4X AA, 1920x1080 läuft absolut butterweich. Mit 8x AA sind gelegentlich leichte ruckler verspürbar, darum spiele ich mit 4x AA. System = Signatur. Ob ich mit DX11 oder mit DX9 Spiele wird mir irgendwie nicht angezeigt und auswählen konnte ich nichts, ich gehe aber von DX9 aus, da die Grafik nicht wirklich prickelnd ist, abgesehen von den Explosionen.
Die Optik war in den ersten Momenten eine Katastrophe. Das Bild war total überstrahlt und man konnte kaum etwas erkennen. Brightness runter auf 20, Contrast hoch auch 70 und es sah schon annehmlich aus. Generell bin ich aber ein wenig enttäuscht, ich hatte mir da mehr versprochen. Bin mal gespannt was Dice im Laufe der Beta noch auftischt.

Steuerung:
Zu allererst fällt einem die Mausempfindlichkeit negativ auf. Selbst wenn man diese auf das maximum erhöht, zielt man immer noch sehr behäbig und schwerfällig. Generell wirkt es alles ein wenig schwammig. Mit zunehmender Spielpraxis gewöhnt man sich aber daran. Das Sprinten ohne Strafen wurde bereits schon mehrfach angesprochen und war auch für mich ein wenig ungewohnt. Hinlegen vermisse ich garnicht.

Sound:
Erste Sahne! Jede Waffe hat ihren eigenen Klang und die Schüsse hallen förmlich über die Ganze Map... Da können sich andere Shooter eine riesengroße Scheibe von abschneiden.

Gameplay:
Die Spielgeschwindigkeit ist ähnlich der von MW2 OHNE Perks. Das Spiel ist sehr immersiv und nicht so arcadelastig wie andere Shooter. Das typische Battlefield Gameplay eben. Dice muss aber noch einige Ungereimtheiten ausbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück